LASCANA Badeanzug mit schwarz-weißen Kontrastdetails und Shaping-Effekt

Sitzt besser wenn man mehr Oberweite hat

Macht eine tolle Figur. Leider saß er unvorteilhaft im Dekolltee. Habe ihn daher zurückschicken müssen.

Schöner Schnitt, aber schlechte Passform

Habe den Artikel zurückgeschickt, weil mir die Passform gar nicht gefällt. Sieht bei mir unförmig aus.

bei den körbchen hääte ein elefant platz

badeanzug nicht weiterempfehlbar, da die körbchen eine katastrophe sind. wird vorher wahrscheinlich nicht ausprobiert. selbst körbchengröße D kommt man sich vor wie ein doppelt so großer Busen.

Ideal für Damen mit Konfektionsgrößen bis 40

Hübsch anzusehen. Bis Größe Cub-Größe b eventuell zu empfehlen. Alles was drüber ist, sitzt nicht gerade vorteilhaft.

Zurück

Steht nicht so gut, die Musterung ist nicht so wie im Bild zu sehen. Ist eine persöhnliche Meinung, der Stoff ist aber gut.

Leider nichts für mich, das Muster im...

Leider nichts für mich, das Muster im Oberteil wirkte auf beiden Seiten unterschiedlich.

leider kein Badeanzug meiner Vorstellung

Der Artikel gefällt mit optisch sehr gut, machte aber keine gute Figur.

Badeanzug nicht wie abgebildet

Habe diesen Badeanzug bestellt da er auf dem Bild echt schön aussieht. Aber wie ich ihn ausgepackt hatte waren die Cups nicht so wie auf dem Bild waren auch nicht so geformt was mich richtig enttäuscht haben, gepasst hätte er Super aber das Optische hat mir garnicht gefallen und ich war richtig enttäuscht. Und deswegen ging er zurück

Sehr guter Badeanzug für große Größe

Leider ist der Badeanzug im „Körper“ zu kurz . Die BH Cups fangen schon am Bauch an . Hätte einfach länger sein müssen . Ansonsten wäre er toll gewesen. Unterfütterung war stabil

sieht auf dem Foto schöner aus als in "echt"

Material - gute Qualität Bei mir sitzt der Badeanzug gar nicht; vielleicht bin ich zu klein dafür. Oberweite schaut bei mir nicht schön aus - bin enttäuscht und schicke das Modell zurück.

Geht so

Hab es probiert, da waren meine kritischen Mitbetrachter nicht so begeistert, vielleicht wäre ein höherer Beinschnitt die bessere Wahl, leider aber nicht erhältlich.

Nichts für große Oberweite

Artikel ging retour, obwohl er auf dem Foto so schön ausgesehen hat. In Natura sieht er - bei großer Oberweite - optisch ganz furchtbar aus. Leider nichts für mich.

Sitzt nicht...

Sieht wohl nur bei großer Oberweite gut aus, so sitzt er oben leider sehr schlecht. Ansonsten auch ziemlich eng geschnitten.

Leider nicht für grosse BRüste geeignet.

Leider hat das angegebene E Körbchen nicht gepasst und der Badeanzug musste wieder zurückgeschickt werden.

nichts für füllige Frauen

ein toller Badeanzug, wenn man normale Größe trägt. Ansonsten zu eng gearbeitet. Schade

Nichts für üppige Damen

Nix für große Größen. Da wird nix kaschiert, ehr betont. Wie eine Leberwursthaut...

passt nicht

Die Cupgröße der Oberweite fällt viel zu groß aus und hält somit auch nichts.

Der Badeanzug sieht gut aus aber die Cups ...

Der Badeanzug sieht gut aus aber die Cups sind zu klein! Viel zu teuer

leider zurück

von karierte muster ist zu viel . die Brust sieht sehr groß aus