Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

von uns aus nicht weiter zu empfehlen

beim Aufbau haben wir schon gesagt das der Boden von dem Bettkasten nicht auf liegt wurde uns gesagt das ist so naja gut dann wurde noch bissel hin und her geschoben aber war nicht besser wir haben das erste mal drin geschlafen wunder schönes schlafen mit der 7 Zonen kalt Schaum Matratze .aber dann kam der schlag das Bett fing an zu quietschen knarren .dann wurde an jede Seite eine leiste eingeschraubt und der Bettkasten war kleiner naja jedenfalls wurde uns gesagt das dieses Bett voll verzogen sei und es fing kurze zeit später wieder an zu knarren und quietschen . naja die vom Aufbau Service haben gesagt so ein bette hätte die sich nie geholt man kann es nicht verschieben dann fällt es auseinander oder bricht auseinander man muss es ganz auseinander bauen . im großen ganzen für uns ein sch.... Bett

Man muss die Beschreibung 10 mal lesen,

Leider wird nur das Bettgestell geliefert, also lesen und alles weitere dazu bestellen so wird es ein teures Vergnügen,ich gebe alles zurück, zu teuer

Fehlkauf

Leider ist dieses Bett absolut nicht weiterzuempfehlen. Ohne besondere Belastung brechen die Halterungen für die Latteroste weg - das erste bereits nach wenigen Wochen. Generell ist das Bett nicht sonderlich stabil. Sehr enttäuschend und schade um das Geld