H.I.S Boxer (Packung, 5-St) aus Baumwoll-Stretch

Boxershort Hot

Alles in allem guter Stoff und Schöne Höschen . Allerdings sehen die zwei bedruckten Boxershort s vom Material her nicht so hochwertig aus wie die Unifarbenden ,obwohl es ein Set ist... Das ist aber gewiss Geschmackssache

Sollte man eine Nummer größer bestellen.

Diese Shorts haben einen sehr angenehmen Stoff und schöne Farbkombinationen, allerdings habe ich diese wieder zurück geschickt, weil die Shorts doch überraschend klein ausfallen.

An sich schöne Boxer, aber...

... leiern recht schnell aus und die weiße Boxer in dem Set gefällt mir nicht. Lassen sich sonst aber gut tragen und sind wie abgebildet.

Preis/Leistung geht grade so

Die Boxer sind farblich sehr schön, Passform ist gut (fallen etwas enger/kleiner aus) . Was mich enttäuscht hat, waren die Nähte am oberen Ende zum Rücken (ich glaube Schlußnaht genannt) war sehr schlampig zusammengenäht.Außerdem scheuert der Stoff im Schritt etwas. Da ich es, durch Rabatt, günstig bekommen habe, kann ich mit den negativen Punkten leben. Ich kann keine uneingeschränkte Empfehlung geben.

Sind OK

Ich wollte dieses mal nicht so viel Geld für ein par Unterhosen ausgeben, weshalb ich mich für diese entschieden habe. Und was soll ich sagen... man merkt einfach, dass sie billiger sind. Noch vor dem ersten Gebrauch hingen Fäden von den Nähten ab.. Das Material ist nicht so flexibel, wie ich es sonst kenne. (Eher labberig) Nicht so der hingucker, wenn man sich vor dem anderen Geschlecht auszieht.. -.- Hatte sonst nur Marken- Unterwäsche und werde diese in Zukunft wieder kaufen.. Auch wenn ich wirklich nicht verstehen kann wieso eine unterhose soviel kosten muss wie ein Pullover... Aber wenn die Unterhose sowieso von niemand anderem gesehen wird und man nicht viel Geld für Boxershorts ausgeben möchte, kann man Sie trotzdem kaufen. Seinen "Zweck" erfüllen sie ja.. Und trotz eben erwähnter Qualitativen Mängeln haben sie sich bis heute nicht aufgelöst und sind tragbar. Deshalb trotzdem 3 Sterne!!

gut 👍 ...

gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👍👍✌️👍👍👍✌️👍✌️👍✌️👍

Tragen sich gut. Farbe ist wie auf den ...

Tragen sich gut. Farbe ist wie auf den Fotos. Qualitativ machen sie einen guten Eindruck. 3 von 5 haben lediglich einen breiten Gummizug. Aber bei genauerem Hinsehen kann man das auf den Bildern auch erkennen.

Kann man gut tragen

Für eine 5 sterne Bewertung reicht es nicht, für xxl finde ich die Größe etwas zu eng, aber ich hab auch ein breiteres Becken, wie gesagt etwas zu eng:) Farblich gut aber eine no name Marke die ich die tage gefunden habe war genau so gut und wesentlich preiswerter

Tolles Design

Das Design der Unterwäsche ist sehr schick. Leider bin ich mit der Haltbarkeit weniger zu Frieden. Wir haben uns damals die andere Farbe bestellt. Leider sehen diese schon sehr abgenutzt aus und das, obwohl diese noch nicht mal alt sind. Passen und Schnitt sind gut.

Aussehen top, Qualität weniger

Erst war mein Mann von der Passform und dem Aussehen angetan. An heissen Tagen scheuerte ihm das Material jedoch die Oberschenkel auf und seine Begeisterung war verflogen. Also für seine Hautempfindlichkeit nicht geeignet bzw. nur für kühlere Tage.

Naja....

Ich hätte ein schöneres Material erwartet. Die Streifen sind aus einem schaumdruckähnlichen Material aufgedruckt. Ich befürchte, dass sie nach einigen Waschgängen entsprechend aussehen werden. Der Sitz ist jedoch gut.

Eigentlich gut, aber....

Es wäre besser, wenn nur die Uni-Baumwoll-Strech in einer Packung sind. Diese sind von der Größe und Material gut, die anderen bedruckten sind vom Material nicht so elastisch und leider zu klein. Schade!

Guter Artikel

Gute hochwertige Verarbeitung, leider fallen die Slips eher klein aus. Daher hab ich den Artikel zurück geschickt. Da leider größer nicht vorhanden hab ich mich für einen anderen Artikel entschieden.

nicht perfekt

Die Unterhosen neigen zum Ausleiern. Ich habe von einem Markenartikel mehr erwartet. Fairerweise muss man aber sagen, dass sie sauber verarbeitet sind, also keine losen Fäden o.ä. aufweisen.

Geht klar

Finde sie bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Passform!

Die Shorts sehen in echt aus wie auf dem Bild, leider haben drei von den fünf Shorts einen Gummiband was nicht jeden Mann gefällt weswegen diese leider wieder zurückgeschickt wurden.

Shorts nur bedingt alltagstauglich

Shorts sehen nicht gerade hochwertig in natura aus Die bunten -Shorts fassen sich an als ob sehr viele Kunstfasern enthalten sind. Tragekomfort mittelmäßig. Preis-Leistung=mittelmäßig.

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Die Farben sind okay und auch der Schnitt, jedoch das Material hat mir nicht gefallen, zurückgeschickt.

zwei verschiedene Größen!

es sind zwar die gleichen Größen aber die bedrucken sind einfach kleiner als die uni, und ich finde daß geht einfach gar nicht! leider

Ein Artikel der nur zur Hälfte Freude macht.

Die einfarbigen Hosen entsprechen der bestellten Größe.Aber die gemusterten fallen eine Nummer kleiner aus. Ärgerlich denn die beiden mit Muster sind etwas zu knapp sitzend.

Passform i.O.

Der Gummibund bei den drei einfarbigen Boxern gefällt nicht. der eingezogene Gummi in den anderen beiden ist besser. Man kann damit leben...

Nicht das Richtige für mich

Das Bündchen ist zu schmal und dünn. Es klappt sofort um. Die Größe muss eine Nummer größer bestellt werden. Der Steg zwischen den Beinen ist auch zu schmal.

Preis Leistung absolut in Ordnung

Die Unterhosen sitzen gut und sehen sehr gut aus. Die Farben sehen ebenfalls nach dem waschen noch gut aus. Leider fühlt sich das Material nicht sehr hochwertig an.

Gutes Angebot

Diese 5 Boxer-Shorts fallen nicht gleichmäßig in Schnitt und Größe aus. Da das Preis-Leistungsverhältnis passt, wurde der Artikel nicht zurückgeschickt.

Unterwäsche die Spaß macht

Die Shorts fühlen sich angenehm auf der Haut an. Größenangabe stimmt. Gutes Preisleistungsverhältnis. Farbe und Design sind ansprechend.

Nicht gut verarbeitet

Schön geschnitten und passt gut. Leider geht die ein oder andere naht auf und man muss selbst nachnähen und das mach dem ersten Mal waschen

Mittelmäßige Stoffqualität

Der Stoff der bedruckten Shorts fühlt sich merkwürdig an, ansonsten Qualität okay, aber für den Preis hätte ich trotzdem mehr erwartet.

Fallen sehr klein aus

Die Boxer fallen sehr klein aus, sodass der Tragekomfort eher mäßig ist. Die Qualität ist aber ok.

Etwas eng

Leider zieht sich bei mir der Stoff an den Beinen immer hoch, so dass die Unterhose im Schritt die Haut einklemmt.

Qualität ist gut. Lieferung hat sehr lange gedauert. Ich wollte den Artikel erst stornieren aber er kam ja doch noch an.