H.I.S Boxershorts (Packung, 5-St) in Hipster-Form aus Baumwoll-Stretch

Störende Mittelnaht hinten

Diese Hipster haben eine Mittelnaht hinten, was leider aus der Beschreibung nicht hervorgeht. Das kenne ich bisher nur von Damenslips und da finde ich es meist unbequem bis störend. Auch gefällt mir nicht die Qualität der Muster-Drucke, sie fühlen sich hart und pappig an. In den Bündchen der gemusterten Modelle sind die Gummis in Tunnelzug eingearbeitet. Ich bevorzuge offene Gummis wie bei den unifarbenen Modellen, die mir hier aber mit dem Rundum-Druck auch nicht sonderlich gefallen. Alles zusammen führt trotz günstigem Rabatt-Preis zur Rücksendung.

Einzig der Stoff ist klasse!

Das Positive zuerst: Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Bis auf eine Farbe sehen die Hipster super aus. Der große Nachteil: Sie liefen nach dem zweiten Waschgang etwas ein, somit sind Hipster unangenehm zu tragen. Sie drücken leider im Schritt, was ich persönlich nicht angenehm finde. Schade, hätte von der Marke mehr erwartet :(.

nicht gut

Deine Bewertung für diesen Artikel H.I.S Hipster aus Baumwoll-Stretch für meinen mann gekauft..er ist damit nicht zufrieden..das band am bündchen drückt und eins hat sich abgelöst..

Beinansatz etwas länger

Diese Hipster haben mir im Vergleich zu den anderen nicht so gut gefallen. Sitz war eher weit und die Farben sind in Wirklichkeit auch nicht so ganz mein Fall, deshalb konnte ich mich nicht dafür entscheiden.

Enttäuscht

Zwei Sterne für das Aussehen und Bequemlichkeit aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Leider halten diese Hipster nicht lange und deswegen keine Kaufempfhelung.

Mein Mann brauchte dringend neue Boxer.Diese ...

Mein Mann brauchte dringend neue Boxer.Diese sind zwar optisch sehr schön,doch leider nicht zu empfehlen. Sie gingen beim 2.bis3.mal tragen gleich kaputt.Echt schade

gute qualität, aber....

die Boxer haben einen angenehmen Stoff, sind jedoch für meine Verhältisse etwas zu kurz, da sich diese beim Laufen bzw Gehen in die Pori….e sammeln...

Hübsch anzusehen

Sehr dünner Stoff. Qualität nicht überzeugen. Habe bei dem Preis mehr erwartet. Fällt zu dem klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen .

Material dünn

Muss man garnicht anprobieren, sehr dünn und von schlechter Qualität. Gibt es deutlich besseres. Kann ich für den Preis nicht empfehlen.

Ein schlecht Artikel

Nach einmaligem Waschen bei 30 Grad sieht es abgenutzt aus.

Keine gute Qualität !

Sehr dünner Stoff und schon nach dem ersten Waschen gingen die Nähte im Schritt auf. Kann ich nicht empfehlen!

Kein gutes Material. Zieht sich während man ...

Kein gutes Material. Zieht sich während man geht die Bein abschlüsse nach oben, und das schon nach sehr kurzer Tragzeit.

nach der Wäsche nicht mehr schön in Form

der Gummi in der Variante mit eingezogenem Gummi verdreht sich schon nach dem ersten mal waschen, fallen auch sehr klein aus

Material gefällt mir nicht so.

Die Hipster sehen ganz nett aus, aber ich habe sie zurück geschickt, weil das Material nicht so angenehm war.

War nicht ganz zufrieden mit dem Produkt....

War nicht ganz zufrieden mit dem Produkt. Schlechte Qualität, sehr dünnes Material und schlechte Verarbeitung.

Schnitt der Hosen in dieser Größe komisch, ...

Schnitt der Hosen in dieser Größe komisch, unterhalb des Bundes zu weit. Material und Farbe gut.

Leider nicht soo wie es sein soll

Für den preis kann man besser einkaufen. Nach paar waschen sind die boxershorts ausgeleihert

Nicht zufrieden

Nach einmal waschen!!!es ist für mich groß geworden... werde nicht weiter empfehlen..

Am besten eine Nummer größer bestelle

Nach mehrmaligen Waschen wurden die Unterhosen immer kleiner .Hab Sie schon weggeschmissen.

Unbequem

Ich kann diese Shorts nicht weiterempfehlen. Ein komischer, unbequemer Schnitt.

Hübsche Shorts, leider viel zu eng!!

Viel zu eng!! Mein Mann war sehr enttäuscht und daher gingen sie auch wieder zurück.

naja

Die Boxxershorts fällt sehr kurz und klein aus, farben sind einigermaßen in ordnung.

Was besseres erwartet

Die Passform ist nicht gut.habe was besseres erwartet. Ging wieder zurück

Nicht zu empfelen

Schlechte Qualität, sehr dünnes Material und schlechte Verarbeitung.

lieber nicht

Nach einmal waschen sehen die farben nicht mehr frisch aus