H.I.S Pyjama (2 tlg., 1 Stück) mit langer karierter Webhose

Gepflegter Schlafanzug

Da das Oberteil aus Shirtmaterial ist, ist er angenehm zu tragen. Die Hose In Webstoff behält sehr gut die Form. Der Schlafanzug erscheint insgesamt am Anfang zu groß. Wer sehr schlank ist und eine legere Form nicht bevorzugt, wählt besser eine Größe kleiner. Obwohl man das bei der gewebten Ware eigentlich nicht sollte, habe ich den Schlafanzug nach dem ersten Waschen in einem Schongang kurz in den Trockner getan. Mein Mann braucht die Rumpf und Beinlänge, aber nicht die Weite. Jetzt ist er perfekt. Allerdings, sollte man das nur einmal tun, da gewebte Ware nicht so gut hitzeverträglich ist.

Ein toller Pyjama

Super Qualität, sehr gute Verarbeitung und Paßform. Lediglich die Beinlänge mußte etwas gekürzt werden bei Größe L - 178 cm ; aber das ist überhaupt kein Problem. Farbe entspricht dr Abbildung und der Pyjama behält auch gut die Form nach dem Waschen u. Trockner und muss kaum gebügelt werden.

Schlaf GUT und träume.

Ich bin nicht der Markentyp aber bei diesem Schlafanzug kann ich nur sagen: "HIS ist TOP". Sehr gut und sauber an den Nähten verarbeitet. Keine lästigen und herausstehenden Fäden. Angenehm und locker zu tragen. Sehr gute Wasch- und Pflegeeigenschaften. Sehr gute zu empfehlende Qualität.

Super Qualität und angenehm zu tragen

Ich habe den Schlafanzug aufgrund der guten Qualität schon 3 mal gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Stoff ist angenehm zu tragen und lässt sich auch gut waschen. Er hat zwei Taschen, in denen man Kleinigkeiten verstauen kann. Den Schlafanzug kann man auf jeden Fall empfehlen.

Habe den Schlafanzug für einen Freund ausgesucht und bestellt auf Grund der guten Bewertungen. Er ist sehr zufrieden und trägt ihn als Hausanzug. Fürs Bett viel zu schade, sagte er. Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen - Passform großartig.

Ausgesprochen angenehmer Tragekomfort

Das Material fühlt sich hochwertig und weich (aber nicht dick!) an. Passform klasse und optisch gefällt uns der Pyjama auch von den Farben, aber das ist natürlich Geschmackssache. Zumindest sieht der Pyjama "in echt" genauso aus wie auf den Fotos.

Qualität gut - fällt leider viel zu groß aus

Schöne Materialqualität, allerdings stimmt die Konfektionsgröße nicht: Die Ware fällt 1-2 Größen üppiger aus. Vielleicht ist das gewollt, weil das Material beim Waschen einläuft?

angenehmer baumwollschlafanzug - ganzjährig

sehr schöner stylischer schlafanzug für warme sommer und kalte wintertage aus baumwolle glatte baumwollhose weiches oberteil sehr gute passform genau wie bestellt nicht zu groß oder zu klein und echt schönes graugrünes karomuster

Finger weg

Nach den 1. waschen 2Nummern eingegangen für diesen Preis zu hoch...... keine Ahnung wieso so viele Leute diesen Artikel so loben...... denke das sind alles gekaufte Bewertungen.

Farbe sieht völlig anders aus

Die Farbe des Pyjamas sah im Original völlig anders aus als auf dem Bild, viel grüner. Wir haben ihn deswegen leider zurückgeschickt.

Schöner Schlafanzug

Sitzt gut fühlt sich gut an und Qualität der Verarbeitung ist auch gut.

Schöner Schlafanzug

Ein sehr schöner Schlafanzug der auch als Hausanzug getragen werden kann. Preis und Qualität sind angemessen

Geht in der Maschine stark ein

Der Schlafanzug sieht toll aus, aber leider ist er schon beim ersten Waschen, also vor dem Tragen, eingegangen!

sehr gutes Material, angenehm zu tragen

sehr gutes Material, angenehm beim Tragen. Kuschelig für die kommende kühle Zeit. Empfehlenswert

Seeeeeeehr zu empfehlen

Mein Mann ist knapp 1,90m gross und schon recht kräftig gebaut. Der Schlafanzug passt hervorragendst. Genug Platz darin zum bequemen schlafen oder rumlümmeln ohne Engstellen, "Einklemmungen" oder aber, wie so oft, zu kürzen Ärmeln oder Beinlängen. Ich bin sooooo froh denn ich liebe Schlafanzüge und habe endlich auch einen bzw.zwei für meinen Liebsten (auch bei Otto von Schiesser) gefunden die einfach perfekt sind.

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber die Hose fühlt sich unangenehm an und knittert sehr leicht . Zudem ist sie innen nicht angeraut also vom Gefühl her als wenn man mit einem billigen Laken bedeckt ist . Ich denke ich lass den Pyjama zurückgehen denn ich bin sehr unzufrieden mit der Rose also mit der Qualität . das oberteil ist komischerweise angenehm ich weiß nicht warum die Hose nicht aus demselben Material gemacht wurde . Ich kann den Artikel nicht empfehlen .

Na ja

Mit hat der Pyjama auf den Bildern besser gefallen , ich verstehe bis heute nicht warum die Länge von t-Shirts oder Pullover in der Länge so gut wie gleich bleiben bei Größen unterschieden und dafür nur breiter werden , her je es gibt auch große Menschen die kräftiger sind , irgendwie scheint in den Köpfen immer nur ein kleiner dicker Mann zu sein , also bitte große Größen nicht nur breiter sondern auch mal länger machen . Der Stoff des Oberteils ist sehr angenehm zu tragen , ich wünschte mir die Hose wäre aus dem selben Stoff und nicht aus " küchenhandtuchstoff der mal so gar nicht nachgibt und Bewegungen im Schlaf mit macht aus diesem Grund würde ich ihn nicht weiter empfehlen .

Alles TOP, angenehm zu tragen und gemütlich

Ich - bzw. mein Sohn, für den der Schlafanzug ist - bin ausgesprochen zufrieden. Er passt perfekt, sitzt schön locker und fühlt sich angenehm an. Man fühlt sich einfach wohl darin. Zudem gefällt das schlickte Design sehr gut. Preislich zwar kein Schnäppchen, aber wenn er dafür lange hält, was ich hoffe, ist es auch in Ordnung.

Sehr schöner Pyjama

Qualität und Aussehen genau wie beschrieben. Trägt sich sehr angenehm (durch 100% Baumwolle) und behält auch nach mehreren Wäschen seine Form. Hab den Artikel auch in der anderen Farbkombination für meinen Mann gekauft. Durch das einfarbige Oberteil und das Karodessin der Hose wirkt der Pyjama chic und zeitlos.

Das ist ein Allrounder

Dieses Teil kann man auch über den Tag tragen. Es ist ein Allrounder, sowohl als auch. Bin 182 cm habe L genommen und passt

Eine schöne Kombinaton.

Das Material scheint gut zu sein, die Grösse fällt normal aus und der Schnitt ist leger. Ein Schlafanzug, in dem "Man(n)" sich sehen lassen kann. Habe noch die kurze Variante dazu bestellt, so dass jetzt beide gut kombinierbar sind.

Schlafanzug

Wurde fürs Krankenhaus angeschafft. Gute Qualität und bequem.

Gefälliges Ensemble

Artikel sieht schön aus, fällt allerdings für nicht allzu große Männer etwas lang aus

Herrlich !

Bequemer und legerer Pyjama, schöne Farben, guter Preis. Sehr zu empfehlen.

Der Pyjama ist echt gut, tolle Qualität und sehr zu empfehlen

Schöner Pyjame

Toll!