vivance active Unterhemd (Packung, 3er-Pack) aus weicher Microfaser, Tanktop, Unterziehshirt

(2.720)
    (1.777)

Zu klein, zu kurz

Material ist sehr schön weich, allerdings fielen die Tops viel zu klein aus. Ich bin schlank und trage eigentlich eine 34/36. Die Tops in 36/38 waren echt sehr speckig geschnitten. Habe mich nicht wohl gefühlt. Aufgrund des guten Materials dennoch 3 Sterne. Gingen zurück.

zu teuer

Ich war leider von den Tops etwas enttäuscht, da ich von dieser Sorte schon andere Tops hatte und hier mehr erwartete habe-zumal für den Preis. Das Material und die Verarbeitung sind prima, aber die Hemden sind einfach zu lang und nehmen daher viel vom Chick weg- daher gingen sie zurück.

Leider zu eng (in Größe 44)

Ich musste die Tops in Größe 44 zurückschicken, da sie zu eng waren. Bei derselben Lieferung musste ich einen anderen Artikel in Größe 44 zurückschicken, weil er zu groß war. Beim Bestellen eine Größe draufschlagen! Das Material ist ok (Microfaser).

Sind okay

Die Hemden sind leider schnell eingeschwitzt weil das Material nicht so toll ist. Außerdem ist der Auschnitt dermaßen groß das sie bei mir oben immer vom BH runterrutschen. Echt schade. Bleiben beim tragen leider nicht so am Körper wie beim anziehen.

nicht gefallen

Sie sind zu eng und zu kurz. Ich hatte min. 1 Numme größer als normal bestellen müssen. Aber das Material hat mir nicht gefallen und somit lohnte sich keine erneute Bestellung in einer anderen Größe, enttäuschend.

Tanktop - Mode-PEP fehlt

Tank-Top paßt entsprechend Gr. 38, auf dem Bild wirkt es farbintensiver und es zeigt irrtümlich 3 modische Streifen … tatsächlich wirkt das Tank-Top wie ein normales Unter-Hemd, eher etwas langweilig.

Gute Tops, aber nicht zum Drunterziehen

Die Tops sitzen gut und sind angenehm zu tragen. Allerdings sind sie für den Sommer als Unterziehtops unter Shirts viel zu warm. Man schwitzt in kürzester Zeit - gefühlt sind die Tops nicht atmungsaktiv.

Farbe gut, aber

Die Farben sind echt super, aber dennoch sollte man vorher nachschauen das diese Tips aus microfaser sind. Hab ich wohl nicht drauf geachtet. Sitz sehr unangenehm auf der Haut und viel zu eng.

Schnitt nicht optimal

Die Tanktops haben eine super Länge, nur der Schnitt ist für mich persönlich nicht optimal - der Stoff geht direkt bis in die Achselhöhle rein, das empfinde ich als sehr unangenehm und störend. Daher kamen diese Tops für mich nicht in Frage. Beim Stoff bin ich auch etwas skeptisch, dieser besteht aus Lycra (gleicher Stoff wie bei Bikinis) und ich habe die Befürchtung dass dieser evtl nicht sonderlich atmungsaktiv sein könnte, habe diesbezüglich allerdings noch keine Erfahrung. Er ist auch sehr rutschig, was evtl auch zu Problemen beim Tragekomfort führen könnte.

Für mich nicht optimal

Sehr knapp geschnitten eng und der Rücken ist sehr hoch geschnitten. Unter T-Shirts und Blusen sieht man daher das Hemd. Von mir keine Empfehlung.

hinten viel zu hoch geschnitten

Man sieht es zwar auf dem Bild, dass das Top hinten sehr hoch geschnitten ist, aber angezogen gefiel es mir überhaupt nicht, dass das Top so dermaßen hoch geschnitten ist.

billiger Kunststoff

Die Tops sehen gut aus, aber ich kann sie kaum tragen. Die sind aus Kunststoff, der komisch riecht. Meine Haut reagiert darauf und es juckt ständig um die Taille.

Sehr enganliegend

Die Tanktops fallen klein aus. Normalerweise trage ich Größe 34, aber ist die 36/38 sehr enganliegend. Der Ausschnitt könnte nach meinem Geschmack etwas kleiner ausfallen.

Extrem eng

Obwohl 2 Nummern größer bestellt, da ich Oberweite habe, kann man es kaum anziehen. Außerdem läd es sich statisch auf. Für mich nicht geeignet.

sehr sehr eng!

Würde fast sagen, dass man 1-2 Nummern größer bestellen sollte. Die 36/38 fällt aus wie 32/34 würde ich sagen... ansonsten ist das Shirt ok.

Ganz ok

Tops sind sehr schön nur leider nicht so passend für mich. Zu lang und liegt nicht so eng an trotz kleinster Größe. Daher leider zurück

Qualität gut

Tanktop fällkt 2 Nummern zu klein aus - trägt nun meine Tochter. Sehr schade dass dieser Artikel nicht für meine Grösse zu haben ist

Für mich nicht so passend

Leider ging das Top zurück. Es war mir einfach zu eng. Vielleicht nur für kleine Pölsterchen gedacht. In meiner Größe 46... nicht gut.

Sehr weich

Sind zwar schön weich und toll von den Farben.Aber das Material ist so glatt,rutscht schnell hoch.da ist man bestimmt mehr am zuppeln.

Eigentlich ganz schön

Aber in meiner regulären Größe 38 fallen sie mir zu eng aus und sind auch einen Tick zu lang

Schönes Unterhemd

Das top ist sehr bequem passt sich der Haut an, allerdings nicht für Winter / Herbst gedacht. Ich habe es trotzdem behalten.

Material und Farben toll

Aufgrund des Materials und der Farbcombi bestellt, toll, keine Frage. Leider war mir der Ausschnitt viel zu weit. Sehr schade

Schöne Top

wenn man Microfaser mag ,top, mir war es unangenehm auf der Haut und etwas zu klein. Würde sie eine Nr. Größer bestellen.

Der Stoff

Der Stoff fand ich jetzt nicht so berauschend Und sitzt für die Größe die man hat und bestellt trotzdem sehr sehr eng

T-shirt sehr Pflegeleicht

Vorteil ist es das drei verschiedenen Farben dabei sind. Nachteil es liegt eng am Körper an, dadurch Schwitzt man schneller.

Stoff für mich sehr unangenehm

Sehr eng anliegend. Ich wollte klassische Bsumwolle, dass ist eher in Richtung microfaser mit hohem Stretchanteil.

Schöne Tops.

Leider ist bei mir der Ausschnitt viel zu tief, hatte 2 verschiedene Größen bestellt waren beide gleich. Schade

Schwieriges Material

Leider schwitze ich darin sehr. Im Rücken sehr hoch geschnitten Geht so.....

Tolles Material

Die Hemdchen fühlen sich gut an und machen einen wertigen Eindruck. Leider fallen sie etwas klein aus.

Sehr eng

Tops fallen sehr eng aus, man sieht jede füllige Zone. Stoff ist fühlt sich auch nicht so gut an.