H.I.S Slip (Packung, 7-St) aus Baumwoll-Stretch

Material sehr gut, könnte besser sitzen

Vom Stoff her sehr gute Qualität, für meinen Geschmack sitzen die Slips am Hintern aber nicht optimal (obwohl ich schlank genug bin). Da würde etwas mehr Stoff guttun, so dass der Hintern komplett bedeckt ist. Das kommt auf den Fotos nicht zur Geltung.

die 5 Slips mit HIS Logo Gummiband sind Quali...

die 5 Slips mit HIS Logo Gummiband sind Qualitativ in Ordnung und von der Passform auch gut, jedoch die anderen 2 Slips Qualitativ schlecht und nicht vergleichbar mit den anderen 5, so das die Gesamtbewertung kaum befriedigend ausfällt.

Für den reduzierten Preis ganz OK

Die Unterhosen haben nur eine mittelmäßige Bewertung bekommen, weil sich das aufgedruckte Muster nach 1X waschen schon etwas gelöst hat. Da die Ware reduziert war, habe ich bei dem niedrigen Preis auf eine Reklamation verzichtet.

Passform entsprach nicht den Vorstellungen!

Ich hatte meinem Mann verschiedene Slips zur Auswahl bestellt, da er mit der Passform meist recht wählerisch ist. Sie waren zwar nicht schlecht, aber die Entscheidung fiel dann doch auf andere.

Tragbar

Die Slips haben neu einen deutlichen Eigengeruch der erst nach dem ersten Waschen verschwand, Schade das nirgends erwähnt wird das man die Slips nur bis 40 Grad waschen darf.

angenehmer Tragekomfort

Artikel ist nach der ersten Wäsche nicht mehr so schön - ansonsten gute Paßform. Sortiment sollte besser auswählbar sein - z. B. nur weiss oder schwarz

passt nicht

ich wollte mal Slips probieren, aber shorts sind dann doch eher mein Fall. Mir haben die nicht gepasst. Irgendwie bleibt nicht alles da wohin es sollte.

Preis/Leistung ok

Stoff ist angenehm zu tragen, Farbauswahl ok; obwohl alle 7 die gleiche Größe haben, sind bei 3 der Bund etwas enger, deshalb Punktabzug.

die Farben sind nicht schön

Diese Slip mögen kostengünstig sein, meinem Mann gefallen sie leider nicht. Die Farben gehen gar nicht, deswegen zurück. Schade!

Gute Artikel, nur leider etwas knapp.

Die Slips fallen recht klein aus, sodas man viel probieren muss. Habe leider wieder zurück geschickt. Sonst aber gut verarbeitet.

Naja...

Hosen fallen klein aus, gehen daher zurück. Farben teils sehr „knallig“. Die Menge und Preis wären ok gewesen

Sitzt zu eng

Das Gummibund ist zu eng, fällt klein aus , habe für den Preis mehr erwartet , kann ich nicht ht empfehlen

das preis Leistungsverhältnis ist hier ok, ...

das preis Leistungsverhältnis ist hier ok, sie passen sich dem Körper gut an und lassen sich bequem tragen

ein schöner Artikel, wem er passt

schöne leichte Qualität, tolle Farben- leider ist der Schnitt nicht optimal. doch sehr schmal deshalb zurück

Schöner Artikel

Bei diesen Teilen sind die Gummibänder absolout einwandfrei und der Sitz ist bequem. Mein Mann ist zufrieden.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Fallen sehr klein aus:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Viele Slips für wenig Geld

Preiswerte Slips für Männer, die sich nicht an den ungeschützt angenähten breiten Gummibändern stören.

nicht zu empfehlen

Passform nicht gut, viel zu eng trotz richtig gewählter Größe. Artikel daher wieder zurückgeschickt.

Preis - Leistung o.k.

Normale Qualität zum entsprechenden Preis, mittelmäßige Paßform würde ich nicht wieder bestellen

Schade das zwei nicht in Ordnung waren

Leider hatten zwei von den Slips Löcher. Habe 5 Stück behalten und die zwei reklamiert.

Gerne wieder, aber eine Nummer größer

Die Slips lieber eine Nummer größer bestellen. Sonst gute Qualität sowie Passform.

Tolle Hösschen

Die Farben entsprechen nicht genau dem Bild . Trotzdem sind es tolle Hosen.

kein schöner Slip

Der Slip ist nicht angenehm zu tragen, da das Material nicht sehr hautfreundlich ist.

ansonsten ein guter Artikel

Herrenslip gute Qualität,fielen bei mir sehr klein aus,ansonsten gut verarbeitet,

Leider nicht der richtige Stoff..

Das Material ist nicht dehnbar, sodass sie kleiner ausfallen. Artikel ging zurück.

Schöne Unterhosen

Der Artikel ist schön, könnte aber für die Größe etwas größer ausfallen.

Preis/Leistung ausreichend

Die gemusterten Slips sind super, aber die Unifarbenen sind zu dünn (der Stoff ),

Farben Ok!

Die Slips sind in der größer einfach mindestens eine Nummer zu klein.

leider zu klein

habe die Slips wieder zurück geschickt da sie viel zu klein ausgefallen sind

kann man kaufen.

gute Passform,bei maschienenwäsche einlaufgefahr.bedingt emfehlenswert.