Go in Basicsocken mit Baumwolle und Komfortbund, ohne drückende Naht (Box, 20-Paar) in der großen Big-Box

Qualität nicht gut

Also ich habe es gekauft, Ich fand die Farbe sehr schön. Aber die Qualität nicht gut.

Qualität nicht zufriedenstellend

Mich hat die QUalität der Socken leider nicht überzeugt. Sie wirken doch sehr billig. Ich habe schon öfter günstige Socken hier bestellt, aber diese überzeugen mich nicht. Auch ist eine störende Naht über den Zehen vorhanden, daher zurück damit.

Viel zu dünn!

Ich freute mich schon darauf, nie mehr Socken sortieren zu müssen. Um so größer war die Enttäuschung: Diese Strümpfe sind sehr dünn, man kann im Stehen die einzelnen Zehen durchsehen. Auch vom Tragegefühl her fühlte sich der Stoff nicht gut an. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken.

Schlechte Qualität der Strümpfe

Einmalig getragen danach lauter Wollflusen.

Sehr schönes Material

Die Socken sind sehr angenehm vom Material und die Farben genauso wie abgebildet. Leider musste ich sie zurückschicken, da das Bündchen nicht venenfreundlich war.

An sich empfehlenswert. Qualität ist O.K.,...

An sich empfehlenswert. Qualität ist O.K., die Farben auch. Leider schneiden mir die Bündchen zu sehr ein, wenn man da empfindlich ist eher nicht empfehlenswert, ansonsten ja!

Socken stinken

Die Socken stinken fürchterlich. Außerdem scheinen sie recht dünn zu sein. Ich habe die Rücksendung sofort verpackt und die Wohnung gelüftet.

Eine Menge Socken....

Die Menge rechtfertigt wahrscheinlich den Preis. Die Farben sind nicht so toll und die Qualität sinkt mit jedem Waschgang.

Naja...

Leider waren die Farben nicht wie abgeildet...schade...hätte sie gern behalten. Aber gelb war eher ocker und grün eher oliv. Ging zurück.

Keine gute Qualität

Nach ein paar Stunden tragen, weisst die vordere Naht Löcher auf. 3 paar musste ich schon entsorgen und das nach dem ersten Tragen.

würde auf keinen Fall wieder bestellen

Die Gummis halten garnicht , konnte die Socken garnicht tragen sehr schlecht diesmal bin ich garnicht gewöhnt

leider nicht meine Vorstellungen.

Die Farben sind alle Dunkel bis auf 3 paar, die Farben sind entsprechend freundlicher.

gute bequeme socken alle farben kann man...

gute bequeme socken alle farben kann man zu alles anziehen viel Inhalt gemütlich