AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St), schwarzer Webbund mit Logoschriftzug

Passt

Die Unterhosen sitzen gut und liegen an, da mein Mann es nicht mag wenn sie zu locker sind und sie lassen sich gut tragen und verlieren beim waschen nicht ihr Aussehen.

Hatte die schon als Microfaser , aber die ...

Hatte die schon als Microfaser , aber die sind nicht gut gewesen . jetzt die sind viel besser und bequemer. mal sehen wie lange die sich halten .

Gute Qualität und Passform!

Boxer hab ich für meinen Sohn bestellt, der ist total begeistert, super Qualität lässt sich super waschen. Ich würde es wieder kaufen. Größe ist auch gut.

gutes tragegefühl

sehr bequem zu tragen zwickt nix oder drückt..... alles da wo es sein sollte ..... würde ich wieder kaufen.. allein die farben gefallen mir .... :-)))

Sehr schöne bequeme Boxershorts...

Boxershorts sehen schön aus. Auch die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Größe hat perfekt gepasst. Klare Kaufempfehlung.

Bequeme Boxershorts in schönen Farben

Bequeme Boxershorts in schönen Farben. Sie tragen sich sehr gut und zu dem Preis macht man eh nichts falsch.

Boxer

Authentic Underwear, Baumwoll-Boxer (4 Stück), coole Boxer in tollen Farbpackungen. Ich empfehle weiter.

Die Unterhosen toppen Schiesser Unterhosen an Langlebigkeit und Qualität, auch bei Trocknernutzung

Sitzen gut

Sehr figurbetont wird ein schönes Weihnachtsgeschenk. Sitz gut und Preis Leistung ist okay.

angenehm zu tragen

passen wie erwartet und sind angenehm zu tragen. Lieferung wie erwartet schnell.

Sehr bequem und anpassungsfähig. Jeder Zeit wieder diese Unterwäsche . Gute Qualität

Zu empfehlen!

Diese Boxershort hat eine angenehme Qualität, guten Tragecomfort, und ist pflegeleicht!

Die Unterhose für den Mann

Super angenehm zu tragen, sehr schöne Farben. Angenehmes Material und Gummi.

sehr schöne form,super matreal,sehr zu ...

sehr schöne form,super matreal,sehr zu empfehlen.farben sehr schön

Kann ich nur weiter empfehlen.

Passt gut und sieht gut aus. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut.

Schöne Boxershorts

Sehr schöne und bequeme Boxershorts.Größe passt ebenso. Tolle Farben

Einfach toll

Schöne Passform, tolle Farben, gute Qualität, schnelle Lieferung

Perfekt

Guter Preis, gute Qualität Kann ich weiter empfehlen

ein super artikel für jeden mann

super Passform ist sehr gut zu tragen kann mann nur weider empfehlen

Sehr gute passform und sehr bequem einfach nur weiter zu empfehlen

alles super

Shorts sind angenehm zu tragen, Schnitt passt und Qualität auch

Sehr zu empfehelen

Passt hervorragend. Angenehme Qualität, angenehmer Tragekomfort

Toll!

Lassen sich super angenehm Tragen. gute Qualität, guter Preis!

Schön eng geschnitten , es zwick nix alles...

Schön eng geschnitten , es zwick nix alles hat platz super.

würde ich wieder kaufen

sehr bequeme Herrenslip super bequem und pflegeleicht

Schöne Boxershorts mit Qualität

Trage diese Boxershorts schon längerere zeit , immer mit zufrieden gewesen. Von der Qualität kann ich nur positives sagen. Der Tragekomfort ist gut. Ich kann diese Boxershorts nur weiter empfehlen,zumal der Preis wirklich in ordnung ist.

Die beste Unterwäsche die mein Mann je hatt!

Das ist so eine super tolle Qualität! einwandfreie Passform und super Sitz! Auch die Farben sind wie auf den Fotos super schön. In Baumwolle einfach nur Spitze! Auch nach dem xten mal waschen bleiben sie in Form und sitzen gut ohne auszuleihern!!!

Passen sehr gut...

Dieses 4er Set ist gut verarbeitet. Gefallen finden die Slips, weil die Farben kräftig sind und der Stoff Teils doppelt gewebt, oder zweilagig ist. Die Waschbarkeit bezeichnenich als hervorragend. Die Gummizüge bzw. der Gummibund ist angenehm zu tragen. Die Slips sammeln keine Flusen beim Waschen, wie es oft bei Günstigen der Fall ist. Ich bin begeistert, für diesen Preis.

Guter Artikel für mann.

Ich habe diese Boxer schon einmal bestellt weil die Passform und das Material von guter Qualität ist.Die Trageeigenschaft ist bestens,auch nach öfteren waschens.Ebenso verhält es sich mit der Farbe,sie ist noch kein bisschen ausgeblichen.Also gut zu empfehlen.

Habe sie schon mehrmals bestellt. Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form, obwohl ich sie auch Mal mit 60 Grad wasche. Kann ich weiter empfehlen. Mein Mann ist begeistern, weil sie so gut sitzen und möchte keine anderen mehr haben..