H.I.S Boxershorts (Packung, 5-St) in Hipster-Form aus Baumwoll-Stretch

Super sizt

Sitzt perfeckt sieht super aus danke wer soll den so viel schreiben

Super Passgefühl

Bei der Unterwäsche bin ich immer sehr skeptisch, genügt diese meinen Ansprüchen oder nicht ? Bei den H.I.S Hipster bin ich von der Qualität sehr überrascht worden und kann diese nur weiterempfehlen ! Auch nach der ersten Wäsche hat die Passform nicht gelitten und sie tragen sich immer noch wunderbar !!

Das ist jetzt das 5 x mal

Was soll ich groß schreiben, denke wwenn man denn Artikel , Nennen das Kind beim Namen "HIS", Bereits zum 5 mal Bestell (natürlich nicht immer in denn gleichen Farben) und vom Preis her völlig i.O. und werde es in Zukunft weiter erwerben, noch fragen? ;-)

Sehr gute Qualität

Ich habe die Hipster für meinen Mann in XXL/8 bestellt (weil ich trotzdem alles in den Wäschetrockner schmeiße! auch wenn das Etikett etwas anderes sagt) - Die Hipster fallen aber trotz vorheriger Wäsche etwas kleiner aus. Die Qualität und Verarbeitung sind wirklich sehr gut - auch nach der ersten Wäsche und Trockner kann man die Hipster gleich schön zusammenlegen (haben sich nichts verzogen). Meinem Mann haben sie auch gleich zugesagt. Würde ich wieder für meinen Mann bestellen.

Sehr schöne Hipster

Ich habe die Hipster für meinen Freund bestellt. Wir waren direkt begeistert. Tolle Farben und die Qualität ist sehr gut. Nach dem ersten Tragen war er sehr begeistert. Wir werden die auf alle Fälle wieder bestellen. Und der Preis ist auf alle Fälle sehr gut.

Habe mir die Wäsche in Größe M vor einem Jahr schon einmal bestellt. Heute noch sehr gute Passform ,keine gelösten Nähte. Auch farblich sieht die Wäsche noch gut aus. Aus diesem Grund die erneute Bestellung. Auch zu bemerken ist die schnelle Lieferung.

Endlich hab ich ein gut sitzenden, bequemen Alltagsslip für meine Männer gefunden ;-) Nach enttäuschenden Käufen von verschiedenen Markenpants habe ich es jetzt einfach mal gewagt einen Big-Pack zu bestellen...und siehe da....Vater + Sohn sind zufrieden. Schön wäre es, wenn man die Farben/Muster selbst zusammen stellen könnte - aber wie man so schön sagt: Man kann nicht alles haben. Der Sitz ist gut, der Stoff angenehm auf der Haut ..fazit: Für den Alltag + Sport einfach zu empfehlen!

super Sitz

Die Shorts sitzen super, die Größenangabe stimmt genau. Sie sind sehr angenehm zu tragen und auch beim waschen sind sie bisher noch nicht eingelaufen. Im Angebot gekauft daher auch super Preisleistungsverhältnis.

Gute Boxer

Es steht zwar Hipster in der Beschreibung aber ich finde es sind Boxer, da sie länger als Hipster sind. Die Boxer liegen nicht zu eng an. Der Preis für 5 Stück ist sehr günstig!

super bequem

es ist ein absolutes TOP Preis-Leistungsverhältnis die Hipster sitzen perfekt, durch die unterschiedlichen Modelle in einer Packung auch abwechslungsreich, der Stoff angenehm zu tragen

Gute Passform, frische Farben. Beine nicht ...

Gute Passform, frische Farben. Beine nicht zu kurz, sitzen gut und rutschen nicht hoch. Haben problemlos schon mehrere 60 Grad Wäschen plus Trockner überstanden.

H.I.S Hipster

Die sind einfach Suuper ! kann sie nur weiter empfehlen,aber noch schöner wäre es wenn es die auch in Unterbauch bekommen würde,wäre das nicht mal was ?

Gut

https://www.otto.de/p/h-i-s-hipster-5-stueck-cooler-mix-bedruckt-und-uni-in-einer-packung-aus-baumwoll-stretch-271208152/#variationId=271208489 Sehr gut

Schick und bequem

Habe dieses 5er-Set bereits zum zweiten Mal bestellt, nach ca. 4 Jahren und etlichen Wäschen war die Farbe nun doch ziemlich blass. Preis-Leistung passt

Habe die Hipster für meinen Mann ...

Habe die Hipster für meinen Mann bestellt......Qualität und Schnitt sind gut ......Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form

Guter Preis für gute Qualität

Bunt gemischt .......sozusagen jeden Tag was anderes. Mein Sohn trägt gerne H.I.S. und ist auch dieses Mal zufrieden.

Ein super Artikel

Sehr gute Passform, schöne Farben und ein unschlagbarer Preis für einen Markenartikel, kann ich nur weiterempfehlen !

einfach bequem

Ich habe diese Hippster schon in einer anderen Farbkomination gekauft. Gute Qualität zum guten Preis!

Sehr bequem

Sie sitzen bequem und gut, man fühlt sie auch nicht so weil eben alles schön fest sitzt.

Sehr gute Passform

Hoher tragekomfort, gute Verarbeitung und passt wie Maßgeschneidert. Was will Mann mehr?!

Gute Passform

Lässt sich gut waschen und verzieht sich nicht. Hat auch eine gute Passform

Guter Kauf

Die Hosen sind wertig und sitzen perfekt. Mehr sollen Sie auch nicht.

sehr modisch

Es ist wirklich eine super Qualität, Größe fällt richtig gut aus.

Passen meinem Mann super gut...tolle ...

Passen meinem Mann super gut...tolle Qualität,er ist sehr zufrieden.

stylisch, tolles Produkt

wurde pünktlich gelifert, passt gut, lässt sich gut tragen

sehen gut aus, angenehm zu tragen, gutes ...

sehen gut aus, angenehm zu tragen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

toller Artikel

sitzt perfekt,schöne Verarbeitung , von den Farben her auch gut

Sehr tolle Passform

Passen perfekt und tragen sich super. Angenehm auf der Haut.

Passt

Gute Qualität, gute Passform, sieht gut aus, schöne Farben

Hipster

Sehr guter passform und Qualität, würde ich wieder kaufen