H.I.S Boxershorts (Packung, 5-St) in Hipster-Form aus Baumwoll-Stretch

Super sizt

Sitzt perfeckt sieht super aus danke wer soll den so viel schreiben

Qualität

Die Boxershorts von H.I.S sind für den Preis in Ordnung. Die Qualität und stärke vom Stoff her ist ein bisschen dünn. Da sind Preiswertige Unterhosen die keinen Markennamen haben doch schon ein wenig besser.Aber für 4 Euro das Stück ist das als Marke gerechtfertigt der Preis. Passform ist für 80 bis 90 KG Männer im guten Bereich. Wäre der Stoff ein wenig dicker würde ich auch dafür sonst 5 Sterne geben.

sehr schlechter Schnitt nicht zu empfehlen

Ich habe normalerweise Größe M und gehöre sogar zu den mit etwas kleinem Hintern ;-) diese Hosen sind jedoch so schlecht geschnitten, dass es unangenehm ist die zu tragen ! bitte nicht falsch verstehen, aber evtl. passen die nur sehr kleinen Personen. für Männer ist das nichts ! Nicht zu empfehlen

Gute Hipster, guter Preis, fallen klein aus

Die Hipster von HIS im 5er Pack sind sehr gut verarbeitet, Stoff fühlt sich gut an, sitzen gut und es waren genau die 5 vom Produktbild im Paket. Sie fallen allerdings klein aus. Normalerweise trage ich M, ab und zu mal L wenn dies klein ausfällt. Die HIS habe ich in L bestellt und sie sitzen eng, fühlen sich wie ein enges M an.

Super Passgefühl

Bei der Unterwäsche bin ich immer sehr skeptisch, genügt diese meinen Ansprüchen oder nicht ? Bei den H.I.S Hipster bin ich von der Qualität sehr überrascht worden und kann diese nur weiterempfehlen ! Auch nach der ersten Wäsche hat die Passform nicht gelitten und sie tragen sich immer noch wunderbar !!

Das ist jetzt das 5 x mal

Was soll ich groß schreiben, denke wwenn man denn Artikel , Nennen das Kind beim Namen "HIS", Bereits zum 5 mal Bestell (natürlich nicht immer in denn gleichen Farben) und vom Preis her völlig i.O. und werde es in Zukunft weiter erwerben, noch fragen? ;-)

Sehr gute Qualität

Ich habe die Hipster für meinen Mann in XXL/8 bestellt (weil ich trotzdem alles in den Wäschetrockner schmeiße! auch wenn das Etikett etwas anderes sagt) - Die Hipster fallen aber trotz vorheriger Wäsche etwas kleiner aus. Die Qualität und Verarbeitung sind wirklich sehr gut - auch nach der ersten Wäsche und Trockner kann man die Hipster gleich schön zusammenlegen (haben sich nichts verzogen). Meinem Mann haben sie auch gleich zugesagt. Würde ich wieder für meinen Mann bestellen.

Sehr schöne Hipster

Ich habe die Hipster für meinen Freund bestellt. Wir waren direkt begeistert. Tolle Farben und die Qualität ist sehr gut. Nach dem ersten Tragen war er sehr begeistert. Wir werden die auf alle Fälle wieder bestellen. Und der Preis ist auf alle Fälle sehr gut.

Habe mir die Wäsche in Größe M vor einem Jahr schon einmal bestellt. Heute noch sehr gute Passform ,keine gelösten Nähte. Auch farblich sieht die Wäsche noch gut aus. Aus diesem Grund die erneute Bestellung. Auch zu bemerken ist die schnelle Lieferung.

Enttäuscht...

HIS Sneakers Passen sehr gut .die Farben sind sehr schön aber ... Das Material ist nicht sehr gut nach ein paar mal tragen leiert sich der Stoff gerade an den Oberschenkel sehr schnell aus. Der Preis ist dafür zu teuer. Bin was besseres von HIS gewohnt!

Sehr schlecht

Habe mehrere paare verschiedener Marken geholt... Alle in XXL...... diese hier fallen viel viel zu klein aus. Also wer XXL holen will sollte woanders gucken, bei S.Oliver z.B passt es super. Diese Teile hier sind richtige Eierkneifer

Tolles Materials für einen guten Preis

Gute Preisleistung. Tolles Materials für einen guten Preis. Passform ist gut. Lässt sich gut waschen. Nicht verzogen. Bin total begeistert. Gr. XXL passt echt prima. Mein Mann ist 1,90 Meter groß. Schwierig gute Passformen zu finden.

Endlich hab ich ein gut sitzenden, bequemen Alltagsslip für meine Männer gefunden ;-) Nach enttäuschenden Käufen von verschiedenen Markenpants habe ich es jetzt einfach mal gewagt einen Big-Pack zu bestellen...und siehe da....Vater + Sohn sind zufrieden. Schön wäre es, wenn man die Farben/Muster selbst zusammen stellen könnte - aber wie man so schön sagt: Man kann nicht alles haben. Der Sitz ist gut, der Stoff angenehm auf der Haut ..fazit: Für den Alltag + Sport einfach zu empfehlen!

Nicht empfehlenswert.

Für das Geld nur mittelmäßige Qualität. Der Stoff ist viel zu dünn, der Gummizug ist nur bei 2 Hipstern umnäht. Ich kenne H.I.S. mit einer viel, viel besseren Qualität. so ändern sich die Zeiten, schade! Sehen sonst gut aus.

super Sitz

Die Shorts sitzen super, die Größenangabe stimmt genau. Sie sind sehr angenehm zu tragen und auch beim waschen sind sie bisher noch nicht eingelaufen. Im Angebot gekauft daher auch super Preisleistungsverhältnis.

Leider fallen die Hipster bei mir zu klein ...

Leider fallen die Hipster bei mir zu klein aus. Die Materialien sind in Ordnung, aber diese Größenangaben sind nicht gut gewählt. Lieber eine Nummer größer bestellen, dann werden die Hipster sicher passen.

3 gut. 2 unbrauchbar!

Die 3 Unterhosen mit breitem Gummibund(HIS-Logo in weiß) sind gut. Die restlichen 2 mit eingenähtem Gummibund (kariert und gestreift) fallen jedoch viel enger aus. Diese 2 sind zu eng und somit unbrauchbar.

Was besseres erwartet

Auflösende Nähte im Beinbereich! Schlechte Verarbeitung! Deshalb reklamiert. Bei der nachgelieferten Ware das gleiche Problem. Nicht bei allen Hosen, sondern nur bei der gemusterten Unterhose.

Gute Boxer

Es steht zwar Hipster in der Beschreibung aber ich finde es sind Boxer, da sie länger als Hipster sind. Die Boxer liegen nicht zu eng an. Der Preis für 5 Stück ist sehr günstig!

super bequem

es ist ein absolutes TOP Preis-Leistungsverhältnis die Hipster sitzen perfekt, durch die unterschiedlichen Modelle in einer Packung auch abwechslungsreich, der Stoff angenehm zu tragen

Bin doch etwas entäuscht.

Bei den schwarzen Hosen mit den blauen Längsstreifen lösen sich dies nach 3x Waschen bei 40 Grad langsam. An einer der Naht im Zwickel bereich ist ein 5 mm großes Koch zu sehen.

Geld nicht wert

Wie alles, reine Geschmackssache. Habe eigentlich von H.I.S qualitätsmäßig etwas besseres erwartet. Der Schnitt sitzt garnicht und deshalb Ware zurück. Meinerseits nicht zu empfehlen

gute Farbauswahl

Ich habe die Hipster für meinen Mann bestellt. Die Farbauswahl fand er gut, allerdings nicht das Material. Seiner Meinung nach zu kratzig auf der Haut, deshalb zurück geschickt

Gute Passform, frische Farben. Beine nicht ...

Gute Passform, frische Farben. Beine nicht zu kurz, sitzen gut und rutschen nicht hoch. Haben problemlos schon mehrere 60 Grad Wäschen plus Trockner überstanden.

H.I.S Hipster

Die sind einfach Suuper ! kann sie nur weiter empfehlen,aber noch schöner wäre es wenn es die auch in Unterbauch bekommen würde,wäre das nicht mal was ?

Gut

https://www.otto.de/p/h-i-s-hipster-5-stueck-cooler-mix-bedruckt-und-uni-in-einer-packung-aus-baumwoll-stretch-271208152/#variationId=271208489 Sehr gut

Schick und bequem

Habe dieses 5er-Set bereits zum zweiten Mal bestellt, nach ca. 4 Jahren und etlichen Wäschen war die Farbe nun doch ziemlich blass. Preis-Leistung passt

Ist nicht zu empfehlen

Ist nicht zu empfehlen nach zweimal waschen sind die Hosenbeine ausgeleiert dann rutscht der Puller raus Männer wissen was ich meine

Habe die Hipster für meinen Mann ...

Habe die Hipster für meinen Mann bestellt......Qualität und Schnitt sind gut ......Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form

Tolle Unterwäsche

Das Set ist praktisch. Damit hat man nicht nur die selben Teile im Schrank. Material ist gut und für den Preis super.