Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Auch in Braun sehr hübsch

Bin glücklich mit meiner Wahl. 34 cm Höhe habe ich gut überlegt, bin ja nur 1,59 und nicht jeder Senior muss wie die Prinzessin hoch oben thronen. 18 cm hoch ist die Matratze, gerademal 3-4 cm tief verschwindet sie im Bett. damit kommt schon eine Liegehöhe vom 48 cm zustande. Weil ich einen Topper gewohnt bin, beträgt die Liegehöhe nun ca. 54 cm (fast zu hoch für mich). Kam 2 Wochen früher, mein Mann hat es ganz fix allein aufgebaut, auch der Bettkasten ist unerwartet geräumig, mindestens 2 Betten passen hier übereinander hinein. Vermisst habe ich einen mittig angebrachten Stoffgriff zum Hochziehen des Lattenrostes. Übrigens funktioniert das Verstellen des Lattenrostes sehr gut (würde mir aber eine kleine bildhafte Anleitung für die Verstellung des Lattenrostes wünschen, wer hat schon Ahnung). Unsere Lieferanten waren nicht gerade nett, die Rückseite des Bettes ist nicht 100% gerade, dennoch bleibts bei 5 Sternen für ein hübsches preiswertes Bett.

Sehr schönes Bett, stabiler Lattenrost

Das Bett wurde ca. 3 Tage früher geliefert (4 Wochen Lieferzeit sind angegeben, aber es waren zum Glück nur 3,5 Wochen). Das Bett und die Farbe finde ich super, der Bettkasten ist groß und bietet viel Platz. Der Lattenrost ist stabil. Er bleibt auch oben und rastet ein, wenn man den Bettkasten befüllen will, die zwei Hermes-Mitarbeiter haben das Bett in 15 min. zusammengebaut, daher empfehle ich mit Aufbau zu nehmen, weil die Leute damit Erfahrung haben. Allerdings ist mir die Matratze viel zu hart, härter als eine H2, die ich im Möbelhaus probiert habe. Es ist an der Matratze und der Verpackung keine Aufschrift H2 oder H3 aufgedruckt. Da mir Kaltschaum auch zu hart ist, werde mir sowieso eine Gel-Memory-Schaum Matratze bestellen, da ich so einen Topper schon habe, auch von Otto. Die Matratze liegt lose auf und kann ausgetauscht werden, was ich positiv finde. In der Zwischenzeit habe ich mir eine weiche Matratze ausgeborgt. Es ist ja auch jeder anders, mancher mag es hart - ich aber liege gern sehr weich, da ich chronische Rückenschmerzen habe und Seitenschläfer bin. Die Bonell-Federkern, die zum Bett dabei war, ist trotzdem nicht überflüssig, meine Tochter möchte sie gerne haben.

Ein wirklich tolles und beqemes Polsterbett

Lieferzeit ca. 3 Wochen -schickes Polsterbett mit 55 cm Liegehöhe ( nur zu empfehlen ) innerhallb von 10 Minuten aufgebaut. Manko- Anlieferungstermin Angaben zur Lieferung liegen immer zwischen 13.00- und 19.00 Uhr. Ein verfolgen der Lieferung wie beschrieben war nicht möglich. Trotzdem mit dem Aufbau und Freundlichkeit der Hermesmitarbeiter mehr als zufrieden!

Optik, Qualität und Komfort, alles top!

Diese Bett lässt für mich keine Wünsche offen. Sehr schick, bequeme Matratze, leicht verstellbarer Lattenrost und geräumiger Bettkasten. Der Geruch ist schnell verflogen! Auch Lieferung und Montage erfolgten zügig, pünktlich, flott und fachgerecht! Absolut empfehlenswert bei prima Preis-Leistungsverhältnis!

Preis - Leistung stimmt absolut

Ein Bett mit diese Ausstattung (verstellbares Kopf- und Fußteil, geräumiger Bettkasten, 140x200, Farbe: blau, Einstiegshöhe 55 cm) habe ich lange gesucht. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Der Aufbau war durch die sehr netten Fahrer schnell erledigt. Auch der Abtransport der alten Schlafgelegenheit wurde durch ein nettes und kompetentes Serviceteam geregelt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Mit meiner Bestellung bei Otto habe ich alles richtig gemacht. 👍 Nun warte ich mit Sensucht auf meine neue Couch 🤗 übrigens: schlafen kann ich hervorragend in diesem Bett 😊

Bin sehr zufrieden. Ein sehr schönes und...

Bin sehr zufrieden. Ein sehr schönes und bequemes Bett. Die 7 Zonen Matratzen sind vom Gewicht sehr leicht aber nicht weich. Somit gut anzuheben und es gibt keine Rückenschmerzen durch den Härtegrad. Auch optisch sehr schön. Klammern sind nur an der Rückwand sichtbar, welche ja nicht frei im Raum steht.

bett ist gut hat aber bei einen lattenrost...

bett ist gut hat aber bei einen lattenrost mängel gehabt. das mitteltei und das linke bettteile müssen noch aus getauscht werden. dauert auch noch mal 4 wochen bis es ausgetauscht wird.

Sehr schönes Bett. Aufbauservice war sehr...

Sehr schönes Bett. Aufbauservice war sehr schnell und hat gute Arbeit geleistet. Schön zu liegen und wir haben auch keine rücken schmerzen mehr.Einfach toll.

Bezahlbares, schickes Qualitätsbett

Auf der Suche nach einem bezahlbaren neuen Bett mit Stauraum fiel meine Wahl auf dieses Polsterbett. Der Aufbau war intuitiv und auch alleine einfach zu bewältigen. Die Matratzen stützen die verschiedenen Körperzonen angenehm ab, ohne zu hart zu sein. Durch den Kipp-Auf-Beschlag der Lattenroste lassen sich viele Dinge bequem unter im belüfteten Bettkasten verstauen. Dank der Seniorenhöhe des Bettes ist es mit den Rückenschmerzen auch vorbei.

Endlich haben wir unser neues Bett bekommen.

Das Bett war innerhalb einer halben Stunde aufgebaut. Also auch was für Leute mit 2 linken Händen. Wir können es nur weiterempfehlen. Wir schlafen wie auf Wolken. Die Matratzen sind für unsere kaputten Bandscheiben sehr geeignet

Wir sind begeistert, das Bett entspricht voll unseren Erwartungen, wir haben in blau bestellt und das gefällt uns sehr gut. Meine Befürchtungen, dass mir die Matratze zu hart sein könnte waren überflüssig, man schläft sehr gut darin, auch mein Partner, der etwas mehr an Gewicht hat. Endlich ein ausreichend großes Ehebett in unserer neuen Wohnung und die pünktliche Lieferung machte die Freude darauf perfekt.

GUTES BETT UND GUTER SCHLAF

Das Polsterbett hat mit seiner Lieghöhe von 45cm die ideale Höhe für ältere Menschen (ich bin 77 Jahre) und erfüllt somit meine Ansprüche voll und ganz . Die Matratze ist mit der Härte 3 ideal und wie für mich gemacht . Leider ist das Kopfteil mit seien 102cm etwas zu hoch und ich kann daher das Fenster nicht ganz öffnen und ich muss das Bett , wenn 3 Monatlich der Fensterputzer kommt , wegschieben .

guter Artikel - zu empfehlen

Bei diesem Bett habe ich mir nur das Bettgestell der Größe 140x200 in blau bestellt. Die Matratze extra. Das Bettgestell kam am avisierten Tag, pünktlich und mit sehr netten Mitarbeitern der Firma Hermes. Diese nahmen auch meine alte Matratze mit. Der Aufbau des Gestelles erwies sich für mich als Frau recht einfach. Nachdem ich Lattenrost und Matratze hinzugefügt hatte war es ein ganz toller Anblick. Nun habe ich schon diverse Nächte darin verbracht und kann es eigentlich nur noch weiterempfehlen. Hierfür gebe ich 5 Sterne.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Auf der Suche nach einem Bett mit Stauraum, wurden wir bei Otto fündig. Der Aufbau war zu zweit eine schnelle Sache. Soweit wir sehen konnten, ist das Bett von einer sehr guten Qualität. Das es für unserer Mutter ist, können wir über den liege Komfort persönlich nichts berichten! Aber unsere Mutter ist total begeistert. Der Stauraum im Bettkasten ist auch sehr zufrieden stellend!

Hurra, Hurra unser neues Bett ist da ...

Wir haben uns so sehr auf das neue Bett gefreut und wurden nicht enttäuscht. Wir schlafen wie die Murmeltiere. Der Aufbau war ebenfalls kinderleicht - in 30 min waren wir fertig. Wir haben uns für die Bonell-Federkernmatratzen entschieden und sind begeistert. Der Stauraum des Bettkastens ist wirklich großzügig gehallten. Dass man das Kopfteil verstellen kann ist auch ein toller Vorteil. Wir können dieses Bett nur weiterempfehlen.

Mein Polsterbett -120x200cm

Nach einiger Erfahrung mit Polsterbetten sollte es wieder ein NEUES sein.Das bestellte Bett ist gut zum Selbstaufbau geeignet und entspricht der Abbildung und Beschreibung der Qualität, war wie bestellt und ausgesuchte Matratze entspricht der Norm. Wir sind nach vier Wochen Test und einschlafen war auch gut- zufrieden und vergeben volle Punktzahl. Übrigens hat alles mit Ottosservice bestens geklappt-auch vorher.

Guter Artikel!

Das Polsterbett konnten wir sehr gut alleine aufbauen, obwohl wir schon etwas älter sind. Der Kippaufbeschlag für den Lattenrost war schon vor montiert, so dass wir nur noch die Schrauben festziehen mussten. Die Seitenteile, Fuss- und Kopfteil waren nur einzuhängen. Es ging alles sehr reibungslos, ohne Nacharbeit. Ein solider Artikel. Auch der Farbton passt gut zur Einrichtung. Sind sehr zufrieden.

Sehr gutes Produkt

Der Kauf des Betts war ein voller Erfolg! Die Lieferung erfolgt ohne Probleme, der Termin wurde schon nach 4 Tagen telefonisch Angekündigt (obwohl Lieferung von 3 Wochen )und eine Woche nach Bestellung stand mein Bett in der Wohnung. Der Aufbau ging Super einfach und schnell. Jederzeit würde ich wieder hier Einkaufen.

Würde ich immer weiterempfehlen.

Ich habe dies Bett ohne Aufbauservice bestellt, es ließ sich mit zwei Personen leicht aufbauen. Kann sehr gut drin schlafen, Matratze ist optimal,bei 70 kg Körpergewicht; auch sehr gut ist die 5fache Kopfhöhenverstellung , ( nicht wie in der Beschreibung dreifach verstellbar ). Super Preis- Leistungsverhältnis.

Tolle Ware zum günstigen Preis.

Diese Polsterbett entspricht absolut unseren Vorstellung , sogar der Aufbau ist kinderleicht da alle Verschraubungen schon vor gearbeitet und mit wenigen Handgriffen zu erledigen sind. Auch die Liegequalität ist absolut toll besonders für nicht mehr ganz so junge Rücken. Absolut empfehlendswert. W.Schlemper

Ich kann und werde dieses Bett jeden nur Empf

Ich bin mit diesem Westfalia Polsterbett äußerst zu frieden. Durch die perfekte Höhe des Bettes ist ein ein und aussteigen super. Auch die Lieferung war perfekt. Innerhalb von 7 Werktagen wurde mir dieses Bett geliefert obwohl eine längere Lieferzeit vorraus gesagt wurde.

Super Bett

ein super Bett.Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.Danke an die netten Fahrer.Der Selbstaufbau war schnell und unkompliziert erledigt.Es schläft sich gut darin.Für uns war der verstellbare Lattenrost wichtig.Er funktioniert einwandfrei

Artikel wie in der Beschreibung

Trotz angekündigter 14-tägiger Verspätung wurde das Bett pünktlich geliefert. Es hat nichts gefehlt und alles hat gepasst. Auch der Lieferservice von Hermes war nett und freundlich, wie ich es gewohnt bin. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Bequemes Bett

Also der Aufbau war sehr einfach auch wenn ein das Material nicht so stabil vor kam hält es dennoch gut Gewicht ab.es liegt sich ganz bequem und meine rückenschmerzen sind auch weg.wer also für wenig Geld ein schönes Bett braucht empfehle ich dieses

Wirklich ein guter Artikel.

Hier kann ich nur eine positive Bewertung abgeben, die Lieferung und der Aufbau war alles prima und es gab keine Probleme. Im Bett liegt es sich sehr gut und die Höhe von 55 cm ist sehr angenehm. Dieses Bett kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles Polsterbett

Habe dieses Polsterbett in grau bestellt.Sieht super aus. Gefällt mir sehr auch die Matratze ist super. DieLieferung ging schnell und der Aufbau ging ebenso schnell. Der Aufbauservice war super. Das Polsterbett ist unbedingt weiter zuempfehlen.

Das beste Bett EVER !

Ich war unsicher als ich das Bett bestellen habe, weil wir schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. This bed is so comfortable and very easy waking up in the morning.Thank you very much OTTO for such a good and solid bed.Ofcourse good Price too

Super tolles Bett kann ich nur empfehlen

Hab das Bett für meine Mutter bestellt u. sie ist total begeistert, da sie vorher auf einer Matratze geschlafen hat die so teuer war wie das Bett kompl. gekostet hat u. hatte nur Rückenschmerzen . jetzt nur noch traumhafte Nächte

kann ich gut weiterempfehlen gut und schnell

Sieht schön und gemütlich aus. Liegefläche ist gut fest und läst den Körper entspannt schlafen. Lieferung und aufbau ging schnell, freundlich und vorallemsauber. Auch ein Lob an Mitarbeiter die Fachmännische arbeit leiste

Super! Sehr zufrieden

Es hat alles prima geklappt. Pünktlich geliefert, freundlicher Service, schnell aufgebaut. Farbe ist so wie beschrieben. Die Matratze ist schön fest (H3) und ich konnte gleich gut schlafen. Der Stauraum ist das i-Tüpfelchen!