Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Bett optisch sehr schön

Leider Plastikbefestigungsteil kaputt habe ohne Matrazen bestellt war der Meinung Lattenrost ist dabei Mann muss auch das Kleingedruckte lesen hab das vorher nicht genau durchgelesen

Bettkasten sehr unstabil. Verschraubung...

Bettkasten sehr unstabil. Verschraubung nur im oberen Bereich des Rahmens, links und rechts. Matratzen sind gut. Eigentlich ein schönes Bett wären da nicht die vorher angegebenen Punkte

das bett sieht zwar gut aus, aber das...

das bett sieht zwar gut aus, aber das lattenrost ließ sich sehr schlecht einschrauben. ein zweites mal würde ich den artikel definitiv nicht noch einmal bestellen.

Sehr schönes Bett, aber ....

Das Bett sieht sehr schön aus, ist aber leider in sich nicht sehr stabil. Hätte für den Preis etwas bessere Qualität erwartet ! Aufbau war sehr einfach.

Dieser Artikel hat mich leider enttäuscht....

Das Bett seht nicht schlecht aus, aber was Qualität betrifft, würde ich es leider nicht noch ein mal bestellen. Mein Mann wird das Bett stabil zusammen Schrauben, damit es nicht auseinander zerbricht, besonders Kopfteil muss man gut zusätzlich stützen und fixieren, damit man sich bequem anlehnen kann. Um Bettkasten zu benützen, werden wir eine Holzlatte kaufen müssen für die Stützung der Matratze.... Dieses Bett ist eher für Kinder geeignet, unserer Meinung nach..... Wir haben 1 Stern fürs Aussehen, ein Stern für schnelle Aufbau und 1 Stern für Lieferung gegeben.

Sehr einfache Verarbeitung!

Die Halterung für den Lattenrost ist sehr schlecht verarbeitet, Schraubenkopf beim ersten Liegetest gebrochen!!!!!!!!!!!!!

Ich habe Angst vorm ersten Sex in diesem Bett

Alles Marke Leichtbau. Man muß eben mehr Geld ausgeben. Die Leisten für Bettkasteneinlage viel zu schmal, die " Standfüßchenchen" zu winzig. Matratzen sind ok.

nicht wirklich der Bringer

Lieferung und mitbestellter Aufbau OK, Kopfteil sieht leider total billig aus mit den sichtbaren Tackerklammern. Bettkasten lässt sich mit 1 Person weder öffnen noch schliessen, geht nur zu zweit. Latexmatratze gut.

Optisch ok,Qualität mittelmäßig

Leider rechte Bettaußenseite gebrochen.Habe schon reklamiert. bettbeschläge sind zum Teil aus Plaste, nicht sehr Stabil

nicht zufrieden

Ich wollte ein Polsterbett, auf dem Bild im Internet konnte ich nichts anderes erkennen. Das Bett sollte eine passende Matratze zum Polster haben da es tagsüber abgezogen wird. Geliefert wurde ein Bett mit einfacher Matratze ohne Bezug Dies habe ich auch bereits per Mail mitgeteilt, eine Antwort nicht erhalten.

Geht so

Bett ist leicht zusammen zu bauen war alles ganz und vollständig was mich stört die linke Seite rastet vom Bettkasten sowie Kopfteil nicht ein haben die Betten 2 mal das andere hat es auch so wohl normal. Alles andere ist okay den Bettkasten sollte man nicht eindrücken er liegt schwebend auf. Was mich stört ist das billige Plastik und Alu. Die Matratze in Wahl naja ist meiner Meinung etwas Billig vom Aussehen und man erkennt kein Sinn H2 H3 usw. Ist eher Standart billig. Preis dazu nicht unbedingt okay aber als erstes Bett der Art ausreichend. Würde es nicht unbedingt wieder kaufen .

Kann man bestellen

Bei der ersten Lieferung war leider die Bettkastenunterlage beschädigt, sowie der Kopfteil durchgerieben. Insgesamt ist die Bettkastenunterlage viel zu dünn!! Wir mussten sie verstärken, das Bett ist bequem und in einer angenehmen Höhe, auch für Ältere Personen geeignet, was das anheben der Matratze angeht um Bettsachen in den Bettkasten zu legen, gestaltet sich schwer, öfters hängt es und es ist kein Griff angebracht der das anheben erlleichtert, auch hier mussten wir nachrüsten.

Naja habe mehr erwartet.

Also die Lieferung und der Aufbau waren sehr gut, im großen und ganzen ist das Bett ganz ordentlich ( für Kinder ) Es ist dem Preis entsprechend von der Verarbeitung und Material, wen man die Preise in einem Möbelhaus vergleicht. Also wen Sie ein Roller oder Möbelrampe Kunde sind werden Sie dieses Bett vollkommen in Ordnung finden.

Schönes Bett, schlechte Matratze

Schade. Das Bett an sich ist super toll und praktisch. Leider ist die Matratze nach 2 Jahren schon völlig durchgelegen, was eigentlich nicht sein dürfte.

Alle guten Dinge sind 3

Das erste Bett knarrte nach 3 Wochen fürchterlich, s das 2 Bett wurde vom Kundendienst fehlerhaft aufgebaut, Und das dritte ist hoffendlich in Ordnung. Muss aber sagen das Orte sehr Kundenfreundlich ist.

bei korrekten Angaben empfehlenswert

Höhenmaß ( 48 cm Liegehöhe) entspricht nicht dem realem Maß nur 44 cm

Optik nicht schön ,aber man liegt gut drin...

Optik nicht schön ,aber man liegt gut drin für den Preis ganz o.k

Bett

Bettkasten könnte etwas besser gebaut sein der boden