le jogger® Slip (Packung, 6-St) mit garngefärbten Streifen

Durchaus zu empfehlen!

Sehr angenehmer Stoff, fühlt sich echt gut an, sehr gut verarbeitet. Kein Kratzen oder Zwicken. Angenehm straffer Gummi. Schöne Farben, nicht nur auf dem Bild! Vorn etwas weit ausgeschnitten, aber durchaus akzeptabel. Hinten dafür etwas viel Stoff. Für die Paßform ein Stern weniger. Ich weiß noch nicht, wie sie nach dem Waschen aussehen.

Frische Farben, guter Sitz!

Sechs Herrenslips, die wirklich gut sitzen. Ich spreche hier für meinen Mann! Das eingenähte Rundumgummi ist leider nach der ersten Wäsche etwas zu breit für den dafür vorgesehenen Hohlsaum. Das war aber kein Grund, die Unterhosen zurückzusenden, denn das Preisleistungsverhältnis ist trotzdem okay.

Gut sitzender Slip

Die Slips sind v.a. in schwarz ganz schön, blau und lila sind auch okay, weniger schön ist z.B. das grün. Das Material ist im Gegensatz zu manchen anderen Slips elastisch und der Sitz daher gut. Insgesamt sind wir zufrieden damit und haben die Slips daher noch ein zweites Mal bestellt.

Perfekt

Schöne Farben und sitzt Perfekt.Mein Mann ist sehr zufrieden.Auch nach zwei Wäschen hat sich nichts augebleicht oder verzogen.Auch das Gummi sitzt wie am Anfang.Würde sie wieder kaufen.

Herren Unterhose

Preis ok..Sitzform super...Qualität gut...wieder Kauf...

Slip

Grösse normal,Farben gut.Habe für meinem Mann die le jogger schon mehrmals bestellt.

Ein kunterbuntes "Allerlei"

Farblich sehr frisch und lt. meinem Schatz angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung, kein unangenehmer Geruch durch Chemische Bestandteile. Vorgewaschen haben wir sie aber trotzdem mal.

sitzt sehr gut

passt sehr gut auch für Männer mit größerem Gemächt,"no balls hanging out"!!! Farblich sehr schön sortiert,auch nach mehrmaligem Waschen gut in Form+Farbe!

Schlicht aber trotzdem schön und bequem.

Meinem Mann gefallen diese Slips sehr gut und ich mag sie auch leiden. Sind bequem und haben ganz schöne Farben. Nichts aufregendes aber für den normalen Alltag super.

Gute Qualität, zu empfehlen

Die Qualität der Unterhosen ist insgesamt gut, die Farben sind frisch und das Muster neutral. Allerdings ist trotz 30 Grad Wäsche die Hose ein wenig enger geworden.

Zwecks erfüllt

Mein Mann findet sie ok Ich habe kein einlaufen nach dem ersten Waschgang bemerkt. Selbst Trockner haben sie überstanden ohne einzulaufen.

Bequem

Passgenaue und bequeme Slips. Angenehm zu tragen und die Farben sind auch nicht zu aufdringlich. Nur das streifenmuster ist nicht ganz mein Geschmack.

lässig und bequem

Schöne Farben, gute Verarbeitung, angenehm zu tragen - was kann man von Unterwäsche mehr erwarten? Ich bin rundum zufrieden...

Tolle Farben

Die Form und Farben sind okay. Allerdings fallen die Slips kleiner aus als bei anderen Herstellern (Schiesser, TomTailor) - zumindest bei Göße 6.

Immer wieder gekauft

Hab die Herrenslip schon mal bewertet, musste sie aber für Sohn auch bestellen, auch er ist voll zufrieden mit den Slips

Angenehm

Sind angenehm zu tragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guter und günstiger Slip

Nicht high end, aber für den Preis ok. Material und Tragekomfort geben auch keinen Grund zum meckern.

SLIPS !

Sehr gute Slips im 6 er Pack. Farbe, Größe in Ordnung. Mit Baumwolle, so muss es sein. Kann man empfehlen bei Otto.

Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!

Sehr gute Qualität. Fallen nur eine halbe Nummer kleiner aus. Würde ich auf jeden Fall wieder, nur eine Nummer größer bestellen!

Ich würde diese Ware immer wieder kaufen

Sehr gute Qualität von der bestellte Ware und einen guter Preis die Unterwäsche ist gut verarbeitet und sitzt hervorragend

Kann man ruhig kaufen.

Sehen an und für sich ganz gut aus. Nur meinem Mann gefiel die schmale Seitenhöhe nicht so sehr. Deshalb zurückgeschickt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bin angenehm überrascht, tolle Farben, perfekte Passform in Größe 6, gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

kann Mann gut tragen

sehr angenehmes Material, schöne Farben, allerdings für Männer mit Bauch eher ungeeignet, da sehr knapp gearbeitet

nicht schlecht.............................

fällt in der Größe 9 gut aus,angenehm zu tragen, kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Schöne Farben.

Klasse slips

Mein Mann ist begeistert von dieser Wäsche super weiche Qualität Passform perfekt.

Ein Artikel der meinem Mann gefällt!

Schöne Farben und gute Paßform. Die Unterwäsche wäscht sich prima und geht auch im Trockner kaum ein.

Angenehm zu tragen

Die Slips tragen sich gut. Es ist nichts auszusetzen. Nach der Wäsche ist nichts Negatives zu sagen.

top Qualität

Der Slip fällt etwas kleiner aus. Das Material ist aus Baumwolle und daher gut auf der Haut zu tragen.

Ein toller Artikel !!!

Die Passform ist gut !!! Das Material ist sehr gut !!! Farbe: " zufriedenstellend "