H.I.S Boxer (Packung, 5-St) aus Baumwoll-Stretch

Stoffqualität minderwertig

Diese Boxershorts habe ich über viele Jahre immer mal wieder bestellt. Mittlerweile muß wohl am Stoff gespart werden. Zwar fühlt sich das dünne Material sehr gut an allerdings entstehen überall in kürzester Zeit Löcher. Sehr schade da die Passform und das Fragegefühl wirklich gut sind.

Plötzlich Kindergröße

Achtung, nach nur 1 x Waschen und Trockner sind die Hosen auf Kindergröße geschrumpft. ALLE meine bisherigen U-Hosen haben den Trockner vertragen....hier ist beim Material am falschen Ende gespart worden! Hosen gehen in den Müll!

Schlechtes Produckt

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

kein Toller Artikel, gespart am falschen Ende

die Shorts sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da die Beinauslässe viel zu kurz sind. Da wurde mal wieder an der falschen Stelle gespart. Nach zwei Waschungen sind die dann auch noch eingelaufen. Also ich werde mir künftig überlegen, ob ich mich bei meinen Käufen hier noch mal verstärkt von anderen Kundenbewertungen leiten lasse. Meine Bestellung wandert umgehend in die Altkleidersammlung. Danke HIS!

geht gar nicht

Geht gar nicht sie leiern nach einer Weile so aus das es unangenehm wird sie noch an zu lassen nach dem ersten Tragen ging es noch aber nach der ersten Wäsche gar nicht mehr habe sie dann wegeschmissen schade um das Geld.

Lieferzeiten...... wer disponiert da?

Mehr als drei Wochen Lieferzeit für fünf Unterhosen... leider lässt der Service immer mehr nach! Bei anderen Bestellungen warte ich nun schon seit drei Monaten auf Ware, die nach 2 bzw. 4 Wochen da sein sollte! So gehts nicht!

fallen sehr klein aus

Habe diese in der Größe M bestellt die ich sonst auch immer trage. Mussten zurück weil sie sehr sehr klein ausfallen. Das Material hat mich auch nicht begeistert.

Unglaublich schlechte Qualität

Vor dem Tragen wurden die Shorts nach Anleitung gewaschen. Schon nach dieser Wäsche-also ungetragene Boxer-Shorts- lösen sich die ersten Nähte auf. Ganz schlecht verarbeitet. Sehr enttäuschend!!

Zwei mal getragen

Leider kann ich nur sagen 2 mal getragen und 2mal gewaschen und schon kaputt. Naht Zwischen den Beinen ist der Stoff so dünn das jetzt schon ein Loch da ist. Für die Marke und dem Preis nur 1 stern.

Bereit nach dem ersten Tragen

ich wiederhole..bereits nach dem ERSTEN Tragen waren die Beinabschlüsse total ausgeleiert!!! Das geht gar nicht. Absolut KEINE Kaufempfehlung!!

Preis und Qualitaet stimmt nicht ueberein

Das Bild im Katalog taeuscht. Das Artikel ist minderwertige Qualitaet. Ich werde nicht zuerueckschicken, da ich RETOUREN viel Stress fuer die Zusteller bedeutet.

Das Geld nicht wert!!!

Vorsicht! Mindere Qualität, nach 3 mal tragen und waschen sind die hinten an der Naht entlang fast durchgescheuert. Fühle mich übers Ohr gehauen! Für die Farbe gibts einen Stern.

Abscheulich

Altes Material und alle sind in einem Monat zerrissen.

Auf dem Foto sehen die Boxer schick aus...

Aber in echt!!! Gar nicht... blass und lustlos.. Des Weiteren ist die form nicht wie auf dem Foto... Die „Beine“ sind sehr lang.. „Opa“-Boxer..

Schrott nie wieder

Mülll mehr nichts

Ständiges Hochkrempeln am Oberschenkel

Die Boxershorts krempeln sich unter den Hosen an den Oberschenkeln hoch.

Schlecker schlechter Service

Ein Artikel ist nicht angekommen .H.I.S Boxer(5 Stück) aus Baumwolle-Stretch.

Weiten sich nach kurzer Zeit ganz stark

Weiten sich nach kurzer zeit. Wahrscheinlich durch körperwärme. Sitzen überhaupt nicht gut

Nicht gut

Schlechte verarbeitung für den Preis was besseres erwartet