H.I.S Boxershorts (Packung, 5-St) in Hipster-Form aus Baumwoll-Stretch

Qualität

Die Boxershorts von H.I.S sind für den Preis in Ordnung. Die Qualität und stärke vom Stoff her ist ein bisschen dünn. Da sind Preiswertige Unterhosen die keinen Markennamen haben doch schon ein wenig besser.Aber für 4 Euro das Stück ist das als Marke gerechtfertigt der Preis. Passform ist für 80 bis 90 KG Männer im guten Bereich. Wäre der Stoff ein wenig dicker würde ich auch dafür sonst 5 Sterne geben.

Gute Hipster, guter Preis, fallen klein aus

Die Hipster von HIS im 5er Pack sind sehr gut verarbeitet, Stoff fühlt sich gut an, sitzen gut und es waren genau die 5 vom Produktbild im Paket. Sie fallen allerdings klein aus. Normalerweise trage ich M, ab und zu mal L wenn dies klein ausfällt. Die HIS habe ich in L bestellt und sie sitzen eng, fühlen sich wie ein enges M an.

Tolles Materials für einen guten Preis

Gute Preisleistung. Tolles Materials für einen guten Preis. Passform ist gut. Lässt sich gut waschen. Nicht verzogen. Bin total begeistert. Gr. XXL passt echt prima. Mein Mann ist 1,90 Meter groß. Schwierig gute Passformen zu finden.

Tolle Unterwäsche

Das Set ist praktisch. Damit hat man nicht nur die selben Teile im Schrank. Material ist gut und für den Preis super.

Super Gut

Eine sehr gute Qualität für ein sehr guten Preis. Würde die immer wieder bestellen. Super passform und sehr bequem

Für meinen Sohn gekauft. Qualität ist gut.

Für meinen Sohn gekauft. Qualität ist gut.

OTTO I always be friendly and shop with OTTO

Komfortartikel am besten für Kinder im Winter und schönes Aussehen Ich schätze OTTO jedes Mal, ich werde sagen, wir shoppen weiter OTTO und ich gebe Kredit guten Punkt und sage, das Team OTTO verdient führende Online-Shopping lasst uns einkaufen und OTTO bauen. Ich danke dem Leiter, Manager HR, allen Mitarbeitern, um den Geist aufrechtzuerhalten. ganz tolle Leute...

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

super schnitt, tolles Material

Ich finde diese H.I.S. Hipster sehen am Körper super aus. Mein Sohn ist nicht so begeistert, wie ich und meint die sind zu eng. Also habe ich diese Artikel umgetauscht für eine Nummer größer. Ich hoffe ich kann mein Sohn überzeugen von diese tolle Hipster. Es sieht einfach besser aus als Boxer Shorts aber das ist meine persönliche Meinung.

Modischer Mix

Sie tragen sich sehr gut. Haben gute Qualität, sind sauber Verarbeitet und angenehmer Stoff. Verfärben sich nicht beim waschen und laufen nicht ein. Leider finde ich sind von den blauen zu wenige dabei. Besser wäre es gewesen, wenn nur Unifarbene dabei gewesen wären mit gar mehr Farben. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Angenehm auf der Haut, gute Passform.

Gute Alltagsunterhosen

Ich brauchte Ersatz und habe das Set gefunden. Ich wollte ein paar bunte peppige Farben, was das Produkt gegenüber anderen Shorts noch am besten erfüllt. Für mich als 169 cm großer Mann dann doch etwas knapp, ist aber nicht immer einfach die richtige Auswahl zu treffen. Für den Alltag perfekt.

Ein scöner Artikel

Habe diese Unterhosen schon mehrfach bestellt. Angenehm zu tragen. Leider hat die letzte Bestellung nicht so lange gehalten, gab bei 3 Unterhosen an zwei stellen kleine Risse/Löcher. Daher dieses Mal nur 4 Sterne, in der Hoffnung, dass die nächste Bestellung wieder etwas länger hält.

Gute Preis,guten Tragekomfort.

Die HIS-Hipster bestehen aus einem sehr angenehmen Material, das einen guten Tragekomfort bietet. Sehr gute Verarbeitung, und sehr gute Passgenauigkeit. Auch nach mehrmaligen Waschen zeigt sich kein Ausbleichen der Farbe. Das Gesamtfazit, man kann die Ware mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

1a Passform

Der Artikel sitzt wie angegossen. Leider zu sehr. Er wird eher etwas weiter bevorzugt, daher ging die Hipstervariante zurück und es wird boxter bestellt. Für alle die das nicht stört, die Hipster bestehen aus einem wunderbaren Stoff. Hier kann man nichts falsch machen.

Unkompliziert und praktisch!

Diese Hipster habe ich für meinen Freund bestellt, die Größe soweit in Ordnung ist ungefähr eine "M" eher etwas eng. Ich denke aber nach ein paar Wäschen ist es auch wieder in Ordnung, da der Stoff etwas nachgiebig er ist! Für den Alltag völlig in Ordnung.

Modische Herrenunterhosen für den Herren

Diese modischen Herrenunterhosen gefallen mir sehr. Nur bei einer der Unterhosen wurde der Bund falsch herum eingenäht, so dass der Markenname "auf dem Kopf" steht. Der Stoff der Unterhosen ist sehr angenehm auf der Haut. Diese Ware würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein sehr guter Kauf

Ich habe diese Shorts schon das 2. mal bestellt. Preis/ Leistung stimmen. Mein Mann ist sehr zufrieden. Die Muster sind o.k.. die Shorts sitzen gut und sind sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen verändert sich auch nicht die Form. Rundrum gut Alltagstauglich.

Bequem und günstig

Die Hipster sitzen sehr bequem. Ich habe Sie nun das zweite mal bestellt. Nach ca. einem halben Jahr Nutzung sind die Farben schon relativ verwaschen, was mir aber erst durch den Vergleich mit den Neuen aufgefallen ist. Ansonsten gibts noch keine Löscher o.ä.

angenehm zu tragen

Bin zufrieden. Sie lassen sich angenehm tragen, aber habe schon bessere Qualität gehabt. Habe ebenfalls erwartet, dass man sie in den Trockner tun kann. Die angaben bei Otto sind ja manchmal nicht sehr aussagekräftig. Ich behalte sie trotzdem.

Erstmal dran gewöhnen

Nun , das ist das erstmal , das ich die Marke His in Unterwäsche bestelle . Material ist ok . Nimmt sich gegenüber anderen Marken nicht viel . Muss mich erstmal daran gewöhnen. Es gibt bis jetzt keine Beanstandungen sie nicht zu empfehlen.

Perfekt

Für einen Mann mit wenig Po sollte trotzdem der hipster in der regulären Größe genommen werden oder ggf. eine Nummer größer. Der Hipster ist dann zwar am Bein etwas Lockerer aber im Bund schnürt der Gummi auch bei relmäßiger Wäsche nicht ein

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Hipster sind angenehm zu tragen, die Passform ist sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Hipster nur bei 40 Grad waschbar sind. 60 Grad sollten eigentlich Standard sein bei diesem Produkt.

Passt!

Zweckmäßiger Artikel, gute Qualität. Nicht so lange an den Beinen. Die drei einfabigen sind qualitativ noch etwas besser vom Material. Dennoch top!

Empfehlenswert

Ich habe meinem Mann diese Jupiter von HIS bestellt und wir sind glücklich damit. Passform stimmt, sie sitzen knackig aber nicht zu eng und die Farben sind wie abgebildet. Er würde sich jederzeit wieder für diese Unterwäsche entscheiden.

Vom Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung.

Von der Farbgebung und der Form her sehr schöne Hosen. Vom Preis her völlig in Ordnung. Allerdings haben 3 der 2 Unterhosen ein breites abgesetztes Gummi am Bund. Dies schränkt die Bequemlichkeit, gegenüber der anderen beiden Hosen, ein.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für den Preis absolut empfehlenswert, fallen aber etwas kleiner aus als erwartet. Passform ist allerdings noch in Ordnung, nur wer an der Grenze zur nächst größeren Nummer ist sollte vielleicht besser eine Nummer größer bestellen.

Gute Qualität, Preis (im Normalfall) zu hoch.

Gute Unterwäsche. Passform in Gr. 6 (L) absolut in Ordnung. Würde ich wieder kaufen, wenn sie im allgemeinen nicht so teuer wären. Normal 5 Stück für knapp 30 € ist einfach zu teuer. Hier waren sie im Angebot, deshalb gekauft.

Empfehlenswert

Prima Qualität wie man es von HIS kennt. Sind sehr bequem und halten auch nach mehrmaligem waschen die Form. Kann den Artikel nur Empfehlen. Finde fallen aber klein aus. Trage normal alles in L. Bin froh hier XL bestellt zu haben.

würde ich wieder kaufen

Sehr gute Passform, lassen sich gut tragen, selbst das Gummiband ist angenhem hat man leider nicht oft da ich es auch kenne mit Hautreizungen der Gummibänder. kann ich sehr empfehlen Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.