Chiemsee Sneakersocken (Set, 7-Paar) mit farbigen Logos

Endlich Sneaker-Socken, die nicht bei der

...ersten Wäsche so aussehen, dass man sich ärgert, sie gekauft zu haben. Bei mir haben sie seit Sommer nun sicher schon 10 Wäschen überstanden und sehen wirklich aus wie neu. Die Aufschrift fand ich bei Kauf nicht so toll aber eigentlich sind die Farben wirklich schön und man sieht den Schriftzug nur, wenn man die Schuhe ausgezogen hat. Aber wie gesagt, hatte ich die Socken wegen der Qualität gekauft und bin mit Passform und Haltbarkeit sehr zufrieden.

Super Socken für unseren Sohn. Gerade bei den jetzigen Temperaturen sind sie optimal für Turnschuhe. Sehen ausserdem auch noch gut aus mit der Schrift am Rand. Jederzeit wieder

Praktisch und gute Qualität

Für mich haben die Füßlinge die ideale Knöchelhöhe. Zudem ist das Material wirklich hochwertig. Nach über einem Jahr hat noch keiner der Füßlinge ein Loch.

Nette Verpackung tolle Socken

Die Socken sind sehr angenehm und nach dem Waschen auch nicht eingelaufen. Die Verpackung kann als kleine Aufbewahrung auf Reisen mitgenommen werden.

Socken haben einen sehr angenehm Stoff. ...

Socken haben einen sehr angenehm Stoff. Farben wie abgebildet. Auf jeden Fall empfehlenswert. Habe die Socken bereits das 3. Mal gekauft.

super Sneakers

Diese Sneakers sind super. Bündchen schneiden nicht ein und die Sneaker sitzen perfekt.

TOP Qualität

Socken sehen Super aus , sitzen gut und gehen beim waschen nicht ein.

sehr schöner Artikel

Die Strümpfe sitzen noch perfekt nach einigen Wäschen. Einfach toll

Tolle, nicht rutschende Socken

Ich hatte ein paar geschenkt bekommen, und mir direkt 3 weitere nach gekauft. Ich bin krankenschwester und laufe tgl einige Kilometer, rutschende socken sind eine Katastrophe. Diese rutschen nicht. Mittlerweile habe ich sich schon zig mal gewaschen und es hält. Nichts verzieht sich, läuft ein oder sonstiges. UND Keine störende naht an den zähen. Richtig klasse socken und ihr Geld wert

sehr angenehm

Preis-Leistung ist in Ordnung. Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Normalerweise habe ich Schuhgröße 38, habe die Socken aber in 39-42 gekauft. Sitzen perfekt. Ob die aber auch Leuten mit Größe 40, 41 passen? Würde sie auf jedenfall wieder kaufen!

Super Qualität

Schöne weiche Socken und passen super

super Socke

Ich brauche weisse Socken für die Arbeit. Auch wenn man die bunte Schrift nicht beim Tragen sieht, finde ich sie trotzdem super. So macht mir das Zusammenlegen der Wäsche einfach mehr Spaß (ich weiß ich bin bekloppt) aber einfach nur weisse Socken finde ich echt öde...Außerdem finde ich die 2. Socke immer wieder passend dazu, denn meine Tochter hat das Talent, ewig alle Socken zu vermischen. Manchmal finde ich zwar trotzdem die 2. Socke nicht wieder, aber das ist ja dann menschliches Versagen. Ich glaube sie verliert einfach beim Gehen welche... :-)) anders kann ich mir den "Sockenverlust" nicht erklären....

Die sollte jeder haben!

Schon beim Auspacken war mir klar, dass ich diese Socken behalten werde! Die Idee mit den Farben ist an sich schon super, aber auch die Umsetzung kann sich sehen lassen. Das Material ist sehr angenehm und die Farben strahlen. Witzig finde ich, dass der Schriftzug jeweils auf der Fußinnenseite ist, weshalb man sogar zwischen rechten und linken Socken unterscheiden kann. Es gibt keine störenden Nähte und die Wäsche haben sie auch problemlos überstanden.

Wirklich sehr schöne Socken! Der Stoff ist ...

Wirklich sehr schöne Socken! Der Stoff ist total weich und angenehm zu tragen. Das bunte Chiemsee Logo auf der Seite ist sehr schön und mal was anderes. Die Socken haben die perfekte Höhe, sodass man sie auch in Sneaker super tragen kann, da auch dann nicht mehr viel Socke ausschaut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt daher absolut und ich kann die Socken weiterempfehlen.

Schöne Socken

Material, Form, Sitz in Ordnung. Musste sie aber leider zurück senden, da ich sie für eine Bekannte bestellt hatte, die ihr nicht so gut gefielen. Ich hatte sie mir vor einiger Zeit selbst für mich bestellt und kann sagen, dass ich mit diesen Socken absolut zufrieden bin, vor allem der unterschiedliche Farbaufdruck macht es leicht, sie nach dem Waschen wieder zusammen als Paar zu finden.

Dies war schon das dritte mal, dass ich ...

Dies war schon das dritte mal, dass ich diese Socken gekauft habe. Das sind wirklich mal Füßlinge die wie angegossen passen und nicht irgendwo zu groß oder zu klein sind. Die verschiedenen Farben setzen tolle Akzente und es macht wirklich Spaß diese Socken zu tragen. Ich hoffe sie bleiben noch lange im Sortiment, dass ich noch mehr Bestellen kann, falls mal welche von der WAMA gefressen werden.

Tolle Socken - auch für Männer!

Die passen eigentlich Jedem, die Farbe ist auch ganz gut ich habe die dunklen genommen, es gibt bessere Sneakersocken aber die kosten dann auch das Doppelte diese hier genügen völlig, das einzige was mir beim Anziehen gleich auffiel war, dass der Bund extrem niedrig sitzt also die Socken reichen gerade so bis zu den Knöcheln, einen Zentimeter kürzer und es wären keine Sneakersocken mehr.

Toller und sommer-leichter Füßling

Dieser Füßling sieht nicht nur toll aus, sondern er fühlt sich auch sommer-leicht auf dem Fuß an. Man spürt das Tragen überhaupt nicht. Die Farben des Drucks kommen echt gut zur Geltung und sehen sehr schick aus. Habe mir nun auch die Füßlinge in der Farbe schwarz bestellt. Passen toll unter Sneakers durch den kurzen Rand :-) Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Top!

Super Socken

Sehr schöne Socken

Die Farben der Schrift der Socken sind sehr stark und noch schöner, als auf dem Bild. Bin sehr zufrieden. Habe Schuhgröße 39 und habe sie mir in 39-42 gekauft. Leider sind die Socken mir ein kleinwenig zu groß, so dass sie mir an den Füßen rumrutschen wenn ich sie trage, gerade in Schuhen. Eine Nummer kleiner wäre mir lieber gewesen. Würde sie aber trotzdem weiterempfehlen.

schicke Söckchen

Diese Sneakersocken sind klasse. Ich brauche für die Arbeit oft schwarze Socken, finde sie aber häufig langweilig. Diese hier fallen im Schuh nicht auf und sind einfach schwarz, man selbst weiß aber um den bunten Schriftzug der sich an der Seite befindet :) Ich bin meist zwischen Schuhgröße 37 und 38 und für mich könnten die Socken einen Tick kleiner sein

Klasse Artikel, trotz minimalem Fusseln!

Der Artikel ist so, wie beschrieben! Schicke Socken in neutraler Farbe mit peppigem kontrastfarbenem Logo, welches nicht zu aufdringlich ist! Die Socken schmiegen sich passgenau an den Fuß an und sind angenehm weich! Klitzekleines Makel: sie fusseln ein wenig...deshalb einen kleinen Stern Abzug bei der Qualität! Aber sonst ein klasse Artikel!

Empfehlen

Fallen ein bisschen groß aus (Größe 35-38), aber gute Verarbeitung. Beim Bestellen lieber eine Größe kleiner wählen! Farben sind sehr kräftig und kommen schön raus. Ideale "Höhe" für Sneaker im Sommer oder bei wärmeren Temperaturen. Gefallen sehr gut, allerdings rutscht man ein wenig im Schuh mit den Socken.

Schon zum zweiten mal

Hallo zusammen, habe die Socken für meine Liebste gekauft. Wie es der Titel der Bewertung schon sagt, schon zum zweiten mal, denke das sagt schon alles. Tolle Passform, schicke Optik und knallige Farben. Einfach zum wohlfühlen sagt sie ;) oder ich sag perfekt zum auf dem Sofa rumliegen :D Gerne wieder....

Socke, Socke, Socke

Man sucht ja schon mal länger nach Socken in sehr großen Größen! Und siehe da, endlich welche gefunden!!! Positiv fällt auch auf, dass die angegebene Größe tatsächlich mit den zu bekleidenden Füßen übereinstimmt. Also, modische, passende Socken für kleines Geld. Was will man mehr?

Socken

Die Socken sind top, man weiß genau welche zusammen passen, hab sie mir gleich nochmal nachbestellt. Es wäre super wenns die auch oben noch etwas länger gäbe aber nur eine Idee also als Kurzsocke - gleiches Material und gleiche Farben, dann würd ich sie gleich für den Winter noch bestellen.

Die besten Socken!

Kaufe diese Socken nun schon seit Jahren immer wieder. Im Gegensatz zu anderen Socken halten diese wirklich viel aus. Sie sehen auch schön aus mit den verschiedene Farben. Die Größe passt perfekt. Habe die Socken in weiß und schwarz :) bin sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung

Tolle Sneakersocken

Ich hab die Socken schon seit Jahren immer wieder! Sowohl in weiß als auch in schwarz. Die Sneackersocken sitzen so wie sie sollen. Die farbigen Details machen das Sortieren denkbar einfach. Es fällt auch beim Tragen nicht auf, da der farbige Rand oben nicht zu sehen ist.

Tolle Sneakersocken

Ich habe Schuhgröße 38 1/2 und habe die Socken in 39-42 gekauft. Sie passen genau auch nach dem Waschen und Trochnen. Bei Schuhgröße 42 lieber größer bestellen. Ich habe die Socken auch in schwarz, weil sie super sitzen und nicht rutschen auch nach vielen Wäschen.