vivance active Unterhemd (Packung, 3er-Pack) aus weicher Microfaser, Tanktop, Unterziehshirt

(2.720)
    (1.777)

Endlich mal längere Unterhemden!

Ja, wer auch nicht jedesmal beim Bücken seinen unteren Rücken im Freien haben möchte liegt mit diesen Tanktops genau richtig! Nichts rutscht aus der Hose. Hemden sind jedoch nicht zu lang wie hier schon zu lesen war. Bin 1.76 mit Gr. 46 und sie passen perfekt, habe jedoch gleich eine Nr. größer bestellt dank des Hinweises auf recht eng geschnittene Form. Sehr gute Qualität, trageangenehm, bleiben auch nach mehrmaligem Waschen wie gerade gekauft. Der Rückenausschnitt ist jedoch sehr hoch geschnitten so daß man diese nicht unter jedem Shirt anziehen kann weil sie ggfls. hinten oben rausgucken. Trotzdem: Absolute Kaufempfehlung, werden in meinem Schrank nicht die letzten sein. Von dieser Qualität hätte ich gerne mehr Schnitte zur Auswahl!

Ich liebe diese Unterhemden :O)

Ich, als bekennende U-Hemden-Trägerin, bestelle diese Unterhemden seit vielen Jahren. Das Microfaser-Material ist einfach unschlagbar: leicht, anschmiegsam, top Feuchtigkeitstransport, sodass man sie auch zu sportlichen Aktivitäten super tragen kann. Mir gefällt außerdem, dass sie schön lang sind und sie aus den Hosen nicht rausrutschen beim bewegen oder viele U-Hemden gehen auch nur bis zum Hosenbund. Dieses Mal habe ich rot, weiss und schwarz bestellt... habe auch schon andere Farben, die auch den Abbildungen entsprechen. Allerdings habe ich früher Gr. 36/38 bestellt und nehme jetzt lieber 40/42, obwohl ich nicht aus dem Leim gegangen bin ;O)) Ich bin schon immer sehr schlank und habe auch keinen riesigen Vorbau, aber ich mag nicht so eingepreßt sein und fühle mich in der größeren Größe wohler. Fazit: Ich empfehle diese Unterhemden uneingeschränkt...nur eine Nummer größer als normale Konfektionsgröße. PS: Ich habe solche Hemden auch noch nie woanders gefunden.

Muss von einem anderen Hersteller sein

Diese Hemdchen habe ich mir schon sehr oft bestellt, seit Jahren. Immer in der gleichen Größe. Sie passten super und fühlten sich toll an. Heute noch mein absoluter Lieblingsartikel für „drunter“. Nun wollte ich wieder nachbestellen und bekamen sie auch wie immer. Deshalb habe ich sie gleich ausgepackt und gewaschen. Als ich sie anziehen wollte, waren alle 3 viel zu klein (habe nicht zugenommen), fühlten sich anders an, nicht so geschmeidig irgendwie fester und ich kann sie auf meiner Haut nicht gut haben. Ich ziehe das Hemd sofort wieder aus und eines der „alten Lieferungen“ an - eine Wohltat und weicher! Für mich fühlt es sich so an, als wäre es ein neuer Lieferant eine andere Näherei oder sonst irgend etwas. Ich bestelle die nicht mehr, leider schade.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das sind richtig gute Tops. Ich hatte welche gesucht, die ich unter meine Blusen anziehen kann und mit diesen hier genau die richtigen gefunden. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, die Länge ist perfekt, vor allem um sie in die Jeans stopfen zu können ;) Der Ausschnitt ist etwas weit aber voll ok. Ich dachte als ich bestellte, der Preis ist etwas happig, aber jetzt muss ich sagen, dass er für die tolle Qualität wirklich angemessen ist. Ich werd sie mir auf jeden Fall noch in schwarz bestellen, denn ich bin richtig begeistert.

Gut für drunter

Ich habe mir diese Tops bestellt weil ich unter durchsichtigen Blusen oder zu weit ausgeschnittenen Pullis gerne was drunter habe und ich Spaghettiträgertops nicht so gerne mag (da rutschen irgendwie die Träger immer oder schneiden ein). Diese Unterhemden passen perfekt und tragen sich angenehm. Ich hab beim Bestellen nicht aufs Material geachtet und war deshalb etwas überrascht, dass es nicht Baumwolle war, was mir eigentlich lieber gewesen wäre. Fühlt sich aber trotzdem gut an, drum behalt ich sie.

Geht so.

Ich habe mir die Tops in schwarz unnd in weiß bestellt, um sie unter Blusen unter zu ziehen. Von den schwarzen Tops bin ich begeistert. Sie sitzen gut und entsprechen der angegebnen Größe. Die weißen Tops konnten mich nicht überzeugen. Schon beim ersten Tragen öffnete sich eine Naht. Sie fielen deutlich kleiner aus als die schwarzen Tops. Daher habe ich sie zurück gesendet. Ich habe sie nun ein weiteres Mal bestellt in der Hoffnung, dass dieses Mal die Nähte halten und die Tops besser sitzen.

Ich könnte nicht mehr ohne...

Diese Tops habe ich nun schon das dritte Mal bestellt. Diesmal eine Nummer kleiner, da bei den vorherigen der Ausschnitt bissi groß ist. Aber trotzdem trage ich die auch gerne. Ein absolutes "must have". Trage sie den ganzen Winter als Unterhemd. Sie sind auch lang genug. Ob in der Hose oder unter dem Pulli rausschauend. Halten ewig und werde sicher auch nochmal bestellen. Habe noch nicht alle Farben. :-) Material ist super angenehm und eng auf der Haut.

3 für einen guten preis

Sehr anschmiegsame Qualität. Schön weich. Schön fließend. Tolle Passform. Etwas länger als normale Tank Tops aber die Länge ist trotzdem ok. Größe passt wie erwartet. Habe zuerst dran gedacht extra eine Nummer größer zu nehmen damit es ein bisschen lockerer sitzt und habe mich doch fur die normale bzw. kleinere Größe entschieden und bin zufrieden mit meiner Wahl. Den Preis finde ich auch ganz ok.

Super Tops für drunter

Habe mir die Tops nun zum zweiten mal gekauft.Am Anfang waren sie für den Sport gedacht.Nun benutze ich sie als Unterhemd.Laufen mal nicht ständig ein wie meine Baumwollunterhemden.Da ich einen längeren Oberkörper habe waren sie nach einer Zeit immer zu kurz geworden.Trotzdem sehr angenehm zu tragen.Auch der Ausschnitt ist tief genug das man prima weit ausgeschnittene Shirts drüber tragen kann.

sehr zu empfehlen

Die Achseltops sind gut geschnitten. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die Qualität ist auch nach mehrmaligem Waschen wie neu. Die Achseltops eignen sich hervorragend als Unterhemd unter Blusen, da sie etwas länger sind und somit nicht aus der Hose herausrutschen. Ich habe mir die Achseltops direkt nochmal in anderen Farben bestellt. Die Achseltops sind auf jeden Fall das Geld wert.

Leider zu klein

Die Tops wurden pünktlich geliefert. Leider sind sie - da eng anliegend - zu klein/eng für den gedachten Einsatz. Ich wollte sie statt Unterhemd tragen. Der Stoff ist weich aber sehr fest, prima wenn man es auch solo tragen möchte. Ich hatte einen lockeren Sitz und nicht ganz so festes Material erwartet. Daher als Unterhemd für mich nicht geeignet. Ich habe sie zurück geschickt.

Schöne Passform

Schönes und angenehmes Material... Hat eine schönes Passform und macht eine schöne Silhouette. Allerdings habe ich eine Nummer größer bestellt, damit die Tops ein bisschen länger sind. Nicht desto trotz sitzt es immer noch sehr gut. Also wer es ein bisschen länger mag oder braucht (zum rein stecken) sollte es vielleicht gleich größer bestellen. Farben sind auch wie abgebildet.

Sehr schöne Achseltops. Ich trage sie gern im Sommer, geht aber auch super im Winter als Unterhemd. Ausschnitt ist etwas tief, ich habe damit kein Problem, aber wer das nicht mag solltest es wissen. Sie Tops fallen etwas größer aus, man kann auch bei großer Brust 1-2 Größen kleiner bestellen. Ich trage normalerweise 36 und habe die Tops in 32. Sehr angenehmes Tragegefühl auf der Haut.

Tolles Material!!

Die Tanktops sind zwar nichts besonderes, aber durch die Microfaser sind sie "rutschig", d. h. der Pulli bleibt nicht daran kleben wie bei manchen Baumwoll-Hemden. Kann ich nur weiter empfehlen. Sind etwas lang, aber dann bleiben sie wenigstens in der Hose drin und hängen nicht immer raus. Man könnte Sie auch mal unter einem Shirt vorschauen lassen. Sieht auch gut aus.

Ein weiteres Lieblingsstück :)

Toller Artikel, ich habe schon einige davon bestellt. Der Stoff ist schön weich und macht auch unter dünneren Stoffen keine Abdrücke. Die Länge ist lang genug, um sie problemlos in die Hose stecken zu können. Das Waschen im Wäschenetz ist jedoch empfehlenswert, um das Aufrauhen zu vermeiden ;) Die Farben sind nach langer Zeit des Waschens immer noch so schön wie abgebildet :)

Passt sehr gut

Die Passform ist sehr gut und durch den hohen Rückenausschnitt wird Schweiß auch an dieser Stelle gut aufgesaugt. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Träger und zum Teil auch der Rückenausschnitt bei den meisten Oberteilen sichtbar sind. Lediglich bei am Hals enganliegenden Oberteilen wie Kapuzenpullis sieht man sie nicht. Trotzdem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine perfekte Alternative zum Spaghetti-Top!

Seit langem habe ich nach Unterhemden mit höher-geschnittenem Rücken gesucht. Diese Achsel-Tops sind aus sehr angenehmem Material und vom Schnitt her so lang, dass sie nicht ständig aus der Hose rutschen. Auch der Auschnitt vorne verdeckt bei jeder Bewegung den BH, macht aber dennoch ein schönes Dekolleté. Ich werde den Artikel ein weiteres Mal in Schwarz bestellen.

Einfach toll

Die Passform der Hemden hat mich einfach überrascht.Ein Super Tragekomfort.Kein verrutschen der Träger.Das Hemd kann man auch prima als Top tragen.Nach der ersten Lieferung habe ich gleich noch einmal eine neue Bestellung in anderen Farben aufgegeben,denn alle Farben sind einfach toll.Meine Freundin will jetzt auch unbedingt diese Hemden haben.Volle Punktzahl.

Super Tanktops, tolles und leichtes Microfase...

Super Tanktops, tolles und leichtes Microfasermaterial, lassen sich sehr gut waschen und sind im nur trocken, kein Knittern und kein Schwitzen, perfekte Farbsortimente, Preis - Leistung ist ok, sehr schöner Auschnitt und kein verrutschen der Träger - wie z. Bsp. bei Spaghettitops, ob Solo getragen oder als Drunterziehtop = einfach perfekt! ein Muß!!!

Bereits zum zweiten mal bestellt!

Ich liebe diese Tanktops! Der Stoff ist sehr glatt und weich. Sie sind etwas länger geschnitten, was ich persönlich sehr angenehm finde. Ich habe sie fast täglichem im Einsatz und bis jetzt ist keines kaputt oder ausgeleiert (3Jahre). Lediglich das weiß strahlt nicht mehr wie früher, aber das ist eine Frage der Pflege. Klare Kaufempfehlung!

Must Have Basic!

Die Achseltops von Vivance Active sind wunderbar angenehm zu tragen und eignen sich sowohl als Top im Sommer, als auch als Unterhemd-Alternative in der kälteren Jahreszeit. Besonders schön ist, dass sich das Top unter anderen Shirts durch die feine Qualität nicht abzeichnet und durch den enganliegenden Sitz einen zusätzlichen Shaping Effekt hat.

Zu klein, zu kurz

Material ist sehr schön weich, allerdings fielen die Tops viel zu klein aus. Ich bin schlank und trage eigentlich eine 34/36. Die Tops in 36/38 waren echt sehr speckig geschnitten. Habe mich nicht wohl gefühlt. Aufgrund des guten Materials dennoch 3 Sterne. Gingen zurück.

wunderschöne Tanktops

Nach langer Suche habe ich endlich Unterhemden gefunden die nicht nach dem ersten Waschen eingehen nud die auch angenehm auf der Haut zu tragen sind. Sie legen sich wunderbar an den Körper an ohne einzuengen. Nach dem Waschen verzieht sich nichts und auch die Farbe Schwarz bleibt wie neu. Volle Kaufempfehlung

Empfehlenswert!

Obwohl ich bei meiner Kleidung auf einen hohen Baumwollanteil achte, muss ich zugeben, dass diese Microfaser-Wäsche meine Lieblingstops sind. Sie sind so weich auf der Haut. Ich mag den tiefen Ausschnitt, optimal unter Blusen und Pullover mit V-Ausschnitt. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Tolle Qualität!

Die Tanktops sind wie eine zweite Haut, sie geben schön warm und man merkt sie kaum. Ausserdem sind sie auch für grössere Frauen geeignet. Ich bin über 1,80m und habe das Problem, dass die Tops immer zu kurz sind und der Rücken frei ist. Diese Tops sind lang genug und dazu sehr angenehm zu tragen.

Lieblingstops zum Drunterziehen

Die Farben sind auch nach häufigen Waschen noch schön. Ob als "Sichtschutz" bei dünnen Blusen oder im Winter als Unterhemd, die Tops erfüllen jederzeit meine Erwartungen. Das Material fühlt sich gut an auf der Haut. Mittlerweile habe ich die Tops in allen Farben. Klare Kaufempfehlung!

zu teuer

Ich war leider von den Tops etwas enttäuscht, da ich von dieser Sorte schon andere Tops hatte und hier mehr erwartete habe-zumal für den Preis. Das Material und die Verarbeitung sind prima, aber die Hemden sind einfach zu lang und nehmen daher viel vom Chick weg- daher gingen sie zurück.

sehr angenehm zu tragen

Diese Tops sind sehr angenehm auf der Haut. Der Stoff ist leicht und hauteng. Ich trage diese Teile nur noch drunter. Allerdings sind sie am Rücken sehr hoch geschnitten und manchmal schaut dann das Top hervor. Dafür sind sie schön lang und rutschen nicht aus der Hose. Ich bin sehr zufrieden.

Klasse Top für Drunter!

Diese Sets habe ich schon mehrfach bestellt. Ich trage sie täglich als Unterzieh-Shirt, sie haben auch bei einer Größe von 174 cm eine ausreichende Länge. Obwohl ich kein Fan von Polyester bin bin ich absoluter Fan dieser Tops, das Material iat angenehm und sie sind form- und farbstabil.

Sehr schöner Sommerartikel

Diese Tops sind sehr angenehm zu tragen und lässt nichts durchschimmern. ;) Ich trage diese Tops so oder auch unter transparenten Oberteilen. Werde mir sicherlich noch weitere Farbkombinationen bestellen. Gerne empfehle ich diese Tanktops weiter. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! TOP!