H.I.S Boxershorts (Packung, 5-St) in Hipster-Form aus Baumwoll-Stretch

sehr schlechter Schnitt nicht zu empfehlen

Ich habe normalerweise Größe M und gehöre sogar zu den mit etwas kleinem Hintern ;-) diese Hosen sind jedoch so schlecht geschnitten, dass es unangenehm ist die zu tragen ! bitte nicht falsch verstehen, aber evtl. passen die nur sehr kleinen Personen. für Männer ist das nichts ! Nicht zu empfehlen

Enttäuscht...

HIS Sneakers Passen sehr gut .die Farben sind sehr schön aber ... Das Material ist nicht sehr gut nach ein paar mal tragen leiert sich der Stoff gerade an den Oberschenkel sehr schnell aus. Der Preis ist dafür zu teuer. Bin was besseres von HIS gewohnt!

Sehr schlecht

Habe mehrere paare verschiedener Marken geholt... Alle in XXL...... diese hier fallen viel viel zu klein aus. Also wer XXL holen will sollte woanders gucken, bei S.Oliver z.B passt es super. Diese Teile hier sind richtige Eierkneifer

Bin doch etwas entäuscht.

Bei den schwarzen Hosen mit den blauen Längsstreifen lösen sich dies nach 3x Waschen bei 40 Grad langsam. An einer der Naht im Zwickel bereich ist ein 5 mm großes Koch zu sehen.

Ist nicht zu empfehlen

Ist nicht zu empfehlen nach zweimal waschen sind die Hosenbeine ausgeleiert dann rutscht der Puller raus Männer wissen was ich meine

Nicht zufriedenstellend

Nicht bequem, Passform nicht ideal. Daher auch kein gutes Preisleistungsverhältnis

Enttäuschung

Habe Vor paar monaten das bestellt gehabt nach schon ein paar wäschen sind Sie ausgeleiert

echt enttäuscht

Hipster sehen gut aus, fühlen sich gut an, leider war Größe L in wirklichleit Größe S

schon mal angehabt?

kann diesen artikel leider nicht wirklich bewerten,da die erste unterhose obendrauf nicht original zusammengelegt war und sich ein kleiner fleck darauf befand,daher wieder zurück!

Ist nicht zu empfehlen die Hosenbeine sind ...

Ist nicht zu empfehlen die Hosenbeine sind nach zwei mal waschen ausgeleiert dann rutscht der Buller an den Hosenbeine raus

Nicht gut

Nein,nein danke ich unglaublich was ein material tutmir sehr leiyd ich habe bekommen kleihe tag zurück reutouren :(((((.

Alle anderen Bewertungen sind gekauft!

Die Dinger passen vorne und hinten nicht, wenn ich mich bücke, schaut hinten der Po raus! Habe in verschiedenen Größen bestellt - alle Müll! Kann ich nicht weiterempfehlen! Bin nicht schlank aber auch nicht dick ;)

Nicht zu empfehlen!

Die Hosen drücken im Schritt, es ist unerträglich, weil man(n) nur am rum ziehen ist. Mein mann wird sie in die Altkleider geben :(

Nicht wie erwartet

Finde sie leider nicht so toll, sie sind unbequem! Aber einen Pluspunkt sie haben einen sehr schönen Stoff

Dise HIS HipSter 5x 5xsort bla sind ...

Dise HIS HipSter 5x 5xsort bla sind einfach nur Absoluter Schrott.

Ein schlecht Artikel

Ich würde niemandem empfehlen ,dies zu Kaufen...........