AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St), schwarzer Webbund mit Logoschriftzug

Günstig ist nicht immer gut

Habe mir diese Shorts auf Grund der vielen positiven Bewertungen mal gekauft...kann die vielen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen...Billig ist nicht immer gut...lieber ein paar Euro mehr ausgeben...Stoff ist sehr dünn (fast schon durchsichtig)...leiern superschnell aus...werde diese nicht nochmal kaufen...es gibt wesentlich bessere...Qualität ist also nicht so toll...

Keine Hosen die ich noch mal kaufen würde.

Unserer Erfahrung nach ist es sehr schwierig gut sitzende Unterwäsche ein zu kaufen. Egal ob billig oder teuer eine Regel gibt es hierfür wohl nicht. Lt. Aussage meines Partners, sitzen die Hosen nicht so gut. Beim laufen krempeln sich die Hosenbeine um und stören so bei weiteren Bewegungen. Ebenso sei das Gummi einwenig zu lasch. Positiv ist das Material zu bewerten, es fühlt sich gut auf der Haut an.

Geht so

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

ging wieder zurück

Wir hatten diese Artikel mit anderen zur Auswahl bestellt, dieser ging allerdings wieder zurück, weil die Qualität, der Stoff und auch die Verarbeitung einfach nicht gut waren. Sehr dünner Stoff und auch der Schriftzug am Bund gefiel nicht so wirklich. Der Bund selbst war auch etwas schief verarbeitet!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für nicht länger als paar mal anziehen

Meine Bewertung erfolgt nach einem Jahr, da das ganze Set heute in Müll landete. Die Boxer halten nicht die Form. Kaum angezogen schon sieht es wie ein Rock aus. Ca. 3 Monate war die Wäsche ok.

Artikel ist okay, Preis-Leistung nicht okay.

Die Qualität und Farbechtheit sind okay. Hier und da ist die Verarbeitung ein wenig unsauber. An sich denke ich, sind die Boxer vom Preis eher 30 % günstiger anzusetzten, wenn man Preis und Leistung in Relation setzt.

Die Farben ein Graus

Die Farben geh´n mal gar nicht,absolut hässlich. Der Stoff ist ziemlich dünn, was ich nicht unbedingt als Nachteil sehen würde. Jedoch mein Geschmack ist es nicht, deswegen ging er zurück.

Bin hinsichtlich der Haltbarkeit skeptisch

Stoff und Aussehen sind wie erwartet. Tragegefühl ist angenehm. Leider ist die Nahtverarbeitung nicht unbedingt fehlerfrei. An einer Hose ging die Naht schon beim ersten Anziehen auf.

Nicht wirklich zu empfehlen

Die Boxer sind zwar angenehm zu tragen, aber selbst bei preiswerten Boxer sollte es nicht sein, dass nach einmal tragen sich die Nähte auflösen

kann man tragen

sehr dünner stoff , macht am anfang nicht den anschein das sie lange halten werden , aber trotz einiger wäschen sind sie immer noch in takt

👎

Die Beine Sind nach dem waschen ausgeleiert..rutschen hoch ...liegen nicht an...kannst in die Tonne kloppen

Qualität sagte für den Preis nicht zu. Hatte ...

Qualität sagte für den Preis nicht zu. Hatte Bedenken ,dass bei der ersten Wäsche die Hosen nicht mehr zu gebrauchen wären.

Die Passform war leider nicht so wie gewünsch...

Die Passform war leider nicht so wie gewünscht Und das Gummi ist nicht sehr fest sondern leiert im Laufe des Tages aus

Nicht so zufrieden

Für den Preis leider nicht so toll. Mein Mann war mit der Passform und der Qualität nicht zufrieden, daher zurück.

Beim nächsten mal einen anderen Schnitt wähle

Das Material ist zwar schön anschmiegsam aber leider rollen sich die Beinabschlüsse beim tragen immer nach oben.

schlechte Passform

Slip sitzt sehr weit am Bein, Material gefällt nicht, zu wenig Elastan

Ware ok

Für das Geld etwas besseres erwartet. Nach dem Waschen ist die Qualität nicht mehr ganz so doll.

Fallen zu klein aus

An sich schick, nur zu klein. Schön kurzes Bein und dickes Gummiband. Einfach eine Größer bestellen.

Schöne Shorts, Qualität verbesserungswürdig

Optik gefällt, Qualität überzeugt leider nicht: Nähte lösen sich recht schnell auf.

Für den alltag gute Boxershorts! aber für...

Für den alltag gute Boxershorts! aber für den Sport nicht empfehlenswert da sie immer hoch rutschen!

fällt klein aus

Der Artikel fällt klein aus. Rutscht.

nicht optimal für meinen Mann

Lieferung (microfaser) ist nicht so wie im Katalog beschrieben ich habe anderes Material erwarte

Kein toller Artikel

Beim zweiten Mal waschen waren sie ausgeliefert und nicht mehr in form

Geht so

Durchschnitts Underwear, bekommt man bei C&A auch billiger für gleiche Qualität.

Leider kein guter Artikel

Leider keine so gute Qualität und fallen auch klein aus. Deshalb gehen sie zurück.

Nicht gut

Leider entspricht die Qualität und die Farben nicht der Beschreibung

leider nicht Mikrofaser

für mich keine gute Qualität, leider nicht Mikrofaser

Sitzen gut

Aber Unterwäsche, die nicht für den Trockner geeignet ist?!

Lieber eine Nummer größer nehmen...

Die Boxer schrumpfen beim ersten waschen auf bestimmt 1,5Nunmer kleiner.