LASCANA Badeanzug mit schwarz-weißen Kontrastdetails und Shaping-Effekt

Auch für Frauen über 180 cm

Mit 185 cm Körpergröße ist es sehr schwer einen Badeanzug zu finden, der lang genug ist. Dieser ist tatsächlich lang genug und durch die verstellbaren Träger sitzt er sehr gut im Brustbereich! Deswegen habe ich statt 42/44 (welche ich sonst trage) 46 genommen und endlich ein Badeanzug gefunden, der die Brüste nicht platt drückt, weil man Cup-Größen auswählen kann! Die Cups fallen aber größer aus als sonst. Ich finde ihn toll, weil der Formeffekt auch sichtbar ist! Nur der Preis ist sehr hoch, dafür hat man aber Qualität!. Er ist auch Waschmaschinen-tauglich.

Sehr schöner Badeanzug

Ich habe mir den Badeanzug bestellt und wurde auch nicht enttäuscht. Der Badeanzug sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich bin 168 cm groß wiege 61 Kg und habe Körbchengröße 75 B. Er ist sehr feminin und eine echte Augenweide. Ich würde den Badeanzug weiterempfehlen an Mädchen/Frauen mit gleichen Proportionen. Falls man sich Konfektionsmäßig zw. zwei Größen befindet ,sollte man sich für die größere entscheiden.

Optisch sehr schön, habe mich leider auch...

Optisch sehr schön, habe mich leider auch auf die Bewertungen verlassen, denn bei mir saß der Badeanzug gar nicht, ist wohl eher was für größer Leute. Cup und Gesamtlänge waren zu groß bzw. zu lang. Schade.....

Zu kurz für große Frauen. Ansonsten Top

An Sich ein toller Badeanzug. Nur leider für meine Größe völlig ungeeignet, da er länger sein müsste vom Schnitt her. Ich bin 1,80m und mir war er zu kurz. Schade, denn er sieht wirklich klasse aus.

Was für ein schöner Badeanzug!!

einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Passt perfekt, sieht sexy aus - auch in großer Größe und gibt beim Tragen ein unglaublich tolles Gefühl. Material und Verarbeitung sind ihren Preis wert!

Perfekt

Sehr schöner Badeanzug, bin absolut begeistert, macht einen schönen Busen und hat einen perfekten Beinausschnitt, kein eindrücken am Bein, kein abschnüren unter den Achseln. Super Qualität.

Würde ich wieder kaufen!

Der Badeanzug sitzt wie angegossen. Nichts klemmt oder verrutscht. Er macht ein schönes Dekollté und eine schöne Figur. Ist gleich zu meinem Lieblings badeteilchen geworden.

Gute Paßform

Schöner Badeanzug,der eine prima Figur zaubert! Besonders gut gefallen mir die verstellbaren Träger und die Halbcorsage,auch der Beinausschnitt ist nicht zu hoch.

Tolles Design

Super chicker Badeanzug. Körbchen halten alles an ihrem Platz und macht mich optisch auch ein wenig schlanker.

Sitzt besser wenn man mehr Oberweite hat

Macht eine tolle Figur. Leider saß er unvorteilhaft im Dekolltee. Habe ihn daher zurückschicken müssen.

Kann nicht nur ein Modl tragen.

Einen sehr schönes Teil. Sieht sogar in einer großen Größe gut aus. Gutes Material , gute Passform.

Eine tolle artike

Sehr toller Badeanzug. Vor allem für Frauen mit großer Konfektionsgröße finde ich ihn sehr gut.

Würde ich sofort nochmal kaufen

Sehr schöner Badeanzug. Leider fällt er ein wenig klein aus, aber ich habe ihn mir einfach eine Nummer größer bestellt. Er macht eine schöne Oberweite und die Träger kann man auch nach belieben verstellen. Außerdem macht er schlank und mogelt ein paar Rundungen am Bauch weg, was für mich perfekt ist nach der Schwangerschaft. Schade das es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.

Ungünstige Naht über der Brust bei großem Cup

Ich war total verliebt in diesen Badeanzug und war mir eigentlich sicher: "Den behalte ich! Der kaschiert meine Problemzonen und macht eine tolle Figur!" Dann habe ich genauer hingesehen und die Nähte, die senkrecht im karierten Bereich über die Brust verlaufen, lassen meine große Brust wirken, als wäre sie zu breit und würde seitwärts der Naht aus dem Cup "quillen". Die Naht sitzt bei großer Brust leider nicht so schön wie auf den Fotos, ging daher zurück.

Seit Jahren immer wieder gerne gekauft.

Seitdem ich diesen Badeanzug vor Jahren entdeckt habe, begleitet er mich - sowohl in der Freiluftsaison als auch in der Halle beim Aquasport. Er sitzt fest, gibt Halt und formt gleichzeitig an genau den richtigen Stellen. Den ersten habe ich mir in einer 50 gekauft. Es war damals der einzige, der es schaffte, aus meiner nicht mehr vorhandenen Figur noch etwas zu zaubern. Inzwischen bin ich bei Nr. 3 und der Größe 44. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und habe keinen der Käufe je bereut. Jetzt hoffe ich nur, dass es dieses Modell auch dann noch gibt, wenn ich die nächstkleinere Größe brauche.

Material schnell dünn

Der Badeanzug ist an sich sehr schön und trägt sich auch sehr gut. Ich habe ihn nun schon das zweite Mal bestellt, da der erste nach einigen Monaten im Rückenbereich an mehreren Stellen dünn wurde. Nun ist das Gleiche auch beim zweiten Mal passiert. Ich bin sehr enttäuscht, da ich hoffte, es wäre dieses Mal anders. Sehr schade.

Ganz nett

Schöner Schnitt, aber schlechte Passform

Habe den Artikel zurückgeschickt, weil mir die Passform gar nicht gefällt. Sieht bei mir unförmig aus.

Sitzt super und ist sehr bequem, kaschiert zusätzlich das ein oder andere Pölsterchen!!!

Nicht so toll wie ich erwartet habe!

Der Badeanzug sieht zwar schön aus, leider ist er nicht für größere Brüste geeignet, viel zu großer Ausschnitt, sieht nicht schön aus und liegt auch nicht richtig! Für "normale" Figur super - für große Oberweite nicht so toll...

Nicht für mich

Der Beinausschnitt ist für kräftigere Oberschenkl völlig ungeeignet. Der Busen wir in Form gequetscht. Ich möchte zwar eine schöne Figur haben, aberder Badeanzug war unangenehm und saß nicht. Der Oberkörper war bei mir zu lang.

Sehr schöner Badeanzug!

Ich hatte mehrere Badeanzüge in engere Wahl gezogen. Einige lagen im Preis wesendlich höher. meine Entscheidung viel auf diesen Badeanzug. Ich bin begeistert! Er fällt super aus! Paßt perfekt!

bei den körbchen hääte ein elefant platz

badeanzug nicht weiterempfehlbar, da die körbchen eine katastrophe sind. wird vorher wahrscheinlich nicht ausprobiert. selbst körbchengröße D kommt man sich vor wie ein doppelt so großer Busen.

Ideal für Damen mit Konfektionsgrößen bis 40

Hübsch anzusehen. Bis Größe Cub-Größe b eventuell zu empfehlen. Alles was drüber ist, sitzt nicht gerade vorteilhaft.

Zurück

Steht nicht so gut, die Musterung ist nicht so wie im Bild zu sehen. Ist eine persöhnliche Meinung, der Stoff ist aber gut.

sitzt nicht optimal

Zu kurz geschnitten. Sieht auch nur bei grosser Oberweite gut aus. Wurde zurück geschickt.

Leider nichts für mich, das Muster im...

Leider nichts für mich, das Muster im Oberteil wirkte auf beiden Seiten unterschiedlich.

leider kein Badeanzug meiner Vorstellung

Der Artikel gefällt mit optisch sehr gut, machte aber keine gute Figur.

Naja

Saß unter den Armen nicht so toll. Ging wieder zurück.

Badeanzug nicht wie abgebildet

Habe diesen Badeanzug bestellt da er auf dem Bild echt schön aussieht. Aber wie ich ihn ausgepackt hatte waren die Cups nicht so wie auf dem Bild waren auch nicht so geformt was mich richtig enttäuscht haben, gepasst hätte er Super aber das Optische hat mir garnicht gefallen und ich war richtig enttäuscht. Und deswegen ging er zurück