AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St), schwarzer Webbund mit Logoschriftzug

Guter Artikel

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es handelt sich nicht um die allerschönsten Unterhosen, aber hässlich sind sie auch nicht. Sie sitzen bequem und wirken gut verarbeitet.

Sitzt perfekt!!

Diese schönen Baumwoll Boxer überzeugen durch Qualität. Hier ist das Material angenehm und die Passform super auch die Farben machen spass.

Selbst ausprobieren.

Material fühlte sich gut an und sahen auch gut aus, aber fielen leider sehr klein aus bzw. zu kurz. Deshalb zurück.

Toll sitzende Boxer

Die Boxer-Shorts sitzen perfekt, der Stoff ist sehr angenehm und auch die schlichte Farbkombination gefällt.

Sind sehr angenehm auf der Haut. Mal sehen wie es nach dem Waschen aussieht. Farben sind sehr schön.

Wirklich sehr angenehm. Gute Qualität

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Die Unterhosen sind angenehm zu tragen. Guter Sitz!

Gute Passform

Der Stoff ist zwar relativ dünn aber denn noch fühlt er sich gut an

Ein toller Artikel..

Sehr bequem schön, ein toller Artikel ich würde es weiter Empfehlen.

sehr gute Qualität , würde ich wieder...

sehr gute Qualität , würde ich wieder bestellen. Bin sehr zufrieden.

Für den Preis kann man nicht meckern,...

Für den Preis kann man nicht meckern, angenehmes Tragegefühl

Passform einigermaßen, Qualität gut, Farben...

Passform einigermaßen, Qualität gut, Farben geschmackvoll

gute Passform, Material sehr angenehm,...

gute Passform, Material sehr angenehm, gute Elastizität

Die Hosen fallen nicht zu groß aus und fühlen sich gut an ( kein lästiges Kratzen). Die Farben sehen in Wirklichkeit noch besser aus und nach dem waschen, hat sich nichts verändert. Insgesamt ein toller Artikel.

Super Passform!

Die Unterwäsche gefällt meinem Mann sehr gut. Das Material trägt sich sehr gut und die Passform ist auch super. Ich habe sie im Trockner getrocknet und auch das hat der Wäsche nicht geschadet!

schön und gut

Ging leider zurück, da die Größe nach unserem Empfinden etwas kleiner ausgefallen ist. Vom Stoff haben die Shorts sich gut angefühlt. Wir versuchen es eine Nummer Größer noch einmal.

Sitzt gut

Hallo zusammen das ist ein sehr tolles Produkt ich hab mich sehr über die gute Qualität gefreut.

Super bequem und guter Stoff gut zu waschen ...

Super bequem und guter Stoff gut zu waschen und trocknet sehr schnell und gut

Gut sitzende Boxer!

Die Boxer sind jetzt unzählige Male angezogen ,gewaschen und getrocknet worden. Ob im Trockner oder auf der Leine. Sie sitzen immer wieder gut und bis jetzt sind auch die Farben noch nicht verblichen.

Gute Boxer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 könnten etwas größer ausfallen 189 80 kg ...

toller Artikel

Diese 4 Boxer sind in guter Qualität mit bequemem Webbund eine ideale Variante für das ganze Jahr zum Unterziehen. Mein Mann ist von dieser Art begeistert. Sitzt perfekt und drückt nichts. Ist praktisch und gut. Die Farbgebung ist neutral und gut für den Alltag geeignet.

Tolle Qualität

ich habe den Artikel zum zweiten mal bestellt da mein Mann sehr zufrieden ist.Es schneidet und drückt nichts ein so das sie sehr bequem sind.Auch nach dem waschen sind sie noch schön in Form.Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin zufrieden

Fühlen sich gut und hochwertig an. Sind auch schöne Farben, genau wie abgebildet. Und Größe passt auch. Möchte sie vor dem ersten Tragen nun waschen und die kommen bestimmt sehr gut aus der Maschine.

Gut nur der Preis ist zu hoch

DIE SHORTS sitzten tadellos und schweiss bildung ist nicht so doll zu spüre /keine wundreibungen in den Leisten und Po. MIR ist der Preis sehr aufgestoßen Hätte kieber eine Grospackung gewünscht!

Gute Passform, angenehmer Tragekomfort....

Gute Passform, angenehmer Tragekomfort. Artikel wurde bereits zum 2. Mal bestellt. Trotz 60°Grad Wäsche (40° wird empfohlen) bleibt die Qualität bestehen, lediglich das Bündchen leidet etwas.

gute Passform

schöne Farben, leider nach ein öfteren Wäschen nicht mehr so... Bündchen ok, Stoff angenehm zu tragen ( Baumwolle ) . Preis-Leistung gut, daher trotzdem 4 Sterne.

Underwear Boxer

Die Marke habe ich das erste Mal bestellt.Ist aber auch eine gute Unterhose .Mein Mann war sehr zufrieden.Ist eine gute Qualität.Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

guter Kauf

Die Unterhosen sind konform und sitzen gut. Einen kleinen Punkt abzug gibt es, weil hier da doch mal ein Faden heraus hing.

Ich habe diese Boxer für meinen Sohn bestellt und er ist vollkommen zufrieden mit ihnen. Sie zwicken und rutschen nicht und die Qualität ist sehr zufrieden stellend! Sehr empfehlenswert.

Optisch und qualitativ sehr gut

Der einzige Kritikpunkt ist, dass man das Set mit grauen und schwarzen Boxershorts nur in Kombination mit Weiß erhält. Jugendliche mögen aber im Allgemeinen keine weiße Unterwäsche.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Boxer haben eine gute Passform und das Material ist sehr angenehm. Auch die Farbauswahl ist sehr schön. Nach dem ersten Waschen sehen sie noch wie neu aus.