LASCANA Bügel-Bikini im schwarz-weißen Karodruck

Ein großartiger Kauf

Bei meinem Versuch im vergangenen Jahr in einem Sportgeschäft für Bademoden einen passenden Bikini für meine weiblichen Rundungen zu finden bekam ich immer nur Kopfschütteln. Offensichtlich sollte man mit Gr. 48 und einer entsprechenden U-Brustweite keine Bikinis mehr tragen. Die Verkäuferinnen waren schier überfordert. Genau wie im vergangenen Jahr wurde ich auch jetzt wieder bei Otto fündig und kaufte mir diesen schicken Bikini. Er sitzt super und sieht absolut klasse aus, Mein Mann fährt jetzt mit mir noch mal so gerne ins Schwimmbad. Super Qualität, Super Schnitt, Toller Preis und tolle Optik. Der BH macht einen tollen Busen und die Hose ist genau richtig geschnitten.

Auch was für die weiblichere Figur

Wer als Frau mit einer sehr weiblichen Figur gerne einen Bikini tragen und trotzdem noch gut aussehen möchte weiß wie schwer es ist einen passenden zu finden. Das Höschen sitzt super ist an der Seite weder zu schmal noch zu breit das Oberteil formt und gibt einen sicheren Halt. Ich kann nachvollziehen dass bei einem großen Busen die Wirkung noch verstärkt wird deshalb würde ich Frauen die diesen Effekt nicht wünschen davon abraten. Bei Körbchen B oder C sehe ich aber kein Problem

Sehr empfehlenswert...

Dieser Bikini passt wie angegossen. Hatte zunächst bedenken, dass er vielleicht wie so oft am Oberteil hinten hochrutscht, da ich im Umfang eine Größe weiter genommen habe, damit die Hose passt, aber dem ist nicht so. Würde ihn immer wieder kaufen. Hier lohnt es sich, den in der Größe doch sehr hohen Preis auf sich zu nehmen. Freu mich schon auf den baldigen Urlaub...

Sieht toll aus - sitzt super!

Auch wenn ich eigentlich Cup A trage, sitzt das Oberteil in Cup B super. Es sind 2 Lagen übereinander, durch die äußere geraffte Lage wirkt der Busen etwas größer und ich finde es gut, dass bei Nässe die Brustwarzen nicht abgemalt sind :-) Ich habe mir hierzu passend noch die Rockhose geholt - in der Kombination ist es perfekt!

Wunderschöner Bikini

Erst war ich ein wenig skeptisch und habe gedacht hmm ob er mir stehen wird.. Doch er ist einfach nur wow und das selbst mit mehr Hüftgold, er passt perfekt an der Oberweite sowie an den Hüften und versteckt sogar den Rettungsring . Für mich ist dieser Bikini ein Must have

Größe nur passend, wenn ingesamt krö

Viel zu groß im Brustumfang, ich habe die Gr. 48 an Po/Oberschenkel. Brauche aber keine 100 Umfang am Oberkörper. Da habe ich nur 42 und 80cm. Daher leider keine Empfehlung meinerseits, wenn man verschiedene Größen am Oberkörper / Unterkörper trägt. Ging daher zurück.

Wau ......Sehr schönes Bikini

Bei dieser Bestellung war ich gespannt, dieser Bikini sind sehr schön.....bin sehr begeistert, Qualität ist sehr gut und auch optisch.Der Sommer kann kommen. Kann ich weiter empfehlen 🌞👍👍👍

Schlichter Bikini mit Abzügen

Das Oberteil macht durch sein drappiertes Material und Schnitt eine größere Oberweite - bei genug Oberweite eher von Nachteil. Das Oberteil ist auch etwas größer als die Größenangaben. Hier ggf. eine Nummer kleiner bestellen.

Für kleinen Busen top

Normalerweise steh ich nicht so auf schwarze Bikinis, aber dieser sieht super aus und der Stoff fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Leider war der mir nur etwas zu klein das ich ihn schweren Herzens zurück schicken musste.

endlich ein Bikini für die stabile Frau

Schöner Bikini auch für die stabile Frau. Habe einen großen Brustumfang, aber nur ein C-Cup. Der Bikini sitzt und hält - ohne dass an den Seiten etwas rausquillt (das will ja keiner). FAZIT: empfehlenswert

Alles bestens

Super Bikini! Er macht alles mit. Egal ob schwimmen, Dauer-Rutschen oder plantschen im Wasser. Er hält alles was er halten soll :) Auch bei mehr Oberweiter hat man das Gefühl, dass er richtig unterstützt.

Ein toller Bikini, der alles mitmacht.

Super!

Er sitz gut und sieht toll aus. Die bestellte Größe passt, als Oberteil und als Hose. Das ist bei vielen Bikini leider nicht so. Auch der Verschluss macht einen stabilen Eindruck.

Oben viel unten wenig

Sehr schöner Bikini, optimal für größere Oberweite, vergrößert optisch aber nochmal; das zugehörige Höschen ist etwas knapp (auf Hüfte) geschnitten.

Zuteuer

Viel zu teuer dachte es sei der komplette Bikini leider nur der BH und für den Preis nein danke.

Guter Sitz auch unter Wasser. Verarbeitung...

Guter Sitz auch unter Wasser. Verarbeitung und Materialbeschaffenheit sind sehr gut.

Die Gummibänder halten nicht....

Die Gummibänder in den Trägern halten bei großen Brüsten nicht.

Bikini

Gefiel überhaupt nicht.

Viel zu viel Stoff!

Optisch ist dieser Bikini ein echter Hingucker - leider nur so lange, bis man ihn angezogen hat. Bei der Beschreibung des Oberteils wird erwähnt, dass der Bikini gefüttert ist - was leider nicht gesagt wird ist, dass über dem Futter 2 Lagen Stoff vernäht sind anstelle 1 Lage. Die oberste Stofflage ist zudem noch am oberen Rand nicht vernäht, das sah dann doch merkwürdig aus. Bei 3 Stofflagen auf einer großen Oberweite habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt, von daher würde ich ihn in der großen Größe gar nicht empfehlen. Wer noch etwas dazumogeln möchte dem ist mit diesem Bikini sicherlich geholfen. Ich war wirklich enttäuscht, denn ohne diese 2. Lage Stoff hätte ich den Bikini sehr schön gefunden. Geht also leider zurück

Toller Artikel, wenn

die Hose nicht gefehlt hätte. Leider deshalb unbrauchbar und ging Retoure zurück.

Ich habe diesen Bikini geliebt

Habe den Bikini schon einmal vor 10 Jahren gekauft, gleiche Firma (Lascana), war megazufrieden mit der Qualität und dem Schnitt und allem. Hat ca. 8 Jahre gehalten. War sauteuer damals für meinen Geschmack.. Da ich dem Rock noch immer habe, wollte ich wieder das passende Oberteil dazu bestellen. Dieser Bikini sieht optisch wie gehabt toll aus. Die Qualität war 'damals' allerdings eine wesentlich bessere, stabilere und angenehmere. Stoffart hat sich also verändert. Trotzdem noch ein guter Bikini im guter Qualität, aber eben nicht mehr sehr gut. Überlege noch..

Leider wegen falschen Zuschnitt zurueck

Eigentlich ein sehr schoener Bikini mit toller Passform. Leider bei der Zusammenfuehrung des Musters nicht genau genug gearbeitet. Schief angesetztes Buendchen, so dass der Bikini immer krumm aussah. Als haette man die Hose nicht richtig hoch gezogen. Beim Oberteil waren die Traeger unterschiedlich. Einer mit Karomuster der andere ohne. Das sah aus als waere der Traeger staendig umgeschlagen bzw. verdreht. Schade.. Haette den Bikini ansonsten behalten. Bestelle ihn vielleicht noch einmal in der Hoffnung, dass dieser besser zusammengenaeht ist.

Toller Bikini, sitzt super!

Die Farben des Bikini passen gut zusammen. Das Oberteil ist genau passend und legt sich gut über die Brust. Kein drücken oder einquetschen und auch kein verrutschen beim schwimmen! Die Hose sitzt auch sehr gut obwohl ich normalerweise eine 38 trage und schneidet nicht ein. Sie kaschiert sogar etwas den Hüftspeck. Finde es nur schade, dass mit einem größeren Körbchen auch die Hose größer wird. Meiner Meinung nach nicht optimal, da mit 85b nicht automatisch Hosengröße 42 hat. Würde den Bikini dennoch nochmal kaufen!

Für Kinder

Das Oberteil ist sowas von klein ,das würde höchstens einem Kind in Größe 152 passen. Niemals eine Größe 40 C

Zum zweiten Mal der gleiche Bikini

Hatte diesen Bikini vor einigen Jahren gekauft und war super glücklich damit. Das Oberteil sitzt perfekt, obwohl ohne Wattierung (was den Bikini viel schneller trocknen lässt), und macht den Busen durch die Raffung optisch etwas fülliger. Da der alte Bikini schon ausgeleiert ist, habe ich mir den Gleichen nochmal gekauft und bin sehr glücklich, dass es diesen immer noch im Laskana-Sortiment gibt.

Sieht altbacken aus

Bin 46 Jahre alt und muss sagen, dass das Karo-Oberteil ein bisschen "altbacken" aussah. Ausserdem habe ich eigentlich eh nur nach einem Oberteil gesucht, was zum karierten Baderock passt. Da bin ich hier fündig geworden: 507496Y. Ist ein bisschen teurer gewesen, aber tolle Qualität und günstiger als ein ganzer Bikini, wo ich die Hose doch eh nicht hätte gebrauchen können...

Sehr hübscher Bikini

Der Bikini ist total schön vom Design. Das Oberteil saß super. Selten so gut sitzende Oberteile gehabt. Leider gibt es das Model nicht zum Mixen was Größe der Hose und Oberteil angeht, daher zurück, da die Hose bei obenrum 70E nunmal leider 36 ist und ich sowohl bei Unterhosen als auch Bikinihosen, trotz normaler Hosengröße 36, solche kleinen Hosen nicht "ertrage ;-)

Guter Bikini für große Größen

Dieses Modell habe ich seit Jahren , dieses Jahr zum dritten Mal bestellt. Er hält zwei Sommer durch ohne auszuleiern und bei mir ist der Bikini sehr viel in Betrieb. Das Oberteil sitzt sehr gut, ohne zu kneifen und die Gesamtform kaschiert schon etwas, soweit das bei einem Bikini möglich ist. Bin auch dieses Mal wieder mehr als zufrieden.

Foto im Katalog entspricht nicht der Realität

Im Katalog hatte ich mich sofort in dieses Bikini verliebt. Um so enttäuschter war ich,als ich ihn dann in den Händen hielt. Die Farben sind viel dunkler als im Katalog. Auf dem Katalogbild sehen die weiß blauen Karros super aus. Das Original sieht mit den dunkleren Farben und den weniger weißen Karros überhaupt nicht so frisch und frech aus. Schade.

Sehr schöner Bikini!

Als Frau mit ``großen`` Brüsten ist es sehr schwer Bikinis/BH´s in der passenden Größe zu finden.. Oben sitzt der Bikini nicht so schön da die Brüste sehr eingeengt waren und es einfach vom Aussehen nicht schön war, der Stoff war sehr angenehm zum tragen. Die Hose war leider zu groß auf Grund des Oberteils.