LASCANA Badeanzug mit schwarz-weißen Kontrastdetails und Shaping-Effekt

Sehr schöner Badeanzug

Ich habe mir den Badeanzug bestellt und wurde auch nicht enttäuscht. Der Badeanzug sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich bin 168 cm groß wiege 61 Kg und habe Körbchengröße 75 B. Er ist sehr feminin und eine echte Augenweide. Ich würde den Badeanzug weiterempfehlen an Mädchen/Frauen mit gleichen Proportionen. Falls man sich Konfektionsmäßig zw. zwei Größen befindet ,sollte man sich für die größere entscheiden.

Was für ein schöner Badeanzug!!

einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Passt perfekt, sieht sexy aus - auch in großer Größe und gibt beim Tragen ein unglaublich tolles Gefühl. Material und Verarbeitung sind ihren Preis wert!

Perfekt

Sehr schöner Badeanzug, bin absolut begeistert, macht einen schönen Busen und hat einen perfekten Beinausschnitt, kein eindrücken am Bein, kein abschnüren unter den Achseln. Super Qualität.

Würde ich wieder kaufen!

Der Badeanzug sitzt wie angegossen. Nichts klemmt oder verrutscht. Er macht ein schönes Dekollté und eine schöne Figur. Ist gleich zu meinem Lieblings badeteilchen geworden.

Gute Paßform

Schöner Badeanzug,der eine prima Figur zaubert! Besonders gut gefallen mir die verstellbaren Träger und die Halbcorsage,auch der Beinausschnitt ist nicht zu hoch.

Tolles Design

Super chicker Badeanzug. Körbchen halten alles an ihrem Platz und macht mich optisch auch ein wenig schlanker.

Eine tolle artike

Sehr toller Badeanzug. Vor allem für Frauen mit großer Konfektionsgröße finde ich ihn sehr gut.

Seit Jahren immer wieder gerne gekauft.

Seitdem ich diesen Badeanzug vor Jahren entdeckt habe, begleitet er mich - sowohl in der Freiluftsaison als auch in der Halle beim Aquasport. Er sitzt fest, gibt Halt und formt gleichzeitig an genau den richtigen Stellen. Den ersten habe ich mir in einer 50 gekauft. Es war damals der einzige, der es schaffte, aus meiner nicht mehr vorhandenen Figur noch etwas zu zaubern. Inzwischen bin ich bei Nr. 3 und der Größe 44. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und habe keinen der Käufe je bereut. Jetzt hoffe ich nur, dass es dieses Modell auch dann noch gibt, wenn ich die nächstkleinere Größe brauche.

Sitzt super und ist sehr bequem, kaschiert zusätzlich das ein oder andere Pölsterchen!!!

Sehr schöner Badeanzug!

Ich hatte mehrere Badeanzüge in engere Wahl gezogen. Einige lagen im Preis wesendlich höher. meine Entscheidung viel auf diesen Badeanzug. Ich bin begeistert! Er fällt super aus! Paßt perfekt!

Super schön !!

Super schöner Badeanzug. Leider habe ich ihn mir wohl doch eine Nummer zu groß bestellt, deshalb ging er wieder zurück und ich habe ihn mir in Größe 46 bestellt. Größe 46 passt genau, sieht super aus... hätte ich nicht gedacht. Die Träger sind verstellbar, was ich persönlich klasse finde. Sieht genauso schön aus, wie auf dem Foto.... auch bei einer großen Größe so wie ich sie trage (Größe 46)

Absolutes Lieblingsteil

Diesen Badeanzug gibt es schon lange im Programm. Zum Glück. Mittlerweile habe ich ihn schon zum dritten Mal bestellt. Ich liebe dieses Teil. Bitte nicht aus dem Programm nehmen! Wenn man eine große Größe sucht, dann findet man fast nur Anzüge mit sehr breiten Trägern. Und auch wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, möchte man doch dünne Träger haben. LASCANA ist immer super Qualität.

mein neuer Lieblingsbadeanzug

Der Shaping Einsatz kaschiert im Bauch-Bereich kleine Pölsterchen. Durch das ansprechende Dekolleté guckt man eh` nicht mehr auf den Bauch, das ist ein echter Hingucker. Das Dekolleté ist gut gearbeitet und bei 75E sitzt der Busen super darin, obwohl dieser Badeanzug keine Bügel in den Körbchen hat. Die Qualität ist sehr gut. Das Schwarz ist ein schönes sattes schwarz.

Toller Badeanzug,sitzt perfekt

Ich war lange sehr skeptisch ob ich mir einen Badeanzug zulegen solle... Da ich mich zumindest im Hallenbad aber wohler fühle,habe ich mich für diesen Anzug von Lascana entschieden,da auch meine Bikinis seit Jahren von dieser Firma sind. Er sieht nicht bider aus,sitzt super, schneidet nicht ein und macht Ei e schöne Taille. Ich wurde beim ersten Tragen sogar direkt angesprochen.

Toller Badeanzug

Habe den Badeanzug in 46 bestellt wegen den Bewertungen weil er etwas enger ausfällt, was ich bestätigen kann. Brauche sonst 44. Er ist sehr schön, kaschiert ein kleines Bäuchlein und auch die Brust sitzt gut. Bekam schon einige Komplimente. Auch bei der Wassergymnastik bleibt die Brust wo sie sein soll. Sehr schöner Badeanzug der Lust auf den Sommer macht.r

Top Empfehlung

Ich bin 1,80 m gross und trage Konfektionsgrösse 42. Diesen Badeanzug habe ich in 44 bestellt und durch die Cups und den verstellbaren Trägern passt er perfekt. Ausserdem sieht er toll aus und zu dem reduzierten Preis eine absolute Empfehlung.

Tolles Badeanzug

So muss ein Badeanzug sein , anziehen und passt....Ich bin zufrieden er sitz perfekt.... Hatte vorher die Größe 46 bestellt, war ein Fehler.... die 44 hat gereicht , trage ich ja eigentlich immer...

Toller Badeanzug

Ich trage Größe 48 / 50 und habe mich aufgrund der Bewertungen direkt für 50 entschieden und ich muss sagen, es war richtig. Er sitzt perfekt. Er ist angenehm zu tragen und nichts verrutscht. Ich denke seinen Preis ist er wert.

Top Badeanzug

Der Badeanzug ist toll verarbeitet und sieht einfach super aus. Der Beinausschnitt ist nicht zu groß und schneidet nicht ein. Die Cups sind super geeignet für einen großen Busen und halten/stützen ihn optimal. Das stützende Vordermieder sorgt dafür das kleine Pölsterchen optisch verschwinden. Würde ihn immer wieder kaufen.

Toller formschöner Badeanzug!

Eigentlich mag ich keine Badeanzüge. Trage eher Bikinis. Diese leiern sich jedoch beim Aqua-Sport zu schnell aus, daher musste nun mal ein Badeanzug bei. (Den passenden Bikini hierzu habe ich schon länger.) Er macht echt - trotz paar Kilos zuviel - eine gute Figur. Kaschiert den Bauch – klar, ist ja auch schwarz ;-)

Super schöner Badeanzug

Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Hat ein bisschen was von 50 er Jahre Chic. Macht eine gute Figur. Der Kontrast schwarz und schwarz/weiß Karos gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, ob er auch im Einsatz so gut ist wie er aussieht. Fällt entsprechend den gemachten Größenangaben aus.

Immer wieder

Ich hab mir diesen Badeanzug schon vor Jahren bestellt und fand ihn damals schon klasse. Doch leider durch Schwangerschaft passte mir dieser nicht mehr, ich hab mich so gefreut als ich Ihn immer noch bei Otto kaufen konnte. Bestellt, anprobiert, einfach perfekter sitz. Kann ich nur empfehlen.

In Größe 40 E

Oberweite fällt etwas klein aus, daher größer nachbestellt, sehr schöne Passform, sitzt perfekt.

Bequemer und schöner Badeanzug!

Toller, bequemer und jugendlicher Badeanzug auch für die Frau über 50. Der hohe Rücken und der gemäßigte Beinausschnitt sorgen für ein entspanntes Tragegefühl. Leider können die wattierten Cups nicht heraussgenommen werden. Zum Glück sind diese aber sehr dünn.

Ein sehr schöner Badeanzug. Oberweite hätte ...

Ein sehr schöner Badeanzug. Oberweite hätte bei mir etwas mehr sein können, dh., hätte dann eine 46 nehmen müssen, was aber am Po wieder zu groß gewesen wäre. Aus diesem Grund habe ich ihn behalten. Sieht wirklich toll aus und macht sehr gute Figur. Immer wieder gerne.

Würde ich mir wieder bestellen.

Modisch und Chic. Sehr gutes Material sowie eine sehr gute Verarbeitung. Die Größe passt sehr genau und kneipt nirgends. LASCANA ist eine sehr gute Marke. Lieber mehr Geld für gute Qualität ausgeben als wenig Geld und keine Qualität. Wer billig kauft, kauft eben zwei Mal!!!

Da kommt Badespass auf, "ab ins Wasser"

Der Badeanzug ist ein Augenschmauss!! Nachdem ich ihn eine Nummer größer bestellt hatte,saß er wie angegossen und man fühlt sich pudelwohl, weil nichts kneift und die Koerbchen toll sitzen. So schick angezogen kann man den Strand und den Urlaub genießen...!

DER perfekte Badeanzug!

Er sitzt sehr gut. Die angegebene Größe , sowohl der Körbchen, als auch des gesamten Badeanzuges, sind entsprechend. Auch die Länge ( jeder Körper ist da ja anders) passt perfekt. Er schmeichelt auch sehr der Figur und mogelt ein paar Pfunde gekonnt weg 😍

Schlanker wirkend

Dieser Badeanzug macht eine schlankere Figur. Auch in Gr. 46. Der Bauch wirkt deutlich flacher, ohne dass der Stoff schwer, oder unangenehm einengend ist. Ich habe den Badeanzug angezogen, er ist leicht vom Stoff. Ich habe mich selten in einem Teil so wohlgefühlt.

ui ist der toll....

ui ist der toll... war mein erster Gedanke als ich den Badeanzug anprobiert habe. Der Busen wird schön gestützt und nicht nur einfach platt gedrückt. Der Bauch wird auch leicht geformt (ich sah gleich 5 kg schlanker aus). nichts zwickt und kneift - perfekt