LASCANA Badeanzug mit schwarz-weißen Kontrastdetails und Shaping-Effekt

Nicht für mich

Der Beinausschnitt ist für kräftigere Oberschenkl völlig ungeeignet. Der Busen wir in Form gequetscht. Ich möchte zwar eine schöne Figur haben, aberder Badeanzug war unangenehm und saß nicht. Der Oberkörper war bei mir zu lang.

sitzt nicht optimal

Zu kurz geschnitten. Sieht auch nur bei grosser Oberweite gut aus. Wurde zurück geschickt.

Der Badeanzug war toll , aber niht für...

Der Badeanzug war toll , aber niht für normale Frauen geeignet. Da passen nur Magersüchtige rein ;-) Die Größen sind nicht für normale Frauen gemacht da müssen wir alle tüchtig abnehmen

Leider...

Leider ist der Badeanzug zu kurz. Man sollte den Herstellern klar machen, das man bei großen Größen, etwas mehr Stoff am Bauch einrechnet, damit dieser von der Länge nicht weggenommen wird. Man bestellt nicht umsonst eine große Größe, denn man hat keinen flachen Bauch.

Nicht wie auf den bildern

Ich ziehe normaler weise L an habe 44 bestellt ist an den beinen eng sodass alles dicker aussieht Macht aber ein schönen flacheren bauch

Trägt bei der Oberweite auf

Der Artikel ist sehr schön und kam gut verpackt an! Die Lieferung war wirklich schnell ! Das Muster trägt bei der Oberweite leider auf

Sehr kurz

Der Badeanzug sieht optisch sehr gut und toll aus aber war von der länge her zu kurz für mich hat mich eher runtergezogen.

Schade !!!

Für diese Größe , fällt er klein aus. Die Träger sind zu weit außen angebracht. Das Oberteil hat dadurch garkeinen Sitz.

nichts für mich

Dieser Artikel ist für mich extrem unvorteilhaft geschnitten mit dem karierten Oberteil.

Badeanzug

Auf dem Bild sieht es sehr schön aus. In real eine Katastrophe

Bei großem Busen ist das karierte Muster...

Bei großem Busen ist das karierte Muster sehr unvorteilhaft