LASCANA Badeanzug mit Raffung am Ausschnitt und Shaping-Effekt

Habe den Badeanzug von LASCANA zweimal ...

Habe den Badeanzug von LASCANA zweimal bestellt. Einmal mit Größe 42 Cup C und einmal Größe 42 Cup D. Er macht durch den Shapeeffekt einen schönen flachen Bauch! Leider saßen beide Cup Größen bei mir nicht so optimal! Daher musste ich beide zurück senden! Schade.

Gute Passform

Ein Badeanzug mit guter Passform. Die Träger sind etwas breiter, so dass die Schultern nicht so massig erscheinen. Die beiden cups sind mit einer Raffung zusammen gehalten, so dass auch nichts rausfällt. Das Vorderteil ist gefüttert. Der Stoff ist schön fest.Endlich ein Badeanzug der mir sehr gefällt.

Wäre mein Lieblingsteil geworden

Der Badeanzug macht eine schöne Figur, keine Frage, insbesondere im Bauch- und Taliebereich. Auch im Brustbereich sehr bequem und gut verarbeitet. Ich hätte den behalten ABER: bei meiner Körpergröße von 1,75 m fand ich den Badeanzug zu "kurz" für mich. Das Höschenteil schneidet so ein, dass es mein Po als vierteiliges Etwas aussah. War übrigens nicht nur bei diesem Modell der Fall, deswegen zweifelte ich an meinem Hinterteil. So weich ist mein Po eigentlich nicht. Naja.... sicher was für Frauen mit mackellosem und muskulösem Po, die nicht die Körpergroße von 170 cm überschreiten.

Badeanzug prima ausgefallen. Tolle Passform, ...

Badeanzug prima ausgefallen. Tolle Passform, macht eine gute Figur.

bin zufrieden

Badeanzug sitzt gut. Auch das Zwischenstück im Dekollté gefällt mir.

gut sitzender Artikel

da ich mir einige Pölsterchen zulegte welche früher nicht vorhanden waren, hab ich eine Nummer größer gewählt, und ja, er passt perfekt. Sitz gut , wie er sich bewährt kann ich noch n icht sagen, da er gerade erst bei mir eingetroffen ist. Ich hoffe aber, er entspricht den Erfahrungen die ich mit Lascana Badeanzügen gemacht habe. Man sollte aber schon darauf achten dass man ihn nicht zu eng wählt, da dann das Stretchmaterial zu sehr beansprucht wird, und daher schnell leidet. Jetzt freu ich mich erst mal darauf den schicken Badeanzug in den nächsten Tagen einzuweihen.

Schick, ABER ...

Vorsicht bei Bestellung der Größe 36! Ich trage immer die 36, auch besitze ich ein weiteres Modell von LASCANA in der Größe. Doch diesen Badeanzug habe ich nicht einmal über die Knie bekommen. Also ging er zurück und ich habe vorsichtshalber (leider nicht umweltfreundlich) Größe 38 und in weiser Voraussicht auch die 40 bestellt. Nur letztere habe ich anprobiert und was soll ich sagen - der Badeanzug sitzt richtig eng, und macht eine tolle Figur. Ich bin begeistert. Auch wenn die 40 eigentlich die 36 wäre ...

Fällt klein aus

Leider konnte ich den Badeanzug, der eigentlich schön aussah, nicht anprobieren, weil ich ihn nicht mal annähernd angezogen bekam. Trage normal Gr. 40, bräuchte den Badeanzug sicher 2 Nummern größer!

Schlicht und chic

Schöner schlichter Badeanzug. Der Shapingeinsatz am Bauch ist gut ( gerade nach der Schwangerschaft ;-) ) Macht ein schönes Dekolltier. Hatte Ihn mir in zwei Größen bestellt, da ich nicht genau wusste welche Größe ich nun brauche. Und siehe da.. die "kleinere" Größe reichte.... Juchhuu.. Echt weiter zu empfehlen... bis jetzt. Ich weiss noch nicht wie es sich mit Wasser verhält, dass konnte ich noch nicht testen.

Der Badeanzug ist sein Geld wert!

Dieser Badeanzug sitzt wirklich perfekt und ist auch für Schwimmerinnen geeignet. Ich war mir erst unschlüssig. Ob Größe 48 oder 46 für mich richtig sei, habe mich für 46 entschieden. Richtig war das! Der Badeanzug fällt also nicht klein aus. Farbe und Material sind auch ihr Geld wert! Jetzt muss ich nur noch abwarten, wie lange ich Freude an dem Badeanzug haben werde! (daher nur 4 Stene).

Ich habe den Badeanzug u.a. auch wegen der Bewertung der Dame aus Grossenhain bestellt und ich muss sagen es stimmt alles so wie sie es beschrieben hat. Danke dafür. Guter Sitz, fester Halt im Körbchen. Und eine Nummer größer bestellt. Jetzt hoffe ich, dass sich nichts auflöst wie in der anderen Bewertung beschrieben.

Badeanzug mit zuviel Bauchraffung

Der Badeanzug ist an sich ganz schön, aber die Shaping Raffung am Bauch hat bei mir leider das Gegenteil bewirkt und nicht sehr vorteilhaft ausgesehen. Daher leider wieder zurückgeschickt.

gute Qualität

Ich benötige immer einen Shaping-Einsatz am Badeanzug, hier war die Auswahl nicht so groß dass ich mich für den schwarzen Badeanzug entschieden habe. Leider war er mir zu groß und nur schwarz hat mir überhaupt nicht gestanden, wenn etwas Farbe im Spiel gewesen wäre hätte ich ihn eine Nummer kleiner bestellt, aber so ging er zurück.

Super Sitz...

Sehr schöner Schnitt, Rücken schön hoch, breite Träger, Beinausschnitt nicht zu hoch, Busen passt perfekt, durch die Raffung hat man das Gefühl schlanker zu wirken. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass das Unterbrustband etwas stärker sein müsste, damit der Busen einen noch besseren Halt hat, aber ansonsten - perfekt.

Schöner Badeanzug in Großen Größen

Passt perfekt und sieht toll aus. Leider gibt es einen Stern Abzug, da das Körbchen für die Oberweite eher reichlich geschnitten ist. Habe überall ein B-Körbchen, aber hier könnte ich fast noch ein Polster mit einlegen, dann würde er perfekt sitzen. Auch bei großen Größen kann man einen kleineren Busen haben!

Guter Anzug für Frauen unter 180cm

Gute Qualität und Verarbeitung insgesamt. Habe bei BHs eigentlich Körbchengröße D - hier hätte etwas zwischen B und C gereicht - soll ja auch noch sitzen im Wasser :-) Musste leider zurück schicken, weil er nicht für meine Körpergröße gemacht ist: bei 184cm zu kurz leider, zieht dann am Sitz des Ausschnitts.

Leider nicht wie erhofft.

Für eine F-Oberweite ist der Halt nicht ausreichend gegeben, da dafür der Rücken zu weit ausgeschnitten ist. Es fehlt einfach der Widerstand oder der Zug im Rücken, der z.B. bei einem BH gegeben ist. Ich trage gewöhnlich 54, das war jedoch bei diesem Modell etwas zu weit. Ansonsten fand ich ihn sehr schön.

Guter Artikel

Er sitzt sehr gut. ich habe nur keine dicken Beine zum Körper passend. Sie sind recht schlank, dadurch ist der Beinausschnitt recht weit. Es wäre schön wenn auch mal Badeanzüge für Mollige mit kleineren/ engeren Beinausschnitt gefertigt würden. Für mich ist es recht schwer, was einigermassendes zu finden.

Schöner Badeanzug!

Ich habe diesen Badeanzug in aubergine bestellt. Ist wesentlich dunkler, als wie auf dem Bild. Ansonsten ein schönes Teil, gute Qualität. Damit so ein Badeanzug letztendlich nicht zu straff sitzt bzw. dass man diesen auch im Freibad schnell anziehen kann, bestelle ich in der Regel eine Nummer größer.

Ein Badeanzug für jede Strand oder Poolparty.

Der Badeanzug ist gut verarbeitet und blickdicht. Leider etwas eng an den Oberschenkeln, wünschenswert wäre auch ein verstellbares Bündchen beim Brustunterumfang, da das Cup und der Unterbrustumfang nicht immer in eine Normtabelle passen. Ansonsten ist es ein super Badeanzug den jede Frau tragen kann.

Der Badeanzug ist schön von der Farbe...

Der Badeanzug ist schön von der Farbe und der Verarbeitung. Leider fällt auch dieses Modell von Lascana sehr lang und schmal aus, so das dieses Modell eher für sehr schlanke Frauen,ohne Bauch,Po und Hüfte gemacht ist. Den Preis trotz der Prozente finde ich persönlich sehr unrealistisch,....

Gute Passform

Ein sehr schöner Badeanzug. Durch den doppelten Stoff am Bauch kaschiert er wirklich gut. Einziges Manko, die Träger lassen sich nicht verstellen. Man sollte das echt noch in Betracht ziehen, da es bei großen Größen von Vorteil ist. Fazit: habe ihn behalten und kann ihn empfehlen.

Super Figurschmeichler

Der Badeanzug hat eine gute Qualität und auch die Passform und Grösse passt. Habe Grösse 40 aber einen langen Oberkörper,deshalb 42 bestellt,perfekt. Habe ihn zurück geschickt Ausschnitt gefällt mir nicht. Habe wenig Business und trotzdem Cups sehr klein. Trotzdem empfehlenswert.

Toller Badeanzug!

Sehr schöner Badeanzug, der ein tolles Dekollté auch bei größerer Oberweite macht. Sitzt wie angegossen, man spürt ihn kaum und trotzdem kaschiert er ein paar Pölsterchen. Ich habe mich für einen anderen Badeanzug entschieden, würde diesen aber auch kaufen.

habe den Badeanzug in aubergine bestellt....

habe den Badeanzug in aubergine bestellt. Die Farbe ist wirklich toll und auch sonst schaut er gut aus und fühlt sich gut an. Mich stört lediglich das das Bauchteil aus 2 Lagen Stoff besteht, das war für mich so in der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich.

Schön, gut verarbeitet!!!

Ein sehr schöner Badeanzug, nur leider habe ich ihn zu groß bestellt. Deshalb muss ich ihn leider wieder zurück schicken :( Für einen großen Busen finde ich ihn ungeeignet, eher für einen A-C Cup geeignet. Die Raffung formt eine schöne Silhouette.

Sehr empfehlenswert bei größeren Frauen.

Ein toller Badeanzug der 5 Sterne verdient hätte, wenn man die Träger verstellen könnte. Kaschiert prima am Bauch und lässt eine große Oberweite kleiner wirken. Ich muss allerdings die Träger kürzen, sind bei einer Größe von 1,60 leider zu lang.

Sitzt ganz gut

Schöne Farbe und die Passform ist ok. Nur hätte ich lieber keine gefütterten Cups bei der eh schon großen Oberweite. Lieber hätte ich einen Badeanzug nur mit Unterbrustband, aber die sind bei F schwer zu finden. Ich behalte ihn aber trotzdem.

ein schöner Badeanzug

Badeanzug sieht sehr gut aus und paßt eigentlich auch. Nur schlabbert er bei mir am Po an den Beinen und wenn man dann aus dem Wasser kommt, sitzt er sicher nicht gut (aus Erfahrung). Liegt aber sicher an meiner Figur. Habe ihn zurückgesandt. Leider!

Guter Sitz, aber man muss Softcups mögen

Schöner Badeanzug mit guter Passform. Ein größerer Busen findet gut Halt, wobei ich mich immer frage, warum bei Cup D oder E noch gepolsterte Softcups eingearbeitet werden. In diesen Größen haben wir obenrum von Natur aus viel zu bieten :-)