H.I.S Slip (Packung, 7-St) aus Baumwoll-Stretch

die Slip lassen sich angenehm tragen, die ...

die Slip lassen sich angenehm tragen, die Machart und Qualität ist gut. Für meinen Geldbeutel war es besonders günstig, da die Slip im Angebot waren. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Guter Artikel

Passen sehr gut, bitte eine Nummer größer bestellen, fallen klein aus. Leider ist bei einem Gummibund nach einer Wäsche das Gummi ausgeleiert. Ansonsten, empfehlenswert.

Guter Mix

Toller Mix, in Farbe und Form. Obwohl die Slips ohne Bund noch besser sind. Preis - Leistung passt.

Coole Slips

Guter Artikel super Preis gerne wieder ist weiter zu empfehlen

Alles bestens schnelle Lieferung und alles ...

Alles bestens schnelle Lieferung und alles bestens

Guter Kauf

Passform, Weite, alles top, keine Beanstandungen.

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt...

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 € für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.

Bench sitzt für mich wesentlich besser

Er fällt auch sehr klein aus, denn ich bin so Schlank, da müsste normalerweise eine M locker ausreichen. Bin 185 cm und wiege maximal 72 Kg, sportlich. Ich brauche eine XXL, aber dann passt er gut. Bench sitzt für mich wesentlich besser, ist aber auch fast doppelt so teuer, da hier 7 Schlüpfer gegen 4 Bench für 43€.

Toller Slip-Mix

Toller Slip-Mix: guter Schnitt (fällt etwas klein aus) und angenehmes Material sorgen für Tragekomfort. Zwei der Slips haben eingenähtes Gummiband und dadurch eine etwas andere (bessere) Form. 7 x sortiert ist leicht irreführend, da je zwei weiße und zwei schwarze Slips im Mix sind.

Für den Alltag gut

Man (n) kann nie genug Unterhosen haben und dieser Pack ist recht gut für den alltäglichen Gebrauch. Ich finde nur, dass die Hosen etwas eng ausfallen denn mit den Unterhosen anderer Hersteller hab ich keine Probleme bei gleicher Größe. Aber wie schon gesagt, sie sind ganz okay.

sexy u günstig

was mich stört, wieso kann man den slip nur auf 40 grad waschen. das ist nicht wirklich hygienisch. 60 grad müssten pflicht sein. aber aussehen tun sie toll. für gr 8 sollten sie aber auch groß ausfallen, aber i-wie haben das alle slips das sie nen tick zu klein sind

Preis Leistung gut

Lieferung war wie im allgemeinen sehr gut. Qualität bezüglich Größe Tragekomfort Farbe usw kann ich als sehr gut bezeichnen. Sie bleibt auch nach dem Waschen bestehen. Einziges Manko meiner Meinung nach sind 2 der 7 Slips die optisch nicht ganz in den Mix passen.

Sehr gute Unterhaosen

Das sind sehr gute Unterhosen da Sie sehr bequem zu tragen sind. Die Unterhosen kann ich weiterempfehlen. Leider sind Sie auch für meinen Geschmack etwas zu teuer, deswegen ein Stern abzug.

Top Markenwaren zum fairen Preis

Sie tragen sich sehr gut. Heben gute Qualität, sind sauber Verarbeitet und angenehmer Stoff. Verfärben sich nicht beim waschen und laufen nicht ein. Leider ,finde ich, sind von den blauen zu wenige dabei. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Guter Artikel von H.I.S

Die Unterwäsche von H.I.S, ist von der Qualität und Farbauswahl sehr gut. Minus, bei meiner Größe von 184 cm und 84 kg, sitzen die Slips in XL doch ziemlich Eng. Ich werde bei der nächsten Bestellung eine Nummer größer nehmen.

Ein Artikel der hält was Otto verspricht.

Ich bin von der Qualität und Passform dieser Unterwäsche überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgeglichen und ich musste mich nicht durch irgendwelche Kaufhäuser quälen :-) Würde ohne Zögern wieder bestellen.

gutes Material,schön weich und griffig..kein ...

gutes Material,schön weich und griffig..kein ausbluten der Farbe...die Gummis sehen gut verarbeitet aus und leiern hoffentlich nicht aus...Preis ist in Ordnung ,da es eine 7er Pkg ist...

Tragekomfort, der Spass macht

gut gemischtes Farbsortiment ,nach dem Waschen wieder in Form durch Elastananteil,angenehmes Tragen bzw.kein Rutschen durch breiten Bund- L fällt meines Erachtens ein wenig zu klein aus

schöner Stoff, aber sehr eng geschnitten

- schöner Stoff, aber im Vorderbereich war es meinem Mann zu wenig Stoff und sie waren zu eng geschnitten. Somit haben wir sie zurückgeschickt. Deshalb kann ich nicht mehr dazu schreiben.

Empfehlenswert

Schöne Qualität und ein guter Preis. Leider waren die Slips meinem Mann in Gr. 8 doch etwas zu klein, obwohl ihm bei den meisten Marken diese Größe passt. Musste leider zurückgehen.

gute Qualität

Habe sie seit einigen Monaten, bin rundum zufrieden. Ein Stern Abzug wegen der weißen Slips. Zumindest Farbton Grau wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl.

gute Passform

Passform ist gut, was nicht selbstverständlich ist, da Gummi oft einschneiden. Bei Farbmischung ist leider immer eine blöde Farbe bei; völlig freie Farbwahl wäre besser.

Alternativer Artikel für Freizeit , Sport usw

Sportliche Passform und sehen gut aus am Körper. Wer auf etwas engeres steht für den ist es genau das richtige ! Verhalten sich aber auch schön geschmeidig beim tragen

schönes teil

die slips entsprechen meine erwartungen, sind farblich ein hingucker und tragen sich ohne einschränkungen sehr angenehm.die größe ist auch korrekt

Für jeden Tag ein neues Muster und neue Farbe

Jetzt kann ich jeden Tag einen neuen Slip tragen. Passen super und sind angenehm zu tragen. Ich habe außerdem noch einen guten Rabatt auf meine Bestellung bekommen.

Würde ich immer wieder kaufen

Die Slips passen super,wie beschrieben. Die Paßform finde ich auch sehr gut. Ich habe die Marke schon öfter bestellt, in den vergangenen Jahren.Kann ich nur empfehlen.

zuviel weisse Unterwaesche

Ich habe lieber bunte Unterwäsche leider sind da 2 Stck im Set dabei in weiss was man vorher nicht sehen konnte und in der Artikelbeschreibung war keine Info

top für Qualität und Aussehen

preisgünstiges ,farblich abwechslungsreiches Gesamtpacket. Gute Qualität.Ob die Größe ok ist kann ich noch nicht sagen, da der Artikel noch nicht verschenkt wurde.

gut

Dieser Artikel ist im wesentlichen ohne Mängel. Die Verarbeitung ist ordentlich und ohne Beanstandungen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu beanstanden.

Würde auf jeden Fall weiter empfehlen

Tragekomfort der Slips ist sehr angenehm. Auch nach dem Waschen einwandfrei. Machart und Qualität gut. Bin mit Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.