vivance active Unterhemd (Packung, 3er-Pack) aus weicher Microfaser, Tanktop, Unterziehshirt

(2.720)
    (1.777)

Gut für drunter

Ich habe mir diese Tops bestellt weil ich unter durchsichtigen Blusen oder zu weit ausgeschnittenen Pullis gerne was drunter habe und ich Spaghettiträgertops nicht so gerne mag (da rutschen irgendwie die Träger immer oder schneiden ein). Diese Unterhemden passen perfekt und tragen sich angenehm. Ich hab beim Bestellen nicht aufs Material geachtet und war deshalb etwas überrascht, dass es nicht Baumwolle war, was mir eigentlich lieber gewesen wäre. Fühlt sich aber trotzdem gut an, drum behalt ich sie.

Leider zu klein

Die Tops wurden pünktlich geliefert. Leider sind sie - da eng anliegend - zu klein/eng für den gedachten Einsatz. Ich wollte sie statt Unterhemd tragen. Der Stoff ist weich aber sehr fest, prima wenn man es auch solo tragen möchte. Ich hatte einen lockeren Sitz und nicht ganz so festes Material erwartet. Daher als Unterhemd für mich nicht geeignet. Ich habe sie zurück geschickt.

Passt sehr gut

Die Passform ist sehr gut und durch den hohen Rückenausschnitt wird Schweiß auch an dieser Stelle gut aufgesaugt. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Träger und zum Teil auch der Rückenausschnitt bei den meisten Oberteilen sichtbar sind. Lediglich bei am Hals enganliegenden Oberteilen wie Kapuzenpullis sieht man sie nicht. Trotzdem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr elastisch und schöner stoff

Die Tanktops sind sehr elastisch und haben einen schönen leichten glanz. Sie fallen nur leider am Ausschnitt sehr weit aus,so das man evtl mehr Ausschnitt zeigt als gedacht;) ich ziehe sie nur unter daher ist es für mich kein Problem. Würde die Shirts auch eher einer 36 zuordnen.

Material ist toll.

Leider muss ich die Unterhemden zurückgeben da ich es nicht leiden mag, das die BH Träger seitlich rausgucken. Das Unterhemd muss eine Nummer größer bestellt werden. Es liegt eng an. Die Länge fand ich bei 177cm Körpergröße angenehm.

Immer wieder gerne

Die Tanktops habe ich schon zum zweiten Mal bestellt, weil ich sie einfach super finde! Durch die Microfaser haben die Tops meiner Meinung nach eine besonders lange "Lebensdauer".

Tops an sich sind nicht schlecht. Die Größe ...

Tops an sich sind nicht schlecht. Die Größe passt gut und die Lieferung war schnell. Ich bin leider vom Stoff nicht so begeistert, deswegen zurück

Angenehm zu tragen

Die Lieferung kan 2 Tage später. Toll. Weiches Material, allerdings rutschen sie gerne ein wenig rum. Farben wie abgebildet. Passt auch auf Hüftröllchen.

Angenehmer Tragekomfort!

Das Shirt ist von guter Qualität. Bin begeistert von der guten Passform und angenehmen Tragekomfort. Kann man weiterempfehlen!

Schönes Material

Die Hemdchen sind unglaublich eng und zu lang, jedenfalls für mich, obwohl das meine richtige Grösse ist, gingen deshalb zurück

relativ teuer

Die Tanktops haben eine sehr schöne Qualität, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, ich finde sie etwas zu teuer.

Gut drunter

Tolle Passform. Sehr angenehme Microfaser. Hat nach dem waschen seine Form nicht verloren.

Schön leicht, sitzen wie ne zweite Haut. Ich ...

Schön leicht, sitzen wie ne zweite Haut. Ich habe sie zurückgeschickt und sie in eine Nummer größer bestellt.

schöne Farbzusammenstellung

Größe passt perfekt wie angegeben, nur leider sehr empfindliches Gewebe

Unterhemden

Weiches Material. Angenehm zu tragen. Trage sie unter Blusen, Hemden usw.

Schöne Paßform

Die Größe entspricht der Angabe, das Material ist angenehm und der Schnitt hat eine schöne Länge.

Schöne Tanktops

Super Farben, tolle Qualität. Leider zu eng und zu lang musste ich leider zurückschicken schade!

Klasse

Genau das, was ich mir vorgestellt habe und wie sie mir von einer Freundin beschrieben wurden.

Schöne Hemden

Bei mir passten sie leider nicht, gingen zurück. Waren zu klein. Schade sonst schöne Tops.

Top Artikel

Sieht gut aus passt auch gut und der Stoff ist auch gut schöne Farben empfehle ich weiter

Würde ichwoeder kaufen

Würde ich so wieder kaufen ........sehr bequem zu tragen ..............................

sehr trageangenehme Shirts, sind für mich ...

sehr trageangenehme Shirts, sind für mich tolle Basics.

Ok

Liegt sehr eng an,eine Nummer größer wäre besser!! Ansonsten gefallen sie mir...

Ich hatte diesen Artikel für meine Oma bestellt und sie war sehr zufrieden.

Herrlich

Gewohnt gute Qualität. Passform sehr schön. Farbe ist wie abgebildet.

Schöne Farben

Die Farben sind toll, es fällt ein wenig klein aus

Weich, angenehm zu tragen

Die Tops sind sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist leicht und weich. Sehr angenehm zu tragen. Die Länge ist für das Tragen als Unterhemd perfekt. Genau richtig, um in Hose zu stecken und kein Herausrutschen bei Bewegung. Etwas zu hoch geschnitten oben herum finde ich den Rücken, es schaut bei weit geschnittenen Pullovern im Rücken oben raus. Trotzdem klare Weiterempfehlung aufgrund der Materials und Preises!

Sehr angenehmes Tragegefühl

Für mich das 'fast' perfekte Top. Das Material fühlt sich toll an , und sitzt faltenlos, weich und schön eng auf der Haut. Die längere Form und der höhere Ausschnitt im Rücken ist für mich als 'Frostbeule' ein großer Pluspunkt. Das einzige 'Manko' ist für mich das etwas tiefere Dekollete. Im Ganzen aber sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Tops

Eigentlich top Qualität, Preis ok. Leider 1 Stern Abzug, da an einem Top die untere Nacht aufging (habe es trotzdem behalten).