vivance active Unterhemd (Packung, 3er-Pack) aus weicher Microfaser, Tanktop, Unterziehshirt

(2.720)
    (1.777)

Leider keine schöne Qualität

Bei der Anprobe saßen sie super. Aber wenn man sie trägt, rutschen sie immer wieder unter die Brust. Das macht einen wahnsinnig. Man zappelt nur dran herum. Leider zurückgegangenen. Geht garnicht für den Preis. Sehr schade, da Farben und schnitt schön sind

Schlecht

Material überzeugt überhaupt nicht. Die Größe passt auch nicht, wäre vermutlich besser, eine Nummer größer zu bestellen. Aber Gesamteindruck überzeugt leider nicht

Viel zu klein!

Die Shirts entsprechen in keiner Weise der angegebenen Größe. Sie fallen mindestens zwei Größen kleiner aus als angegeben.

schade!

Schade, die Hemden sind viel zu lang, obwohl sie von der Weite her gut passen. Deshalb leider zurück.

Enttäuscht

Leider war ich enttäuscht,das Material hätte mir nicht gefallen ,zudem waren sie mir viel zu lang .

Leider enttäuscht

Der stoff war anders als ich erwartet hatte deshalb zurück geschickt

Zu eng

Die Tops sind für die bestellte Größe mindestens zwei Nummern zu eng und viel zu kurz.

ging zürück

Mit dem Material hätte ich mich noch abgefunden, aber statt weiß waren 2 von Tanktops eher grau, mit weißer Farbe hatte es nichts zu tun. Außerdem hatten die Tanktops ein sehr hässliches schwarz- rotes "Vivance"- Gummimarkenzeichen links unten, was gar nicht abgebildet war. War sehr enttäuscht.

Kein Sporthemd

Habe die Hemden für den Sort bestellt, dafür sind sie jedoch nicht geeignet. Wohl eher als normales Unterhemd zu tragen, wenn es keine Baumwolle sein soll.

Nicht kaufen.

Ich habe nach einem weißen Top gesucht, welches nicht durchsichtig ist. Leider kann man hier alles durchsehen.

Viel zu eng, Material dick und zieht jeden ...

...Fussel an. Hatte die Tops aufgrund der guten Bewertungen bestellt - kann die Meinung jedoch nicht teilen. Da solche Tops erfahrungsgemäß klein ausfallen, hab ich sie gleich 1 Nummer größer bestellt. Sitzt allerdings extrem eng. Da hat sogar die Wurst in der Pelle mehr Platz.

Ich schwitze da drin, nicht angenehm:-(

Ich bin keine Frau die schwitzt so könnte man sich denken toll endlich weis du wie sich das anfühlt. Ist sehr unangenehm! der Stoff ist gut nicht zu dünn für mich 156 cm Groß etwas zu lang die Länge, aber so bald ich mich mehr bewege fühlt sich das Unterhemd sehr unangenehm. Ich versuche es zurück zu geben.

evtl. 5 Sterne…

Leider wurde ein komplett anderer Artikel von OTTO geliefert als auf den Fotos abgebildet bzw. beschrieben wurde. Es wurden Tops mit Ringerrücken und von einer anderen Firma geliefert. Mal wieder sehr schade ☹️ …

Zu eng geschnitten

Ich habe die Größe bestellt wie immer und normalerweise gut passend. Diese Unterhemden waren aber viel zu eng geschnitten und nicht tragbar bzw. extrem unbequem. Ware wurde zurückgeschickt

Kunstfasern

Leider wie so oft trotz Filter für Material Baumwolle mit angezeigt und somit irrtümlich bestellt.

Eine echte Katastrophe

Sehr schlechte Qualität. Material ist aus Plastik. Ich musste sie wegwerfen , weil ich sowas nicht an meinem Körper möchte. Sowas würde ich nie mehr bestellen

Geht gar nicht

Unangenehm auf der Haut vom Material her. Hätte mir viel mehr erwartet!

Die Artikel

Ich finde die Artikel ist zu lang ich bin nicht zufrieden und

Qualität nicht so gut

Der Stoff hat mich leider überhaupt nicht überzeugt.

Ne

Die tops sind totaldurcheinend und dünn.... Also zurück!

Nicht meins

Material gefällt nicht. Artikel ging deswegen Retour.

Niht woeder

Fallen zu groß aus für eine 32/34 Qualität ist in Ordnung