LASCANA Badeanzug mit Raffung am Ausschnitt und Shaping-Effekt

Nichts für große Brüste.

Habe den Badeanzug in Größe 46 und Cup E bestellt. Der Badeanzug fällt der Größe entsprechend aus, sieht nicht schlecht aus. Aber ein No-Go ist, dass die Träger nicht verstellbar sind. Bei einem größeren Cup braucht man auch auf jeden Fall ein Unterbrustgummi oder -band, was hier nicht der Fall ist. Die Brust hatte nach unten Spielraum... Der Badeanzug gab zu wenig Halt, daher ging er zurück. Schade, bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Toller Badeanzug - der sich nach 3 Monaten au

Ich war sehr begeistert von diesem Badeanzug, gerade für meine Größe (50, 100 F). Er sitzt super, wie angegossen, ist bisher nicht labbrig geworden wie andere das immer tun und sieht an mir wirklich HAMMER aus. Besonders um die Oberweite. Alles sitzt da, wo es sitzten soll. ABER: Ich habe den Badeanzug Ende August '18 gekauft und schon im Dezember '18 habe ich bemerkt wie sich das Material am Rücken beginnt aufzulösen. Das ist absolut inakzeptabel. Ein Badeanzug für gut 80 EUR der nicht mal ein Jahr hält? Sehr schade.

Sieht top aus

Badeanzug ist sehr gut verarbeitet. Form entspricht dem Bild. Bei meiner Größe 38/40 ist der Badeanzug zu eng. Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen, daher ging er zurück. Ansonsten sieht er top aus.

Badeanzug

Ich habe den Badeanzug größer bestellt, da ich am Brustumfang etwas kräftiger bin. Im Normalfall trage ich die 38 /40. Der Badeanzug sass im großen und ganzen gut. Jedoch verschoben sich oder besser gesagt rollten sich die Träger zusammen, so dass ich ein unangenehmes Tragegefühl hatte. Der Badeanzug ist zurück gesandt worden.

Ein toller Badeanzug.

Der Badeanzug sitzt gut, und macht eine schöne Figur. Ganz klare Kaufempfehlung. Der Lieferservice von Hermes wird immer dubioser. Ich war am Tag der Lieferung nicht anwesend, ich bin ja nicht von Morgens 8:00 Uhr bis Abends 20:00 Uhr in meiner Wohnung. Hermes ist es ja nicht mögliche den Lieferzeitraum zu spezifizieren. Der Badeanzug wurde in einer Tüte geliefert und in meinen Briefkasten im Haus deponiert. Ich frage mich nur, wer auf der Tüte meinen Namen *gekritzelt* hat (Unterschrift - Kontaktlose Lieferung- wird ja bekanntlich vom Hermes-Lieferbote abfotografiert) Jedenfalls, niemand darf mit meinem Namen etwas quittieren. Ich verstehe zwar den Stress, den die Lieferboten teilweise haben. Aber, Unterschrift fälschen??? Deshalb auch nur 3 Sterne, obwohl mir der Badeanzug gefällt.

LASCANA Badeanzug

Leider eine Entäuschung.... ich habe den selben Badeanzug mir vor Jahren einmal gekauft und habe ihn immer sehr gerne getragen. Jetzt mußte halt mal ein Neuer her und ich habe mich so sehr auf ihn gefreut- aber leider hat Lascana hier wohl das Material verändert !? Keine Ahnung- jedenfalls hat er mir vom Material her überhaupt nicht gefallen. Unangenehm auf der Haut und eher ein Grauton als Schwarz. Aber natürlich Alles Geschmacksache... Ich würde ihn nicht empfehlen- sorry.

Fällt sehr klein aus

Schöner Badeanzug mit einer tollen Passform, wenn man dann die richtige Größe hat. Normalerweise trage ich Größe 38 / 40, je nachdem wie die Kleidung ausfällt. Diesen Badeanzug habe ich nun in Größe 44!! Klar sitzt er durch den Shaping - Effekt etwas enger als normale Badeanzüge aber er fällt wirklich sehr sehr klein und auch kurz aus. Auf jeden Fall größer bestellen.

schöner Badeanzug mit Tücken

Auf dem Foto sieht dieser Badeanzug echt toll aus und als er angekommen ist, hab ich ihn direkt als erstes angezogen. Der Schnitt ist figurschmeichelnd und kaschiert ein kleines Bäuchlein. Habe ihn in meiner normalen Größe bestellt und er passte sehr gut. Leider ist er für große Oberweite so gar nicht geeignet. Der Ausschnitt ist nicht mehr wirklich schön. Mit kleinerem Busen sieht er (wie auf den Foto) bestimmt perfekt aus. Daher nur eine Empfehlung an Frauen mit kleinerer Oberweite.

Warum Empfehle ich ihn drotzdem?

Weil was des einen Leid ist des anderen Freud , hab auch schon Artikel die schlecht ( unpassend beschrieben wurden ) erhalten die wie für mich gemacht waren ,der untere Teil war zu schmal dafür etwas zu lang , der Obere Teil für mich noch zu viel Ausgeschnitten waren , hab noch nen zweiten bestellt der passe zwar auch nicht perfekt aber ne Kur steh an und ich brauch einen Badeanzug , mit großer Oberweite bei relativ schlankem Unterbau schwierig

Super Sitz, schlechte Haltbarkeit

Der Badeanzug sitzt wirklich richtig gut und macht eine schöne Figur. Leider ist die Haltbarkeit enorm schlecht. Der Badeanzug hält wirklich nicht länger als eine Saison und das obwohl ich nur noch per Hand mit mildem Waschmittel wasche. Das ist bestimmt mein 3. Badeanzug und die Qualität wird immer schlechter. Nach einem Sommer und evtl. ein paar Schwimmbadbesuche im Herbst beginnt der Gummi sich aufzulösen.

Leider keine gute Passform

Ich habe diesen Badeanzug und einen Bikini von Lascana bestellt, da ich von Natur aus eine sehr große Oberweite habe und die Firma dafür eigentlich spezialisiert ist. Der Bikini sah schon nicht gut aus, aber auch der Badeanzug ist nicht vorteilhaft für mich , obwohl ich recht klein bin (unter 1,60). Allerdings muss ich zugeben , die Verarbeitung ist gut und auch die Farbe ist sehr schön.

Leider zu klein

Der Badeanzug ist sehr schön und die Qualität auch sehr gut. Aufgrund der vorherigen Bewertugen habe ich eine Nr. größer bestellt; leider zu klein. Ich empfehle 2 Nr. größer zu bestellen.

Enger geworden in der Taille

War vielee Jahre der perfekte Badeanzug für mich. Aber leider wurde der Schnitt verändert und die Taille ist jetzt sehr eng geworden, dabei hab ich eher abgenommen :( Musste leider zurück, sehr schade.

Leider nicht gepasst

Eigentlich ein schöner Badeanzug. Wenn man aber Speck an den Schenkeln hat und ein bissl Bauch, dann passt man nicht rein, da der Shapingeinsatz dafür einfach zu fest ist. Habe ein alternatives Modell genommen in schwarz und ebenfalls von Lascana.

Der Stoff am Rücken wird dünner

Ich habe mich sehr über den schönen Badeanzug gefreut, aber leider musste ich auch feststellen, dass der Stoff am Rücken immer dünner und durchsichtig wird. Sehr schade für den doch hohen Preis! Nicht einmal eine Saison gehalten!

schöner Badeanzug

Ist ein schöner Badeanzug und zaubert auch eine schöne Taille, der Rückenausschnitt gefällt mir auch sehr gut. Ging aber dennoch retour, da die Träger nicht verstellbar sind und dann doch zu locker gesessen haben.

Preis nicht angemessen

Eigentlich ist der Badeanzug sehr schön, besonders der Brustbereich und die Raffung gefielen mir gut. Leider ist der Stoff im Pobereich viel zu dünn. Für das Geld erwarte ich besser Qualität, daher ging er zurück.

Auf jeden Fall größer bestellen

Super verarbeitet Ich trage im Normalfall eine 46 habe ihn schon eine größe größer bestellt habe ihn mit ganz viel mühe anbekommen und habe mich geführt wie ne Wurst in pelle Also wenn dann größer bestellen

Leider keine herausnehmbaren Schalen

Eigentlich nicht schlecht, der Schnitt macht schlank. Die Farbe ist auch wie abgebildet, sehr schön. Aber leider zeichnen sich die fest eingearbeiteten Schalen deutlich ab, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

vom material verbesserungswürdig

gute passform, leider schneiden die träger ein. nach einem jahr und zweimal wöchentlichen schwimmen muss der badeanzug leider ausgetauscht werden, da der stoff an einigen stellen dünn und purös wird.

Badeanzug - guter Stoff

Der Badeanzug sieht sehr gut aus und macht einen schlanken Bauch. Allerdings mein Brust (90E) nicht so geeignet. Sieht etwas unvorteilhaft aus. Daher geht er wieder zurück.

Zurück!Ist nicht perfekt!

Für kleine Oberweite ist der Badeanzug nicht geeignet. Auf der Rückseite ist er vom Material her etwas durchsichtig. Der Stoff ist auf der Rückseite sehr dünn! Er sitzt nicht perfekt.

Schön, aber weites Bein

Der Badeanzug ist optisch schön, geht aber leider zurück, da der Beinausschnitt viel zu weit ist. Er schliesst nicht am Bein ab, bedeutet freie Sicht, geht leider gar nicht.

Bauch weg

Der Bauch wird wunderbar kaschiert und getragen sieht er toll aus. Er fällt allerdings sehr eng aus, sodass man sich für dieses Bauchweg-Gefühl ziemlich hineinzwängen muss.

Badeanzug, mit Raffung

Habe mich damit nicht wohlgefühlt: -Passform/Schnitt geht so. Beinausschnitt zu tief, Cup etwas beengend und die Raffung ist Geschmacksache. -Material gut.

Badeanzug für schlanke Frauen

Habe mich sehr gefreut auf diesen Artikel, war bei der Lieferung ebenso sehr enttäuscht. Dieser Badeanzug ist leider nicht geeignet für Frauen mit großer Oberweite!

ohne oberweite bringt es nichts

leider sitzt dieser badeanzug nicht, wenn man nicht genug oberweite hat. habe zwar cup b aber fällt aus wie cup d meiner meinung nach. deshalb geht es zurück

muss besser werden

also am bauch und po sitzt der badeanzug perfekt, aber am busen ist er viel zu locker, habe extra nochmal kleineres körbchen bestellt,aber immer noch schlecht

Toller Hingucker

Aber der tiefe Rückenausschnitt muss doch nicht sein, fühlt sich instabil, unsicher an so dass die Träger anfühlen zu Rutschen

Toller Artikel -- für kleine Größen

Gutes Material und gute Verarbeitung. Das Material ist sehr fest. Für eine große Oberweite nicht so gut geeignet, da der Ausschnitt doch recht tief ist.