Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Komfortables Bett mit SchönheitsfehlerN

Das Bett ist recht komfortabel und man liegt gut darauf. Auch nach mehreren Wochen hat der Schlafkomfort nicht gelitten. Es gab aber auch Negatives. Leider war das Kopfteil des Bettes bei Anlieferung fleckig. Diese sahen aus wie Fettflecken oder als ob der Stoff nicht gleichmäßig durchgefärbt wurde. Es wurde uns ein geringer Preisnachlass oder ein Austausch des Kopfteils. Wir entschieden uns für einen Austausch. Dieser wurde dann nach 14 Tagen erledigt.

Das Bett wurde termingerecht geliefert,der ...

Das Bett wurde termingerecht geliefert,der Lieferservice war sehr gut,wir sind mit dem Bett zu frieden, schneller Aufbau ohne viel Aufwand, lose Matratzen, die jederzeit ausgetauscht werden können, eine wirklich komfortable Höhe für problemloses Sitzen und wieder Aufstehen aus dem Bett.Die Matratzen machen ein erholsamen Schlaf möglich. Wir würden diesen Artikel immer wieder neu kaufen und empfehlen.

schöne Farbe

schönes braun, der Aufbau war relativ einfach und wäre auch schnell gegangen wenn man die nötigen Schrauben mit geliefert hätte, so musste man noch mal los zum Händler, in dem Bett kann man richtig gut schlafen, Rückenschmerzen gehören fast der Vergangenheit an, Bettkasten läßt zu wünschen übrig, Verarbeitung könnte besser sein

Ok mit Bauchschmerzen 🥺

Super Gestell und Lattenrost, dazu der tolle Lieferservice, aber was ist mit der Reklamation??? Eine Matratze die knistert als sei Folie eingearbeitet!?!?!? Wie kann Mensch da schlafen!? Wir warten nun über 2 Wochen auf einen Austausch seit den Aufbau 3 Wochen!!! Da fehlt ein wenig der Service, oder?

Ein super bequemes Bett, mit Komforthöhe...

Ein super bequemes Bett, mit Komforthöhe ist es echt ein Traum. Es lässt sich gut selbst aufbauen, allerdings ist der Boden vom Bettkasten schlecht gemacht, da er nur auf 3 Seiten aufliegt, hängt eine durch, das ist nicht schön.

Ein super Polsterbett wir sind zufrieden.

Meine Oma ist mit dem Polsterbett sehr zufrieden,da es Rückengerecht ist und man das Kopfteil und auch das Fußteil verstellen. Sie schläft wie ein Stein in diesem Polsterbett. Es gibt nur ein kleinen Nachteil. Das Fußteil lässt sich schwer anheben da es komplett mit Matratze angehoben werden muss für eine ältere Dame sehr schwer wenn Sie was reinlegen möchte. Aber wozu gibt's Enkelkinder die diese Sache erledigen können.

Nach ersten Umtausch bin ich guter Hoffnung...

Nach ersten Umtausch bin ich guter Hoffnung das es hält weil die Feder von dem Lattenrost aus Plaste ist .Großes Lob der Umtausch war ohne Probleme.Danke

das bett muss man zwar selber zusammenbauen...

das bett muss man zwar selber zusammenbauen aber das geht super einfach dank der anleitung und es ist auch super bequem wenn man drin liegt und schläft

ich bin ganz zufrieden, hat gut gepasst für ...

ich bin ganz zufrieden, hat gut gepasst für unser kleines Zimmer. Aber der Stauraumboden ist unstabil.

zuviel verpackung, die nicht mitgenommen...

zuviel verpackung, die nicht mitgenommen wurde ! lt. lieferant darf diese nicht zurück genommen werden.

super Bett, das ich nicht mehr missen möchte.

Anfangs fühlt man sich wegen der ungewohnten Höhe wie Prinzessin auf der Erbse. Man liegt und schläft aber super. Zum Aufstehen braucht man keinen Kran mehr um aus dem Bett zu kommen. Das Einstellen des Härtegrades am Lattenrost war sehr einfach. Lediglich der Bettkasten ist so primitiv gearbeitet, dass wir uns entschlossen haben, ihn nicht als Stauraum zu nutzen.

Preis / Leistung stimmt.

Auf der Suche nach einem bezahlbaren neuen Bett mit Stauraum fiel unsere Wahl auf dieses Polsterbett. Der Aufbau war zu zweit einfach zu bewältigen. Die Matratzen ( H II ,mit Absicht zu weich bestellt ) stützen die verschiedenen Körperzonen angenehm ab und bescheren uns einen erholsamen Schlaf. Durch den Kipp-Auf-Beschlag der Lattenroste lassen sich einige Dinge bequem im Bettkasten verstauen. Die eine "Bodenabdeckung" ist etwas knapp bemessen.

Decke vom Bett fehlt mir g

Warum ist die Decke vom Bett nicht dabei sieht doch ohne nicht so gut aus macht mich traurig!!

Toller Artikel, empfehlenswert

Haben dieses Polsterbett seit ca. 3 Wochen. Zwei kleine Minuspunkte: 1. da die Matratzen sehr schwer sind fehlen ihnen zwei griffe zum anheben oder umdrehen. 2. wir würden es besser finden, wenn der Bettkasten seitlich zu öffnen ginge, was aber durch den verstellbaren Lattenrost wahrscheinlich nicht möglich ist. Ansonsten sind wir zufrieden mit diesem Artikel. Lieferung und Service waren in Ordnung.

Ein schöner Artikel, dessen Kauf ich sehr emp

Bei der Suche nach einem neuen Polsterbett fiel die Wahl auf diese Variante mit Konforthöhe. Diesen Kauf haben wir bis heute nicht bereut und verfügen endlich wieder über einen guten Schlaf. Bemerkenswert war auch der Aufbauservice innerhalb von 20 Minuten. Da die Lattenroste auf der Oberfläche sehr rauh sind empfehlen wir Matratzenschoner, da ansonsten die Matratzen Löcher bekommen könnten.

Polsterbett

Ich habe den Aufbau als Frau selber gemacht, es ging ziemlich gut. Es waren ja alle Borungen schon vorhanden.Nach einigen Nächten auf der Federkernmatratze H3 ,kann ich sagen es schläft sich sehr gut darauf. Der verstellbare Lattenrost ist auch ganz toll. Einen grosser Mangel ist der Einlegeboden vom Bettkasten, der ist1. zu dünn und 2. passt auch nicht richtig

Ein Artikel den man weiter empfehlen kann.

Matratzen sehr gut für den jeweiligen Härtegrad-H3, die Höhe ist sehr angenehm, das man die Matratzen individuell austauschen kann wenn man andere möchte ist auch ein Vorteil. Nachteil: Beim hochklappen des Lattenrostes müßte die Mechanik beim einrasten der Höhe des Kopfteil oder um am Bettkasten zu gelangen besser funktionieren. Sonst sehr zufrieden.

Kann weiter empfohlen werden ohne Bedenken

leichter Aufbau/Montage des Artikels. Angenehmes liegen und durch Kopfteilverstellung individuell einstellbar. Nachteilig ist der Feststellmechanismus für das öffnen/ofenhalten des Bettkastens endweder er hält oder er hält nicht, mehrmaliges probieren ist erforderlich.Wäre verbesserungswürdig, ansonsten topp.

Guter Kauf, nur zu empfehlen!

Das Bett ist sehr bequem und ziemlich groß. Haeb es mit Aufbauservice bestellt, da ich selbst keine Ahnung vom Aufbauen habe. Dei Personen, die gekommen sind waren sehr nett und kompetent. Alles hat gut und schnell geklappt. Auch mit der Kaltschaummatze bin ich sehr zufrieden. Bis jetzt alles top!

Ein guter Artikel für kleines Geld.

Die Matratze und allgemeine Stabilität des Bettes haben mich doch positiv überrascht. Auch ist der Bettkasten sehr nützlich, wenn auch der Boden nicht so sehr stabil ist, allerdings für unsere Zwecke ausreichend. Gutes Lattenrost und schöne Verstellfunktion für das Kopfteil.

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Das Bett ist einfach aufzubauen. Guter Schlafkomfort und angenehme Liegehöhe bei 55 cm. Vorteilhaft das es zwei Matratzen sind, die jederzeit ausgetauscht werden können. Nachteil ist der Bettkasten, der nur durch anheben der Matratze und des Lattenrostes befüllt werden kann.

Praktisches Bett für schmale Schlafzimmern

Ein praktisches Bett, die sehr bequem und optisch schön ist. Optimal für kleinere Schlafzimmern. Diepasst genau richtig in meinen etwas schmalen Schlafnische. Der Einbau war ziemlich leicht, nun die Anleitung war etwas schlecht verfasst.

polsterbett

ist früher angekommen wie erwartet,es lies sich schnell auf bauen ca20min alleine.man liegt sehr gut und hat die beziechnung h2.sehr gut für bandscheiben schäden bin gut aufgefacht darin .kann es mit guten gewissen weiter entfehlen!!!

die farbe des bettes ist sehr schön!

das bett kam in einzelteilen und wurde aufgebaut, positiv. - negativ: es fehlen am lattenrost / oben und unten/ die schwarzen riemen zum hoch machen des kopf und fußteils. beim kauf des bettes - wählt die höhere liegeposition!

Ein tolles Bett, in dem man gut schlafen kann

Ein sehr schönes und stabiles Bett, sehr gute Matratzen. Auch die gewählte Farbe (terra) sieht sehr gut aus. Die Mitarbeiter der Spedition waren freundlich und super schnell mit dem Aufbau fertig. Dieses Bett ist empfehlenswert.

Super Bett kann ich nur empfehlen !

Super Bett kann ich nur empfehlen in der Liegehöhe 55 cm sehr gut aufbau war schnell gemacht ohne hilfe möglich . Gebe nur 4 Sterne weil die Matratze doch ein etwas starken Eigengeruch hat hoffe das sich das noch gibt .

hat sich gelohnt

Das Bett wurde mit wenigen Teilen angeliefert, jedoch gestaltete sich der Aufbau leicht, verständlich und schnell. Es bietet viel Stauraum und die Kopfteile sind höhenverstellbar.Zudem ist das Bett ein guter Blickfang.

es ist einfach okay und es ist sehr gut als...

es ist einfach okay und es ist sehr gut als bett die höhe ist sehr rücken freundlich einfach gut farbe ist gut ich glaube ein gutes bett braucht nicht viel zum .......................... es ist alles gut

Sieht gut aus und paßt perfekt in den Raum

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen das neue Bett habe, kann ich jetzt meine Bewertung abgeben. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl. Ich mußte zwar etwas länger warten, aber es hat sich gelohnt

Insgesamt ein Bett das seinen Preis wert ist.

Das Bett ist wirklich gut , baut sich leicht auf. Stabil gehalten optisch auch ok, nur bei der Matratze 7 Zonen Kaltschaum könnte man ne bessere Qualität (härter) nehmen. Ist aber auch Geschmackssache.