LASCANA Badeanzug mit schwarz-weißen Kontrastdetails und Shaping-Effekt

Auch für Frauen über 180 cm

Mit 185 cm Körpergröße ist es sehr schwer einen Badeanzug zu finden, der lang genug ist. Dieser ist tatsächlich lang genug und durch die verstellbaren Träger sitzt er sehr gut im Brustbereich! Deswegen habe ich statt 42/44 (welche ich sonst trage) 46 genommen und endlich ein Badeanzug gefunden, der die Brüste nicht platt drückt, weil man Cup-Größen auswählen kann! Die Cups fallen aber größer aus als sonst. Ich finde ihn toll, weil der Formeffekt auch sichtbar ist! Nur der Preis ist sehr hoch, dafür hat man aber Qualität!. Er ist auch Waschmaschinen-tauglich.

Kann nicht nur ein Modl tragen.

Einen sehr schönes Teil. Sieht sogar in einer großen Größe gut aus. Gutes Material , gute Passform.

Würde ich sofort nochmal kaufen

Sehr schöner Badeanzug. Leider fällt er ein wenig klein aus, aber ich habe ihn mir einfach eine Nummer größer bestellt. Er macht eine schöne Oberweite und die Träger kann man auch nach belieben verstellen. Außerdem macht er schlank und mogelt ein paar Rundungen am Bauch weg, was für mich perfekt ist nach der Schwangerschaft. Schade das es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.

Schöner Badeanzug

Farbe und Material war wie angegeben. Ober herum hat der Artikel mir gut gepasst. Es rutschte auch nichts raus. Und der Busen sah auch nicht überdimensioniert aus. Nur war mir der Artikel am Gesäß und Oberschenkel zu weit. Eine Nr. kleiner konnte ich auch nicht kaufen dann hätte er an der Hüfte und Rücken nicht gepasst. Also eher für Damen geeignet die am Po und Oberschenkel etwas kräftiger gebaut sind. Schade.

Schöner Badeanzug in guter Qualität

Ich habe den Badeanzug in zwei Größen, der kleinere geht leider zurück.. trage normalerweise oben herum Größe 46... leider so eng geschnitten das schon kleinere Plätzchen herausqillen mit Shaping -Effekt hat das nichts tun... Schade

Wunderbar als Umstandsbadeanzug geeignet

Ich nutze den Badeanzug als Umstandsbadeanzug in der Schwangerschaft. Er ist mit sauber Nähten und bequem vorallem am Bauch verarbeiten was mir wichtig ist. An der Oberweite fällt er sehr gross als angegeben aus.Was mir Persönlich Recht ist .Da man nach der Schwangerschaft(Geburt) noch reinwäckst. Ist er also auch wunderbar zum Babyschwimmen geeignet.

Schön, aber...

Positiv sind die verstellbaren Träger. Das Material ist sehr fest, auch super. Das Oberteil saß recht ordentlich und machte ein schönes Dekolleté, jedoch war mir der Beinausschnitt zu tief und insgesamt war mir der Badeanzug etwas zu lang ( 160 cm Körpergrösse ) das ist ja immer etwas schwierig. Schade, ging aus diesem Grund leider zurück.

Schöner Badeanzug im Rockabilly Look

Ein wirklich sehr schöner Badeanzug, wenn man den Brustbereich ein bisschen üppiger zaubern möchte. Der Bauchbereich ist ok, allerdings hat er keinerlei Shaping Wirkung. Man sollte also nicht zu rund sein. Der Rücken ist mittelhoch geschnitten und schön. Ich habe ihn nicht behalten da er meine eh schon große Brust zu sehr betonte.

schöner Badeanzug ..............................

schöner Badeanzug ............................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,......................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..............................

Schönes Teil

Schöner Schnitt, macht ein schönes Dekoltee und insgesamt eine vorteilhafte Figur. Habe ihn trotzdem zurück geschickt, da er einfach zu lang ist und schon in trockenem Zustand Falten wirft. Auch hier den Apell an die Modemacher! Denkt daran, dass es immer noch Frauen gibt, die kein Gardemaß haben!

Toller Artikel!

Der Badeanzug zaubert wirklich eine gute Figur, sitzt auch im Wasser sehr angenehm am Körper und die Brust sitzt genauso, wie sie soll. Einziger Nachteil, der obere Stoff muss mal zurecht gezogen werden beim Verlassen des Wassers und der Badeanzug will mit dem Körper verschmelzen meint man.

Toller Badeanzug

Habe das erste Mal hier einen Badeanzug bestellt. Leider war bei meiner Konfektionsgröße 38 (Körpergröße 173 cm) auch der bestellte Badeanzug in der Größe 42 noch zu klein/zu kurz. Schade. Sonst sieht er gut aus und hat eine tolle Verarbeitung. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Eon Optisch scöner Artikel

Dieser Badeanzug sieht sehr modisch aus. Er ist am Rücken zwar etwas sehr bedeckt, aber in allem gesehen, sieht er doch ganz gut aus. Der Tragekomfort ist perfekt. Lieferung und Versand waren auch in der angegebenen Zeit. Wie immer bei Otto alles sehr gut:

Schöner Badanzug

Ein sehr schöner Badeanzug und gutes Material, Größe passte auch. Allerdings sieht der obere Bereich, die Körbchen nicht so schön aus bei Konfektionsgrösse 50, die Brust hat keinen Halt in den Körbchen darum wieder zurück an Otto.

hübscher,gutsitzender Badeanzug

Auch dieser Badeanzug ist in der Passform gut, mit dem Pepita im Körbchenbereich ein hübsches Extra Aber auch dieser Badeanzug, wie viele andere auch, finde nicht zu teuer, wie schon gesagt, das Material ist doch einfaches Polyester.

Form, Schnitt und Material sind sehr scön

Form, Farbe und Schnitt gefallen mir sehr gut, nur für mich ist die Gr. 40 zu klein geschnitten. Ich trage bei BHS 85 b und habe oben rum eine 38, und unten 40. Werde auf jeden Fall Gr. 42 bestellen, da ansonsten ein toller Badeanzug.

Schön

Ein schöner Badeanzug, der im Original ebenso aussieht, wie hier abgebildet. Für mich war der Busenausschnitt aber eher unvorteilhaft. Ich habe nur Cup B und es war mir zu weit ausgeschnitten und sah auch sonst nicht so schön aus.

Super Badeanzüge

Chic, fein und gute Qualität. Aber die Größe stimmt nicht ganz. Habe ihn in GR.42 bestellt, trage normal 40/42 und der Badeanzug war zu eng. Das sollte man beim Kauf berücksichtigen. Lieber eine Größe mehr bestellen.

Toller Badeanzug aber verwirrende Größen

Der Badeanzug ist sehr schön! Allerdings fand ich die Größenangaben verwirrend. Ich trage Hosengröße 46/48 und BH Größe 85D. Der Badeanzug in 44 sitzt etwas eng um den Oberkörper aber passt schon und ich behalte ihn gerne.

Schicker Badeanzug von einer Top Marke....

Schicker Badeanzug von einer Top Marke. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Macht eine tolle Figur und puscht schön den Busen. Wie ich finde etwas eng. Ging dennoch zurück weil ich mich für ein anderes Model entschieden habe.

schöner Badeanzug, wirkte aber unvorteilhaft

Ich habe mir den Badaanzug bestellt, da ich immer Probleme mit dem Halt der Oberweite habe, da muss ich sagen, saß der Badaanzug ganz gut, aber insgesamt wirkte es bei meiner Figur 155 ung 55KG eger etwas unvorteilehaft.

schick und empfehlenswert

Schöner Anzug. Leider konnte ich ihn bis jetzt nicht aus gesundheitlichen Gründen testen. Farbe und Optik stimmen. Beine sitzen bei mir etwas tiefer vom Schnitt, ansonsten ein gutes Tragegefühl bei der Anprobe.

Sommerfreude

Lascana überzeugt mal wieder durch gute Qualität!Tragekomfort und Material sehr angenehm.Der Badeanzug sieht wirklich verführerisch aus und unterstützt die Figur.Preis/Leistung in Ordnung

Für Frauen mit kleiner OW eine Augenweide

Ein schönes Teil, was die Qualität betrifft. Mit großer Oberweite finde ich es allerdings unpassend, da diese durch die Karos noch besonders betont wurde, deshalb ging der Artikel leider retoure.

Toller Artikel!

Der Badeanzug sieht toll aus. Super Material. Ich muss ihn trotz alle dem retor schicken. Bei mir sass der Badeanzug am Rücken etwas eng. Somit kamen die kleinen Speckröllchen hervor. :-(

Passt Perfekt

Das Styling ist gut und die Passform perfekt. Im Rücken nicht so tief ausgeschnitten und durch die Optik wird das Augenmerk dahin gelenkt wo es hin soll um von Problemzonen abzulenken.

an sich sehr schöner badeanzug hätte ihn...

an sich sehr schöner badeanzug hätte ihn auch gelassen, es hatte aber an der naht ein kleines loch würde ihn auch zu nähen aber für den preis sollte es schon keine maken geben:)))

Große Brust wird zu sehr betont

Der Badeanzug sieht eigentlich sehr schön aus, betont jedoch eine große Brust noch mehr. Das ist nicht nach meinem Geschmack. Für eine kleine Brust ist er bestimmt richtig schick.

Schöner Badeanzug

Passt wie Maß geschneidert. Schaut super aus. Und das Material ist sehr hochwertige. Muss jetzt nur noch in der Praxis getestet werden. BH ist im Badeanzug Eingenäht.