H.I.S Boxershorts (Packung, 5-St) in Hipster-Form aus Baumwoll-Stretch

Nicht empfehlenswert.

Für das Geld nur mittelmäßige Qualität. Der Stoff ist viel zu dünn, der Gummizug ist nur bei 2 Hipstern umnäht. Ich kenne H.I.S. mit einer viel, viel besseren Qualität. so ändern sich die Zeiten, schade! Sehen sonst gut aus.

Leider fallen die Hipster bei mir zu klein ...

Leider fallen die Hipster bei mir zu klein aus. Die Materialien sind in Ordnung, aber diese Größenangaben sind nicht gut gewählt. Lieber eine Nummer größer bestellen, dann werden die Hipster sicher passen.

3 gut. 2 unbrauchbar!

Die 3 Unterhosen mit breitem Gummibund(HIS-Logo in weiß) sind gut. Die restlichen 2 mit eingenähtem Gummibund (kariert und gestreift) fallen jedoch viel enger aus. Diese 2 sind zu eng und somit unbrauchbar.

Was besseres erwartet

Auflösende Nähte im Beinbereich! Schlechte Verarbeitung! Deshalb reklamiert. Bei der nachgelieferten Ware das gleiche Problem. Nicht bei allen Hosen, sondern nur bei der gemusterten Unterhose.

Geld nicht wert

Wie alles, reine Geschmackssache. Habe eigentlich von H.I.S qualitätsmäßig etwas besseres erwartet. Der Schnitt sitzt garnicht und deshalb Ware zurück. Meinerseits nicht zu empfehlen

gute Farbauswahl

Ich habe die Hipster für meinen Mann bestellt. Die Farbauswahl fand er gut, allerdings nicht das Material. Seiner Meinung nach zu kratzig auf der Haut, deshalb zurück geschickt

Der Artikel ist in Ordnung.

Die Hipster sind von der Verarbeitung her gut, die Farben halten in der Wäsche (soweit ich das nach 2-3 Mal Waschen überhaupt bewerten kann). Größe L geht meiner Meinung nach mehr Richtung M, andere bei Otto gekauften Unterhosen mit Größe L (beispielsweise von S.Oliver etc) sind in Größe L jedenfalls geringfügig größer geschnitten. Minuspunkt gibt es leider beim Tragekomfort, die kurzen Beinöffnungen rutschen ständig hoch.....daher insgesamt nur drei Sterne von mir.

gutes Material, leider unterschiedlich groß

Qualität und Tragekomfort waren sehr gut. Ich hätte die Hosen gerne behalten. Leider entsprachen nur zwei der Hosen den üblichen Größenstandards (die beiden Hosen mit Muster). Die drei anderen Hosen waren für die mir immer passende Größe 5 leider zu klein geraten. Wer eine Zwischengröße hat, kommt damit vielleicht klar. Bei mir gingen die Hosen leider zurück.

Nichts aussergewöhnliches.

Ich trage seit Jahren Hipster von s.Oliver und wollte Neue ausprobieren. Diese von H.I.S sind leider nicht nach meinem Geschmack. Die Qualität ist mir zu einfach, der Stretch könnte stärker sein. Experimente mit der Größe (eine Nummer kleiner) wollte ich nicht ausprobieren. ebenso ist mir der Schnitt zu wenig ausgeprägt. Retoure.

Gutes Produkt, aber ungünstiges Set

Leider sind nur drei der fünf Hipster mit Stretch-Bund ausgestattet. Bei diesen ist die Passform und der Sitz perfekt, bei den anderen zweien leider nur befriedigend. Auch der Größen-Preisaufschlag ist für die geringfügige "Mehrstoff-fläche" vollkommen unangemessen - leider ein typisches OTTO-Problem, das es sonst fast nirgends gibt.

Gutes Produkt, aber ungünstiges Set

Leider sind nur drei der fünf Hipster mit Stretch-Bund ausgestattet. Bei diesen ist die Passform und der Sitz perfekt, bei den anderen zweien nur befriedigend. Auch der Größen-Preisaufschlag ist für die geringfügige "Mehrstoff-fläche" vollkommen unangemessen - leider ein typisches OTTO-Problem, das es sonst fast nirgends gibt.

Jonny erstickt, trotzdem schick! ^^

Hatte sie erst eine Nummer Größer gekauft. Bin darin jedoch eingegangen. Nun eine Nummer kleiner und schon sind sie ä weng zu eng. ^^ Aber sie dehnten sich noch etwas und passen jetzt recht gut. Nicht perfekt aber gut. Atmungsaktiv scheinen sie aber nicht zu sein. Schade!

Passform schlecht

Qualität gut, Farben und Muster sehr schön, Stoff auch okay, Preis gut, Problem ist die Passform, da stimmt was nicht, zu tief, zu knapp, unangenehm zu tragen, habe auch noch welche von Puma bestellt, Entscheidung für die von Puma entschieden da passt alles

Nichts Besonderes.

Ein Standardschlüpfi halt. Bei der Marke H.I.S. dachte ich, dass es noch eine Marke ist, aber Otto hat die halt nur gekauft und die sind das selbe wie die Buffalo Slips. Aber für den Alltag prima und dass ist ja das Wichtigste.

Preis Leistung OK

Die Hosen sind im Preis wirklich super. Das Aussehen ist ebenfalls Top. Und die Qualität für den Preis auch in Ordnung. Wer allerdings Unterhosen möchte, die er auch noch in etlichen Jahren tragen kann, sollte lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Gute Hipster

Ich habe die Hipster im 5 er Pack schon öfters bestellt. Leider musste ich feststellen, dass die Qualität nachgelassen oder ich Montagsmodelle erwischt habe. Schon nach kurze Zeit hatten 3 der 5 Hipster ein Loch. Artikel fällt klein aus.

Günstiger Preis aber dünner Stoff.

Die Größe XL sitzt bei mir ganz gut, hab zum Testen die weiße angezogen & nach eine Tag tragen wird der Stoff in den Bereichen wo er sich eben durch das tragen ganz normal etwas dehnt, so dünn das die Haut durch schimmert. :-/

Nichts Besonderes

Dem Preis angemessen bekommt man auch keine hochwertigen Artikel. Der Stoff ist relativ dünn. Ich gehe davon aus dass sie nicht sehr lange halten. Würde beim nächsten Mal lieber etwas mehr ausgeben.

Ein schöner Artikel nur sind sie sehr...

Ein schöner Artikel nur sind sie sehr knapp geschrieben Ein schöner Artikel, für den Geschmack meines Freundes zu knapp geschnitten. Haben deshalb in derselben Farbkombination die Boxers genommen.

Geht so

Sind nicht schlecht. Allerdings ist der Stoff von den beiden bedruckten Hipstern etwas dicker und nicht so weich wie von den anderen. Die Hipster in Uni sind schöner und tragen sich angenehmer.

Kurzer hipster

Ist für meinen Mann wie ein Slip. Die regulären haben ein etwas längeres Bein. Wie eine kurze Boxer Shorts. Die hier ist etwas zu kurz, fast wie ein Slip. Er hat sie trotzdem behalten.

OK

Die Hipster sind angenehm zu tragen, die Passform ist sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Hipster nur bei 40 Grad waschbar sind.

Leider zu eng

Preisgünstiges 5er-Pack. Mittlere Qualität. Die Hipster fallen für hüftige Jeans oben zu lang aus und schauen am Bund hervor. Insgesamt sehr eng. Besser 1 Nr. größer bestellen.

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Soweit okay, hab die schon mal bestellt. Qualitätsmäßig bis zwei Jahre ganz gut, werden dann aber dünn. Könnte besser sein! Aber verhältnismäßig zum Preis okay.

Beschreibung Hipster unzureichend

Leider ist die Beschreibung der Hipster-Unterhosen unzureichend. Nur drei Hosen des 5er Sets haben einen richtigen Gummistretchbund. Ware wird deshalb leider zurück gesandt

prima Ware zu einem guten Preis.

Ich habe nach der Bestellung meiner richtigen Größe die Hipster erhalte. Sie passen prima und sind sehr zu empfehlen. Ein seht gutes Prei.-Leistungsverhältnis.

Funktional

Die drei Sterne gibt es, da bei zwei von fünf Hosen die Nähte nach sekr kurzer Zeit aufgegangen sind. Die Reklamation verlief einwandfrei.

Keine gute Qualität

Die Qualität ist nicht gut, nach ein paarmal waschen und Trockner sehen die Unterhosen aus, als wären sie uralt. Nein HIS das war wohl nichts, sorry

Gute Qualität, Farben langweilig

Die Qualität ist gut und zu empfehlen. Leider haben Farben und Muster dem Mitte 30ger nicht gefallen. Ging zurück.

Okay

Die Shorts sind ok, aber nicht super. Zum Teil sind sie eng und kurz. Man bekommt eine wilde Mischung, die man sich vorher nicht aussuchen kann.