H.I.S Pyjama (2 tlg., 1 Stück) mit langer karierter Webhose

Schöner Schlafanzug

Sitzt gut fühlt sich gut an und Qualität der Verarbeitung ist auch gut.

Supermodisch, nicht für jedermann

Sieht stylish aus, top Stoffqualität, aber leider für mich als dünnen Menschen zu weit geschnitten, behalte ihn aber trotzdem

Schon zum zweiten Mal gekauft

Ich hatte den Pyjama schon mal vor mehreren Jahren gekauft und durch häufiges Tragen, Waschen und Trocknen wurde der Stoff an belasteten Stellen dünn. Er hat uns aber so gut gefallen, dass wir ihn nochmal gekauft haben.

Schöner Herrenpyjama

Der Schlafanzug sieht sehr schön aus, wie abgebildet, sehr schöne Jersey-Qualität. Leider waren am Oberteil helle Flecken, deshalb musste ich ihn zurückschicken. Hab ihn jetzt nochmal bestellt.

schöner Pyjama

ein sehr schöner Artikel,doch leider viel zu groß.Mein Mann hat schon mehrere Pyjamas in dieser Gr. von HIS die alle super gepaßt haben.Leider zurück

Super Qualität gefällt meinem Mann.

Schöner Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist von angenehm weicher, allerdings auch sehr dünner Qualität. Ist für's Bett allerdings egal. Trägt sich gut und die Farbgestaltung gefällt auch.

Schöner Herren-Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr schön, passt gut und ist angenehm im Tragen. Allerdings leierten schon nach wenigen Nächten die Ärmel aus. Dies hat zur Folge, dass nachts die Ärmel hochrutschen. Deshalb habe ich einen Stern in der Bewertung abgezogen. Für den Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

Schöne Farbkombi aber teuer

Die Farbkombinationen find ich schön, es ist mal was anderes wie die üblichen Farben die es für Männer so gibt. Allerdings ist der Stoff der Hose sehr dünn, dann eher was für den Sommer. Preis finde ich dafür allerdings zu Hoch. Das Ist dann wieder nur der Markenname.

H.I.S Pyjama in langer Form

Der H.I.S Pyjama in langer Form sieht gut aus und paßt wie angegossen. Die Qualitat ist allerdings zweigeteilt. Das Oberteil ist sehr flauschig und ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose ist nicht ganz so flauschig, sie ist mehr sperrig. Im großen und ganzen, trotzdem zu empfehlen.

Pyjama gefiel mir schon optisch, leider

war er für doch erheblich zu groß, obwohl ich üblicherweise die Größe 52 trage und für Nachtwäsche die Gr. 54 eigentlich in Ordnung sein sollte, da man für die Nacht es gern etwas lockerer hat. Leider ist der Schlafanzug in 52/54 für mich doch erheblich zu groß.

Artikel passt sehr gut, sehr schnelle ...

Artikel passt sehr gut, sehr schnelle Lieferung

Angenehm zu tragen!

Der Schlafanzug ist relativ dünn und deswegen auch für den Sommer geeignet. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und es lässt sich gut darin Schlafen. Der Pyjama lässt sich bei 40 °C in der Maschine waschen.

schicker Pyjama - fällt Nummer Größer aus

~ schicker Pyjama ~ leider ist die Größe nicht wie erwartet für M - fällt etwa eine Nummer Größer aus daher lieber ein Kleiner bestellen, als Man(n) selber trägt - es sei denn Man(n) mag´s etwas weiter ~ Verarbeitung ist sehr gut

Schöner Pyjama !

Leider war der Schlafanzug viel zu groß und die Hose passte auch nicht richtig, weil sie an den Oberschenkeln viel zu weit war. Material und Optik fand ich gut. Hab ihn aber zurückgeschickt ,weil er nicht passte. Leider !

Gute Qualität für kleinen Preis

Optisch ein Hingucker und angenehm zu tragen. Überrascht war ich allerdings wie dünn die Hose ist (eher "Sommer -Qualität" und somit nix für "eiskalte" Nächte). Für den Preis aber vollkommen in Ordnung.

guter Stoff - lange Hose

Der Stoff des Pyjamas ist angenehm. Die Hose ist gut geschnitten, aber zu lang (trotz Größe M und 183cm). Beim Auspacken roch der Pyjama stark chemisch. Deshalb und wegen der zu langen Hose nur 4 Sterne

Nicht so wie beschrieben.

Der Stoff von diesem Artikel hat gekratzt auf der Haut. Ich war auch von der allgemein Qualität dieses Schlafanzugds mit einverstanden. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt

nicht für Standardfiguren - sehr weit!

Optisch schön - qualität gut - allerdings einen sehr weiten Schnitt - also für korbulentere Männer geeignet - nicht für standardfigur! Probiere jetzt mal eine Nummer kleiner.

Schöner Pyjama, fällt aber groß aus

Schöne Qualität. Hose ist angenehm dünn. Wem Größe M sonst etwas spack sitz, sollte hier trotzdem diese Größe wählen. Fällt größer aus. L war viel zu groß.

Der Pyjama hat eine gute Qualität, auch die Größe ist in Ordnung. Allerdings hätte ich ihn ohne die 20 Prizent nicht bestellt. Der Preis ist schon heftig.

Gut und bequem.

Schicker und bequemer Pyjama aus nicht allzu dickem Stoff. Sitzt für die Größe (48/50) etwas "luftiger" als andere Marken in der Größe, aber noch ok.

schick aber fällt sehr groß aus

schicker Pyjama jedoch ist der Stoff nicht so flauschig wie erhofft sondern eher glatt. Ich hätte ihn behalten aber die Hose fällt sehr groß aus daher zurück

Ein brauchbarer Artikel

2-farbiger Pyjama, das graue Oberteil ist mit Rundscchnitt und Knopfleiste, weiches Mateerial, gut zu tragen. Die Pyjamahose ist farbig kariert, glatter Stoff.

Sehr schöner Pyjama

Habe ihn als Geschenk bestellt. Der Pyjama sieht genauso aus wie abgebildet. Länge und Passform sind ok. Würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.