le jogger® Slip (Packung, 6-St) mit garngefärbten Streifen

Löcher im Bund

Nach ca. 10-11 Monaten bereits Löcher im Bund. Leider nicht zu empfehlen.

Optimale Passform

Optimale Passform, bleibt auch in Form nach dem Waschen, ich hatte sie im Trockner sie sind nicht eingelaufen. Farben wie abgebildet.

Super Passform

Habe die Hose für meinen Mann gekauft, vor vielen Jahren auch schon. Die Passform ist super bequem.

Gummi im Bündchen rollt sich ein

In Stoffqualität und Sitz sind diese Slips völlig in Ordnung, auch die Farben sind wie abgebildet. Das Bündchen-Gummi ist schön breit und kneift nicht. Leider ist das Gummi aber offenbar nicht formstabil und auch nicht über eine Naht fixiert, so dass es sich bei der Wäsche einrollt und man es mühselig wieder grade ziehen muss. Deshalb keine Kaufempfehlung.

Unterschiedliche Größen in einer Verpackung

Mußte den Artikel leider zurücksenden da die Artikel trotz korrekter Größenangabe im Etikett teils bis eine ganze Nummer Größer waren. 3 waren gleich groß also normal, der Grüne, Rote und Lila Farbene komplett eine Nummer Größer,vermutlich falsch ausgezeichnet,ansonsten recht ordentliche Qualität nur so leider nicht zu gebrauchen.

Super Slip

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Mit einem Otto-Geschenkgutschein sollten andere Dinge gekauft werden. Leider konnte der Gutschein NICHT bei Waren von Otto-Partnern verwendet werden. So ist es als einziges dieser Slip-„Notkauf“ geworden. Der Gutscheinwert wartet auf Verwendung, aber Otto hat keine vernünftige Ware im Angebot. Mega ärgerlich, zumal diese nicht bestehende Einlöse erst zur Zahlung angezeigt wird. Otto-Gutschein: Nie wieder!

Vor einigen Jahren haben wir von le jogger auch schon ein ähnliches Sortiment gekauft. Wenn diese Slips jetzt genauso lange halten, wie die vorhergehenden, dann wäre das super. Von der Qualität her ist zu sagen, dass sie nach wie vor hervorragend sind. Das Material ist angenehm im Tragen. Bequemer Schnitt und ein nicht drückender Gummiabschluss. Solange es diese Slips von le jogger gibt, werden wir sie jedenfalls immer wieder auswählen. Daher eine klare Kaufempfehlung

le jogger Slip (6 Stück)

Diese Slips kaufe ich nur für meinen Mann und er ist wie immer zufrieden. Qualität super, sitzen gut und das Bündchen rollt sich auch nicht ein. Nach sofortigem waschen sind sie nicht abgefärbt und die Farben sind auch nicht verblasst. Allerdings muss ich sagen, dass sie nach dem waschen ein wenig eingelaufen sind, was ich von dieser Marke gar nicht kenne, es ist nicht viel, aber meinem Mann viel es sofort auf. Am besten eine Grösse grösser bestellen.

sehr gute Qualität, Tragekomfort 1****

""Ich spreche für meinen Mann ;-)"" Die Qualität dieses Produktes ist 1a, hat mir meine Frau schon einmal gekauft (hat er gesagt und ich soll das so schreiben!! :-)) ..) Die Form bleibt nach dem waschen wie sie ist, kann auch mal in den Trockner wandern, macht dieser Unterhose nichts aus! Das Gummi ist angenehm nicht zu straff aber auch nicht zu locker. ein prima Tragegefühl. Würde ich immer wieder kaufen!!!!

alles bestens

Nach dem Waschen die Form behalten, sitzen angenehm und kann ich weiterempfehlen.

Bunt mit dicken Gummirand

Die Slips sehen modern aus, bunt, haben einen dicken Gummirand, der sich mit der Zeit falten wird (Das Gummiband wird sich innen drinnen verdrehen oder falten). Im neuen Zustand sitzt als OK, mal abwarten, was der Zustand nachdem Waschen sein wird. Preisleistung ist fraglich, da man beim Discounter A... zu dem gleichen Preis viel bessere Qualität bekommt aber eben nicht Bunt :-)

Weicher Slip

Dieser Slip ist angenehm auf der Haut und passt super. Habe eine kleinere Größe nehmen müssen damit sie passt. Fällt etwas größer aus.

Durchaus zu empfehlen!

Sehr angenehmer Stoff, fühlt sich echt gut an, sehr gut verarbeitet. Kein Kratzen oder Zwicken. Angenehm straffer Gummi. Schöne Farben, nicht nur auf dem Bild! Vorn etwas weit ausgeschnitten, aber durchaus akzeptabel. Hinten dafür etwas viel Stoff. Für die Paßform ein Stern weniger. Ich weiß noch nicht, wie sie nach dem Waschen aussehen.

Frische Farben, guter Sitz!

Sechs Herrenslips, die wirklich gut sitzen. Ich spreche hier für meinen Mann! Das eingenähte Rundumgummi ist leider nach der ersten Wäsche etwas zu breit für den dafür vorgesehenen Hohlsaum. Das war aber kein Grund, die Unterhosen zurückzusenden, denn das Preisleistungsverhältnis ist trotzdem okay.

Gut sitzender Slip

Die Slips sind v.a. in schwarz ganz schön, blau und lila sind auch okay, weniger schön ist z.B. das grün. Das Material ist im Gegensatz zu manchen anderen Slips elastisch und der Sitz daher gut. Insgesamt sind wir zufrieden damit und haben die Slips daher noch ein zweites Mal bestellt.

Sehr bequem und der Preis ist auch okay.

Sehr bequem und der Preis ist auch okay.

Slip

trägt sich sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis super

Schöne Passform!

Mein Mann findet diese Slips ganz klasse. Sie sind super bequem und haben eine schöne Passform. Die Farbzusammenstellung ist gut. Auch nach mehrmaligen Wäschen sind die Slips super in Form und auch die Farbe ist noch total kräftig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Qualität..

Diese le Jogger sind einmalig toll. Mein Partner ist begeistert. Leicht und dehnbar. Nach dem Waschen genauso geblieben. Keine Abfärbungen. Der Preis ist für diese Qualität berechtigt, würde sie immer wieder kaufen.Dankeschön an Otto.

Super Passgröße

Die Qualität ist sehr gut, die Farben intensiv und die Passform hervorragend. Werde sie jetzt immer wieder kaufen.

prfekter Sitz, schöne Farben

hatte in meiner Größe (8) schon des öfteren Probleme mit der Passformbei billigen Massenprodukten. Das ist bei diesem Artikel nicht so. Passen perfekt. Bin sehr zufrieden. Es lonhnt sich ein paar € mehr auszugeben.

Toller Slip

Diese Slips sind super angenehm zu tragen weil nix zwickt oder zwackt. Die Farbe sind genau wie abgebildet. Sie haben eine perfekte Paßform und ich kann diese Slips nur weiterempfehlen. Werde sie weiter kaufen.

flotte Farben, guter Sitz

Die Slips sehen modern aus, haben fröhliche, unterschiedliche Farben und einen breiten Gummirand, der nicht drückt und sehr gleichmässig sitzt, also keine Partie durch unnötigen Druck belastet oder Striemen hinterläßt

Perfekt

Schöne Farben und sitzt Perfekt.Mein Mann ist sehr zufrieden.Auch nach zwei Wäschen hat sich nichts augebleicht oder verzogen.Auch das Gummi sitzt wie am Anfang.Würde sie wieder kaufen.

Herren Unterhose

Preis ok..Sitzform super...Qualität gut...wieder Kauf...

Slip bei dem Qualität und Preis stimmen

Der Slip passt perfekt und die Qualität stimmt hier auch. Nur habe ich mir die Farben etwas anders vorgestellt und daher die Slips wieder zurückgesandt. Wenn die Farben aber gefallen, ist dies ein super Slip.

Guter Artikel, kaufe ich gerne wieder.

Angenehm zu tragender Slip im praktischen 6er-Pack. Die Farben sind auch in Ordnung. Habe ich vor einiger Zeit schon mal gekauft und kann daher sagen, dass die Qualität gut ist und sie auch recht lange halten.

Slip

Grösse normal,Farben gut.Habe für meinem Mann die le jogger schon mehrmals bestellt.

le jogger® Slip (Packung, 6-St) Größe: 8

Slip (Packung, 6-St) Gr. 8 für Männer Preiß sehr teuer stück 5€ 6x5€=30€ Mus nicht unbedingt sein