LASCANA Badeanzug mit schwarz-weißen Kontrastdetails und Shaping-Effekt

Optisch sehr schön, habe mich leider auch...

Optisch sehr schön, habe mich leider auch auf die Bewertungen verlassen, denn bei mir saß der Badeanzug gar nicht, ist wohl eher was für größer Leute. Cup und Gesamtlänge waren zu groß bzw. zu lang. Schade.....

Zu kurz für große Frauen. Ansonsten Top

An Sich ein toller Badeanzug. Nur leider für meine Größe völlig ungeeignet, da er länger sein müsste vom Schnitt her. Ich bin 1,80m und mir war er zu kurz. Schade, denn er sieht wirklich klasse aus.

Ungünstige Naht über der Brust bei großem Cup

Ich war total verliebt in diesen Badeanzug und war mir eigentlich sicher: "Den behalte ich! Der kaschiert meine Problemzonen und macht eine tolle Figur!" Dann habe ich genauer hingesehen und die Nähte, die senkrecht im karierten Bereich über die Brust verlaufen, lassen meine große Brust wirken, als wäre sie zu breit und würde seitwärts der Naht aus dem Cup "quillen". Die Naht sitzt bei großer Brust leider nicht so schön wie auf den Fotos, ging daher zurück.

Material schnell dünn

Der Badeanzug ist an sich sehr schön und trägt sich auch sehr gut. Ich habe ihn nun schon das zweite Mal bestellt, da der erste nach einigen Monaten im Rückenbereich an mehreren Stellen dünn wurde. Nun ist das Gleiche auch beim zweiten Mal passiert. Ich bin sehr enttäuscht, da ich hoffte, es wäre dieses Mal anders. Sehr schade.

Ganz nett

Sehr schöner Badeanzug. Leider fällt er ein wenig klein aus, aber ich habe ihn mir einfach eine Nummer größer bestellt. Er macht eine schöne Oberweite und die Träger kann man auch nach belieben verstellen. Außerdem macht er schlank und mogelt ein paar Rundungen am Bauch weg, was für mich perfekt ist nach der Schwangerschaft. Schade das es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.

Nicht so toll wie ich erwartet habe!

Der Badeanzug sieht zwar schön aus, leider ist er nicht für größere Brüste geeignet, viel zu großer Ausschnitt, sieht nicht schön aus und liegt auch nicht richtig! Für "normale" Figur super - für große Oberweite nicht so toll...

Naja

Saß unter den Armen nicht so toll. Ging wieder zurück.

Schön, aber nicht für alle Figuren geeignet

Der Badeanzug macht optisch einen sehr guten Eindruck, auch das Material ist super. Ich habe den Badeanzug in 2 Größen bestellt. Musste aber beide zurück senden. Größe 1 drückte mir in der Oberweite alles ab und der Busen sah durch das karierte Muster unförmig aus. Größe 2 (eine Nummer größer) passte dann die Oberweite, wirkte aber trotzdem nicht schön und zog dann aufgrund der Größe falten.

Nichts für mich

:-) ich habe mir den letztes Jahr gekauft und noch nie getragen irgendwie gefällt er mir an mir gar nicht finde ihn getragen etwas altbacken, was mir auch mein Freund bestätigt hatte . Aber er hat eine gute Qualität passt genau und auf dem Bild gefällt er mir :-) Werde meinen wohl eher nie tragen oder vielleich wenn ich älter bin .

Für sehr schlanke Frauen

Ich hatte den Badeanzug mit B und C-Cup bestellt, konnte allerdings keinen großen Unterschied feststellen. Insgesamt war die tatsächliche Größe nicht der angegebenen Größe entsprechend und die Cups nur für ganz schlanke Frauen geeigenet, dann sitzt es wohlmöglich und formt, leider für mich nicht die übliche Lascana Qualität.

Gefällt nicht, besser für kleine Oberweiten

Zwar hat mir der Badeanzug gepasst und das Material ist auch in Ordnung, aber ich finde ihn im Brustbereich deutlich zu dick gefüttert und zu sehr gerafft, und das Muster auch zu groß. Das traegt auf und wirkt altbacken. Eventuell ist er für Damen geeignet, die am Busen etwas "dazu mogeln" wollen.

Schönes Design !!!

Der Karoeinsatz puscht die Oberweite um ein bis zwei Größen, bedingt durch das Musster - ansonsten gute Qualität und Verarbeitung - ging leider zurück, nachdem ich selbst genug Oberweite habe und er mir auch viel zu groß war !!!

schön wer Körbchen und Unterbrustbänder mag.

alles viel zu klein es fehlt Stoff im Rücken,bzw. Oberkörperbereich. Sonst tolles Design.Warum sind diese Brustkörbchen nicht herausnehmbar. Brustkörbchen der Grössenangabe nicht entsprechend.

Schöner Badeanzug...

...aber nicht für mich! Auch die große Größe (habe 42&44 bestellt) sitzt überhaupt nicht, entweder ist mein Oberkörper zu lang, oder der Badeanzug zu kurz;-) Von daher zurück...!

Ein schöner Badeanzug leider etwas zu teuer

Ein schöner Badeanzug besonders für Frauen mit etwas mehr Busen. Er zaubert auch einen flachen Bauch leider fand ich das Preis/ Leistungsverhältnss nicht stimmig deswegen geht er zurück.

Cups fallen sehr groß aus

Bei mir persönlich saß der Badeanzug überhaupt nicht, da die eingearbeiteten und vorgeformten Cups (B) viel zu groß und ausgebeult waren. Dadurch wirkte sich der Gesamtschnitt negativ aus.

sehr hübscher Badeanzug, leider sind mir...

sehr hübscher Badeanzug, leider sind mir die meisten Badeanzüge von der Länge her einfach zu kurz. War hier auch der Fall, deshalb ist er zurück gegangen, sonst hätte ich ihn behalten.

Lascana Badeanzug

Sieht toll aus. Aber Oberteil entspricht nicht meinen Erwartungen zu eng und die Brust sieht ind gut aus mehr hält wäre besser. Ging zurück.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug nur leider ohne Bügel und hält eine größere Büste nicht wirklich gut. Sonst sieht er aber sehr schön aus. Würde sagen bis Größe 44 wird er gut aussehen.

Leider nichts für mich

Der Badeanzug sieht auf den Bild besser aus , als er in Wirklichkeit ist. Er macht einen sehr platten Busen, das sieht wirklich nicht schön aus. Der Badeanzug geht leider Retoure.

nix für Gr. 46

Dieser Badeanzug sitzt leider nicht sonderlich schön. Er macht keine schöne Brust und auch sonst muss man schon eine gute figur dafür haben.sonst sieht das nicht gut aus.

Tolle Farbe, mittelmäßige Qualität

Die Farbe ist schön die Qualität für das Geld leider nicht. Für große Oberweiten nicht geeignet, macht keine schöne Form. Nähte zum Teil schlecht verarbeitet.

Nicht für Gr. 44 geeignet!

War enttäuscht. Hatte mehr erwartet .Der Rücken sieht nicht gut aus. Nur für schlanke Menschen geeignet. Geht zurück! Habe für das Geld mehr erwartet.

bestimmt schick, wenn man schlank ist

Dieser Badeanzug sitzt leider nicht sonderlich schön. Er macht keine schöne Brust und auch sonst muss man schon sehr makellos sein, um ihn tragen zu können.

Sitzt leider nicht gut

Der Badeanzug lässt sich angenehm tragen und fühlt sich auf der Haut gut an. Leider macht er kein schönes Dekolleté. Habe ihn wieder zurück geschickt.

Für den Preis mehr erwartet

Der Preis wäre vielleicht noch gerechtfertigt wenn die Qualität besser wäre. Besonders für große Größen sind die „Cups“ ein Witz!!!

Gut

War mir leider viel zu groß deshalb ging er zurück.

na ja ist eine entäuschung

fällt eine nummer kleiner aus.das material überzeugt nicht.die passform ist auch nicht so toll.die abbildung im katalog verspricht mehr als sie hält.

Sehr schöner Badeanzug

War nur leider nichts für in meiner Größe. Das Ding hat einen Atombusen gemacht aber war an den Oberschenkeln/Bauch leider zu kurz geschnitten.

Für schlanke Frauen!

Leider wieder nur für schlanke Frauen ! Für mich mit Bauch nicht geeignet. Ging zurück, da ich für das Geld auch bessere Qualität erwartet habe.