Chiemsee Sneakersocken (Set, 7-Paar) mit farbigen Logos

Socken

... die man tragen kann. Der Stoff ist ein wenig "komisch" geschnitten, da die vorne echt breit sind. Aber es sind nur Socken, also für mich kein Grund die nicht anzuziehen. So schlimm fällt es auch nicht auf. Ansonsten lassen die sich gut tragen.

werde ich wieder kaufen

Die Farben der Schrift der Socken sind sehr stark und noch schöner, als auf dem Bild. Bin sehr zufrieden. Habe Schuhgröße 39 und habe sie mir in 39-42 gekauft. Leider sind die Socken mir ein kleinwenig zu groß, so dass sie mir an den Füßen rumrutschen wenn ich sie trage, gerade in Schuhen. Eine Nummer kleiner wäre mir lieber gewesen. Würde sie aber trotzdem weiterempfehlen.

Noch nie war Socken sortieren so einfach!

Ganz tolle dünne Socken aber trotzdem super bequem und angenehm an den Füßen, ideal für den Sommer. Passen sich gut an den Fuß an und rutschen nicht herum. Einzig sie fallen etwas klein aus, ich trage Größe 39 und nach dem Waschen passen diese nun perfekt von der Ferse bis zur Spitze. Bin mir nicht sicher ob die Socken bei Menschen mit Größe 42 noch so ideal sitzen ( was ja laut Größenangabe funktionieren sollte ).

Sehr bequem

Ich habe diese Socken aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Sie sind wirklich bequem, verrutschen nicht und haben eine gute Passform. Da meine Tochter die gleiche Größe hat, habe ich mich innerhalb kürzester Zeit dazu entschlossen, die Socken gleich noch einmal zu kaufen, damit ich auch etwas davon habe. Einen Stern Abzug gibt es, da wir bei zwei Paaren Löcher festgestellt haben.

Schön, aber ein bisschen zu groß

Fallen ein bisschen groß aus (Größe 35-38), aber gute Verarbeitung. Beim Bestellen lieber eine Größe kleiner wählen! Farben sind sehr kräftig und kommen schön raus. Ideale "Höhe" für Sneaker im Sommer oder bei wärmeren Temperaturen. Gefallen sehr gut, allerdings rutscht man ein wenig im Schuh mit den Socken.

Eine sehr bequeme Sommer Socke !

Ich habe Schuhgröße 40.5 und habe mir die Größe 39- 42 geholt und muss sagen ich hätte wirklich die eine Größe kleiner nehmen können , da sie tatsächlich etwas größer ausfallen. Aber trotzdem rutschen die Socken nicht vom Fuß! Sie sind sehr dünn und leicht und daher ideal für leichte Tage

Prima Socken !!

Diese Socken sitzen prima, kein Rutschen, Verdrehen oder sonst was. Die sitzen genau da wo sie hin sollen am Fuß. Auch nach einem langen Urlaubstags immer noch prima, und prima Fussklima 👍👍. Klare Kaufempfehlung !!!

Schöne Socke vom Chiemsee

Schöne Socke vom Chiemsee die an die Sonnenstunden am Chiemsee erinnert!!!

Schöne Füßlinge

Witzige und praktische Idee die Söckchen mit verschiedenen Farben. Tragen sich sehr angenehm, jedoch fallen die Füßlinge sehr groß aus . Werde sie nach dem Waschen mal in den Trockner stecken. Vielleicht passen sie dann besser.

hält was es verspricht

Super kurze Sneakersocken. Gute Qualität, halten lange. Nach dem 800 wachen leiert der Gummi oben aus, weshalb man sie nicht mehr tragen kann, deshalb 1 Stern abzug, aber auch nach langem Verschleiß verständlich

Schönen qualitativ gute Socken, fairer Preis

Wunderschöne Socken im modischen Design. Habe Sie mir in der Größe 39-42 gekauft und sind super zu tragen und schmiegen sich super an die Füße an. Qualitativ kann ich nur sagen für diesen Preis empfehlenswert.

Super Sommer-/Sportsocken

Für den Sommer oder Sport ideal. Wer aber richtig passende Größe haben möchte, sollte definitiv die kleinere Größe bestellen. Ich habe Größe 31-34 bestellt und das entspricht eher 35-36.

Tolle Socken, mit FArbe

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Total schöne Füßlinge, für die alle diese Marken lieben. Angenehm zu tragen. Würde ich mir immer wieder holen. Leider finde ich den Preis ein bisschen zu hoch.

Schöne...

...einfache Socken, die sich leicht sortieren lassen. Nach der ersten Wäsche schaut die Qualität auch noch gut aus. Bin gespannt aber guter Dinge das die Socken länger halten.

tolle Socken

war mir erst unsicher welche Socken ich mir bestellen soll , hab mich dann für diese entschieden und bin sehr zufrieden damit , rutschen nicht runter beim tragen . Würde sie wieder bestellen

Super Qualität

Die Quälität ist sehr gut. Der Schriftzug hat tolle kräftige Farben. Habe bei Schuhgröße 38,5 die größe 39-42 bestellt, hätte auch in Größe 35-38 ausgereicht, da sie groß ausfallen.

Schöne Socken

Farben wie abgebildet und leicht nach dem Waschen zusammenzuführen. Größe ist in Ordnung, habe 38 und 35-38 bestellt, alles andere wird sich nach mehrmaligen Waschen zeigen

schöne Socken, nur leider etwas klein

Die Socken sehen gut aus. Jedoch ein kleines Manko, die Socken fallen kleiner aus als gedacht. Kann vielleicht auch vom Trockner kommen, ich weiß es nicht. Dennoch sind die sehr bequem :)

Tolle Socken

Die Socken fühlen sich richtig angenehm an der Haut, sehen gut aus, allerdings in Gr.35-38 sind die etwas zu groß für 35, ich würde die eher ab 36 empfehlen.

zu empfehlen

Habe Schuhgröße 38/39 - die Größe 35-38 bei diesen Socken passte mir. Auch sonst entsprechen die Socken meinen Vorstellungen: Angenehmes Material, dass den Schweiß gut aufnimmt.

Gut Qualität

Qualität sehr gut. Die Socken Fusseln, bis auf die Schwarzen garnicht, die schwarzen Fusseln ein bisschen.👍👍👍👍👍

Werde nicht mehr kaufen

Die Socken sitzen am Fu? sehr gut. Sehen wegen den hellen Farben sehr schön aus, der einzige Nachteil ist, das die Füsse drin schwitzen und die Füsse sind ständig kalt.

Socken

Dünne Socken mit buntem Schriftaufdruck. Kann nur das wiedergeben was mein Kind meint "Passen gut, sind sehr glatt vom Material her....... Behalte sie" :)

Sitzt wie angegossen!

Wenn man sonst Probleme damit hat, dass Strümpfe zu eng sitzen, sollte Sie sich diese schicken Stücke nicht entgehen lassen. Für den Preis gibt es einen Stern weniger.

super sneaker

die qualität vom material ist gut. auch durch das logo kann es zu keiner verwechslung kommen. der einzige nachteil war leider die lange lieferzeit.

Top....

Schöne kräftige bunte farben, fühlen sich weich an, find die beim tragen etwas eng obwohl ich immer 38/42 nehme bei socken vllt lässt es noch nach beim waschen

Empfehlenswert

Sind leider sehr unpassend zusammen gemacht, bei einen Socke war gleich ein Loch drinnen, sehr schade Tagegefühl, sehr leicht für Frühjahr und Sommer ideal

Schöne Socken

Dünner Stoff. Ich trage sonst Größe 39/40, habe die Socken aufgrund der Bewertungen kleiner bestellt. Die Größe passt gut. Preis-Leistung ist in Ordnung

Ich bin total begeistert von diesen Strümpfen...

Ich bin total begeistert von diesen Strümpfen. Auch nach mehrmaligen Waschen sehen sie wie neu aus und tragen sich sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Angenehm zu trage ...

... und die Farben sind schön bund. Kann farblich passen zu jedem Outfit im Sommer getragen werden. Lieferzeit betrug leider fast 2 Monate.