vivance active Unterhemd (Packung, 3er-Pack) aus weicher Microfaser, Tanktop, Unterziehshirt

(2.720)
    (1.777)

Muss von einem anderen Hersteller sein

Diese Hemdchen habe ich mir schon sehr oft bestellt, seit Jahren. Immer in der gleichen Größe. Sie passten super und fühlten sich toll an. Heute noch mein absoluter Lieblingsartikel für „drunter“. Nun wollte ich wieder nachbestellen und bekamen sie auch wie immer. Deshalb habe ich sie gleich ausgepackt und gewaschen. Als ich sie anziehen wollte, waren alle 3 viel zu klein (habe nicht zugenommen), fühlten sich anders an, nicht so geschmeidig irgendwie fester und ich kann sie auf meiner Haut nicht gut haben. Ich ziehe das Hemd sofort wieder aus und eines der „alten Lieferungen“ an - eine Wohltat und weicher! Für mich fühlt es sich so an, als wäre es ein neuer Lieferant eine andere Näherei oder sonst irgend etwas. Ich bestelle die nicht mehr, leider schade.

Geht so.

Ich habe mir die Tops in schwarz unnd in weiß bestellt, um sie unter Blusen unter zu ziehen. Von den schwarzen Tops bin ich begeistert. Sie sitzen gut und entsprechen der angegebnen Größe. Die weißen Tops konnten mich nicht überzeugen. Schon beim ersten Tragen öffnete sich eine Naht. Sie fielen deutlich kleiner aus als die schwarzen Tops. Daher habe ich sie zurück gesendet. Ich habe sie nun ein weiteres Mal bestellt in der Hoffnung, dass dieses Mal die Nähte halten und die Tops besser sitzen.

Kann ich nicht empfehlen!

Die Tops sind zu kurz, zu eng und den Stoff muss man mögen. Selbst wenn ich die Größe 40 bestellt hätte, wären diese Tops viel zu eng gewesen. Ich fühle mich darin nicht wohl und will gar nicht wissen, wie unangenehm das bei sehr warmen Temperaturen gewesen wäre.

nichts für mich

Mit diesen Tops war ich nicht zufrieden. Als Größe 46-Trägerin kam ich kaum in die Tops rein und hätte doch nochmal zwei Nummern größer haben wollen. Dazu empfand ich den Stoff für ein Sommertop als ungeeignet: fühlte sich nach Plastikfaser an.

zu eng geschnittene Tops

Ich habe diese Tops zurückgeschickt, da sie mir leider gar nicht gefallen und gepasst haben. Sie sind leider extrem eng geschnitten und auch den Stoff empfand ich unangenehm auf der Haut. Das weiße Top ist für meinen Geschmack viel zu durchsichtig.

nichts für Sport

Hatte mir diese Tops für Sport bestellt. Leider wurde ich von dem Stoff und der Form enttäuscht. Ständig rutschen sie am Bauch hoch, auch wenn man sich nicht bewegt und an der Oberweite runter, was zu viel des Guten ist. Gingen zurück.

Irgendwie verschnitten

Völlig andere Ausschnittform wie abgebildet, ähnlich wie Boxershirt (aber doch nicht gleich). Habe sie aber behalten, weil sie sehr lang sind (bis über den Po) und nicht einmal beim Rad fahren aus der Hose rutschen.

Als Unterhemd nicht geeignet.

Ich wollte die 3 Tops eigentlich auch als Unterwäsche tragen,aber sie sind sehr glatt und synthetisch und man fühlt sich nicht wohl,wenn man sie unter einem Oberteil trägt.Als Top gesehen sicher empfehlenswert.

Schlechter Stoff

Durch den Microfaser-Stoff bleibt das Top leider nicht an seinem Platz. Wer ein Top will um tiefe Ausschnitte zu bedecken muss sich einen anderen Stoff suchen, da das durch Bewegungen auch nach unten rutscht.

Nicht als gut empfunden

Den Schnitt habe ich nicht gut gefunden (hinten sehr hoch und vorn weit ausgeschnitten). Auch die Seitennähte haben mich gestört. Nur das Material war gut. Die Packung ging wieder zurück.

zu eng

Die Tops liegen so eng an, dass ich sie gar nicht tragen kann. Es zeichnet sich ALLES ab, deshalb gingen sie zurück. Schade, da die Farbzusammenstellung mir echt zugesagt hat.

Nicht so toll

Bin mit diesem Tops nicht so zufrieden nach dem ersten waschen 20 *c Waren sie schon ziemlich knitterrich die denn auch nicht mehr weg gingen sollte man nur kalt waschen

Material überzeugt überhaupt nicht. Die ...

Material überzeugt überhaupt nicht. Die Größe passt auch nicht, wäre vermutlich besser, eine Nummer größer zu bestellen. Aber Gesamteindruck überzeugt leider nicht

Mehr Unterhemd als Top

Dieses Top ist viel zu lang. Ich konnte es mühelos bis über den Po ziehen. Selbst als Unterhemd unbrauchbar. Das Material fühlte sich sehr nach Plastik an.

Farben sind sehr schön,aber Passform war naja

Das Material fühlt sich sehr gut an, ABER das weiße Top ist sehr sehr durchsichtig. Die Tops saßen mir doch ein bisschen zu eng, deswegen ging die Ware zurück.

Farblich schön, qualitativ jedoch schlecht.

Farblich schöne Tanktops, doch die Qualität ist einfach schlecht. Am Ausschnitt krumm und schief. Sah unmöglich aus. Absolut keine Kaufempfehlung.

Nicht perfekt

Ich sende diesen Artikel zwar nicht zurück, dennoch habe ich mir etwas anderes erwartet. Irgendwie, wenn auch elastisch, unbequem

Nichts für mich.

Material gefällt mir nicht, zu glatt und künstlich. Außerdem sind die Hemden für mich zu lang (bin 1,58 m) groß. Gingen deshalb zurück.

fällt extrem klein aus

Die Tops fallen extrem klein aus.Auch glänzen sie nicht so wie abgebildet.Der Stoff ist eher matt und rau.Schade.Ging leider zurück.

Viel zu klein

Es sollte 44/46 sein wenn es aber nicht aussehen soll wie bei einer Presswurst würde ich es eher als 38 bezeichnen

Nur für schlanke geeignet!

Material ist super, Artikel müsste aber ab Größe 40 im Schnitt breiter sein. Mann sieht jedes Gramm das zu viel ist.

viel zu lang

Leider waren diese Unterhemnden viel zu lang. Wo soll man diese denn hinstecken? Material war jedoch gut.

Tanktop

Obwohl ich diese schon größer bestellt habe waren diese viel zu eng und sie gingen wieder retour.

Sehr eng und klein

Leider sehr eng und klein, sitzt nicht angenehm. Finde die Qualität nicht angemessen für den Preis.

Enttäuschend!

Leider ein sehr dünner Stoff und viel zu lang geschnitten...somit auch nicht als Basic zu gebrauchen

Die tops sind an sich ganz hübsch. Sie...

Die tops sind an sich ganz hübsch. Sie liegen eng an aber sie glanzen meiner Meinung nach zu stark

Kein schönes Material

Mir hat das Material nicht gut gefallen und habe es deshalb wieder zurückgeschickt...

Unangenehm auf der Haut

Mir war das Material zu dick , außerdem fühlte es sich unangenehm auf der Haut an .

Nichts für Frauen mit "Kurven"

Material wirkt sehr empfindlich und es zeichnet sich leider alles darunterliegende ab....

Komischer Stoff

Dieser Stoff ist nicht so dankbar. Preislich auch zu teuer für 3 Unterhemde.