H.I.S Boxer (Packung, 5-St) aus Baumwoll-Stretch

Passen super, Optik naja

Die Boxer passen super und ich konnte die Größe tragen, die ich auch in anderen Shorts habe. Optik sieht man ja bereits vorher und es sind für mich wirklich Boxer für den Alltag. Zu einem Date wären sie nicht meine erste Wahl.

H. I. S. Boxer

Tolle Qualität, super Passform. Auch nach dem waschen 1a. Tolles Design bis auf die weiße Boxershorts. Etwas gewöhnungsbedürftig. Nix desto trotz haben wir diesen mehrpack-Artikel ein weiteres Mal bestellt

Gut, aber leider nicht nahtlos verarbeitet.

Die Unterhose ist gut verarbeitet und der Bund schließt gut ab, ohne zu drücken oder einzuschnüren. Die Farben sind wie auf den Artikelfotos abgebildet. Leider habe ich bei meiner Bestellung übersehen, daß die Unterhose nicht nahtlos ist, was ich persönlich vom Tragecomfort her nicht ganz so schön finde, wie bei nahtlosen Modellen. Wen dies nicht stört, der wird sicherlich zufrieden sein.

Passform und Sitz sind bequem und angenehm....

Passform und Sitz sind bequem und angenehm. Die Verarbeitung ist für den Preis ok. Alles in allem ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfach toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preis Leistung ist gut 👍 👍 👍

Also die Qualität ist in Ordnung größen Angaben vom Hersteller entsprechen den Angaben. Die Nähte sind Sauber verarbeitet und der Stoff ist Blickdicht. Was mir Persönlich nicht so ganz gefällt die Bein länge könnte ein paar Zentimeter länger sein, es ist gerade so das Minimum an länge wenn Sie noch kürzer wären könnte man Sie nicht gut tragen ohne lästiges zwicken und ziepen am Bein. Aber bei diesem Set Preis zählt wahrscheinlich jeder Zentimeter Stoff 😂😂😂....

Es macht Spaß👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Aufgrund anderer Bewertungen habe ich die Shorts eine Nummer größer bestellt und nach Erhalt sofort gewaschen. Sind tatsächlich etwas eingegangen und jetzt haben sie die richtige Größe. Die Qualität ist für diesen Preis ok für mich. So dünn, wie von Manchen reklamiert sind sie wirklich nicht. Sind ja keine WInterunterhosen :-)) Optik wie erwartet. Farbe ist etwas intensiver als auf den Fotos - auch noch dach dem Waschen. Werde ich wieder kaufen.

Schöner Artikel

Die Passform ist normal, ein sehr angenehmer Stoff und dazu noch ein unschlagbarer Preis für ein Markenprodukt. Die Verarbeitungsqualität macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sie sitzen super gut und sind sehr bequem. Da sie vom enganliegenden Typ sind, eignen sie sich auch wunderbar zum Sport machen. Ich würde sagen, es sind die bequemsten Boxershorts. Ich würde die H.I.S. Boxershorts jederzeit wieder für meinen Freund kaufen!

Gut

Gutes Material,und Qualität.Passt.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

eine gute Zeit mit H.I.S-Boxershorts

Habe die Boxershort für meinen Mann bestellt. Die Boxershorts sehen super aus (!), sitzen gut und sind sehr bequem (sagt mein Mann). Besonders gut findet er den hohen Baumwollanteil (Vorteil im Sommer). Sollten die Boxershort die häufigen Waschvorgänge gut überstehen (Farbe, Passform), werden wir sicher noch öfters diesen Artikel bestellen. Auf den "ersten Blick" sind wir mit Preis/Leistung zufrieden.

Gut

ich bin drauf aufmerksam geworden durch die postwurfsendung und hab daraufhin gleich ein paar für meinen freund gekauft. bislang hat er sich noch nicht beschwert oder irgendwas reklamiert bezüglich material, passform. häufig ist es ja so,dass das gummiband unschön ausleiert oder die verarbeitung zu wünschen übrig lässt. bislang ist alles gut und bei dem preis kann man auch nicht nein sagen

ein toller artikel

Gute Unterwäsche

Die H.I.S. Unterwäsche erfüllt die Erwartungen. Ich hbae diese Unterwäsche schon zum wiederholten Mal bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Und die Passform für mich auch. Allerdings haben diese Unterhosen kein ewiges Leben. Nach häufiger Nutzung bilden sich Löcher im Stoff. Aber diese Problem werden sicher auch die Unterhosen von anderen Herstellern haben

Super Qualität

Die Unterwäsche kann ich jedem weiterempfehlen. Seit Jahren bestelle ich sie immer wieder. Sie halten sehr lange bei gleichbleibender Qualität. Das Material fühlt sich angenehm an und hält viele Wäschgänge lang. Müsste sie leider trotzdem wieder zurück schicken, da meinen Mann die Farben nicht gefallen. Wir bleiben bei schwarz 😁

Schöner Schnitt,, schöne Boxer.

Mein Vater hatte mich gebeten ihm ein paar Boxer zu bestellen, nachdem ihm diejenigen, die meine Mutter ihm mitgebracht hatte nicht so zusagten. Mit den Boxern von HIS ist er nun zufrieden. Die Schnittform ist bequem, die Farbgebung stimmt und die Materialverarbeitung ist prima. Auch nach dem ersten Waschmaschinengang war nichts zu beanstanden.

Gute Alltagsshorts

Für den Alltag völlig ausreichend. Auch die Qualität der HIS-Shorts ist für den Preis nichtmals schlecht. Selbst nach etlichen Waschvorgängen sind diese noch nicht ausgeleiert oder blass geworden. Lediglich die beiden Shorts mit Karo- und Streifenmuster gefallen mir persönlich jetzt nicht so sonderlich, aber für den Preis muss man Kompromisse eingehen.

Mein Mann trägt schon jahrelang die HIS-Boxershort und war immer zufrieden. wir haben diesmal andere Farben gewählt und sie sehen richtig gut aus. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Die Qualität ist gut, denn sie sind nach dem Waschen im Trockner nicht eingelaufen oder ausgeleiert. Kann ich nur empfehlen.

passt perfekt

Die Lieferung kam wie versprochen in 2 Tagen, ausgepackt und gleich in die Waschmaschine. Passt perfekt, rutscht nicht und fühlt sich gut an. Na ja, das weiße Teil stört mich ein wenig, wird kaum zum Einsatz kommen, aber ansonsten - sehr empfehlenswert.

Preiß Leistung stimmt

Sehen super aus und lassen sich angenehm Tragen. Für den Preiß absolut zu empfehlen. Leider können nicht alle in schwarz oder weiß Bestellt werden denn genau diese zwei sehen absolut super aus. Was die Qualität angeht kann ich nicht viel sagen, bis jetzt hat sich nach dem Waschen nichts verzogen oder ausgeblichen. Gerne wieder

tolle Boxer

Eigentlich bestellen wir für meinen Sohn immer diese Boxer und diese passten immer, aber leider diesmal nicht, obwohl wir eine Nummer größer genommen haben, denn sie waren genauso groß, wie die Größe XL, deshalb haben wir sie zurück geschickt und mal eine ander Marke ausprobiert, diese gerade im Probelauf stecken.

5 Boxer HIS zu einem guten Preis

Artikel genau so wie auf dem Foto paßt sehr gut ! Farben sind wie immer geschmacksache aber für unten drunter spielt es für mich keine große Rolle!! Wie der Artikel nach der 5.Wäsche aussieht kann ich zur Zeit noch nicht sagen aber zum derzeitigen Stand würde ich ihn wieder bestellen !!! 4 Sterne auf jeden Fall

sehen gut aus

Boxershorts sehen super aus , sitzen gut und sind sehr bequem . besonders den hohen Baumwollanteil gut (Vorteil im Sommer). Wir haben jetzt schon das 3. Mal das Paket gekauft und sind mit Preis-Leistung sehr zufrieden. Die Farbe sieht auch nach mehrmaligem Waschen super aus, Passform sitzt auch nach längerer Zeit top.

Qualität könnte besser sein.

Leider haben wir uns laut den Rezensionen und der Marke mehr Qualität versprochen. Die Gummibänder verdrehen sich im Bund und drücken dann unangenehm. Die erste Hose hatte bereits ein Loch bekommen. Und das nach gerade mal vier Wochen im Gebrauch. Die anderen 9 haben noch kein Loch. Ich hoffe, sie halten länger.

H I S Boxer sind gue Unterwäsche

Sie passen perfekt, das Material trägt sich sehr angenehm, auch der Gummibund hat genau die richtige Passform und ist weder zu weit, noch zu eng. Nach der Wäsche sind sie wieder in Form und verlieren auch nicht die Farbe. 5Punkte wären es, wenn die Nähte am Gummi etwas sauberer versäumt worden wären.

Schöne Boxer

Habe sie schon zum zweiten Mal für meinen Mann bestellt. Sie sitzen bequem und haben einen angenehmen Stoff. Zudem sehen gerade die unifarbenen mit der HIS-Borte sehr gut aus. Sie sind preiswert, allerdings ist zu sagen, dass sie recht schnell ihre Form verlieren und ausbeulen. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Unterschiedliche Passformen in einer Packung

Habe die Boxer für unseren Sohn Bestellt. DIe Verpackten Boxer haben unterschieliche Passungen, während die mit dem Bedruckten Bund sehr gut passten waren die mit dem Stoffbund zu eng (Tragbar aber aber viel enger). Sonst sind die Stoffe angenehm auf der Haut und die Farben sind wie auf den Bilder.

Für alle die kein Bock auf teuer haben

Habe diese Boxer für meinen Freund bestellt. Sein Fazit: Preis-Leistung (reduziert) ist vollkommen in Ordnung. Leider rutschen sie bei körperlicher Betätigung hoch.. Also für den kleineren Geldbeutel sehr zu empfehlen, wer jedoch den Sitz/Halt von Markenware gewohnt ist, macht hier ein paar Abstriche.

Fällt etwas kleiner aus

Wer mehr Platz benötigt sollte eine Nummer größer wählen. :) Die von mir bestellte Größe war gerade noch tragbar und ich hatte schon Angst dass die Boxershorts beim Waschen oder Trockner einlaufen. Dies war aber nicht der Fall. Ansonsten sehr gute Stoff- und Verarbeitungsqualität.