Go in Basicsocken mit Baumwolle und Komfortbund, ohne drückende Naht (Box, 20-Paar) in der großen Big-Box

riecht komisch

Die Passform sieht gut aus, doch die Socken rochen leider beim Öffnen der Verpackung ziemlich seltsam.

Würde ich nicht wieder kaufen.

Wenn man sich das Waschen sparn will empfehlendswert. Einmal in der Arbeit getragen, schon Löcher drin. Für den Preis aber OK. Kann man nicht viel erwarten.

tolle farbe..

Rießen pack für nen guten preis aber der stoff ist sehr dünn und sie sind sehr hoch geschnitten dafür sidn die farben richtig schön und kräftig

etwas zu dünn

Die Socken waren mir etwas zu dünn. Für den selben Preis habe ich die Socken von HIS bekommen und mit deren Qualität bin ich sehr zufrieden!

etwas dünn

etwas dünn, aber für den preis o.k. .

Die Socken sind für den Preis ein wirkliches...

Die Socken sind für den Preis ein wirkliches tolles Angebot. Mir waren sie leider zu dünn, deswegen wieder zurück

wenig Socken für´s Geld

Der Stoff der Socken ist sehr dünn und der Bund eng bis einschnürend.

Bequem

Sehr schöne und bequeme Socken, allerdings etwas dünn.

Die Verarbeitung war früher besser

Ich habe in der Vergangenheit diese Sockenbox immer wieder gerne gekauft. Umso größer ist die Enttäuschung jetzt gewesen. Drei schwarze und ein dunkelblauer Socken hatten bereits jeweils ein kleines Loch incl. beginnender Laufmasche an der Naht über den Zehen. Das gab es bei den vier Boxen, die ich in der Vergangenheit gekauft hatte, nicht. Ansonsten sind die Socken tatsächlich etwas dünner geworden, aber die Zehen schimmern, wie in einigen Bewertungen angegeben, bei mir jedenfalls nicht durch. Ich habe die Sockenbox dennoch behalten, da der Preis (abzüglich eines Gutscheines) für mich dann insoweit in Ordnung war. Fazit: Bei einem attraktiven Preisangebot kann man mit der Qualität noch leben. Den vollen Preis würde ich dafür jedoch nicht bezahlen wollen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zuerst war ich von den Socken begeistert. Sie haben gute gesessen und die Größe war passend. Leider laufen Sie im Trockner ein und sitzen jetzt recht eng. Ich empfehle nur Waschmaschine. Trotzdem guter Preis und kann mit anderen günstigen Socken (z.B. er..fam... oder H..m) mithalten. Schnell durchscheuern tun sie bei mir nicht.

Farben schön, Geruch schrecklich

Hatte für meinen Mann Socken von His in dieser Box bestellt und die sind super. Dachte für mich mit Farbe, dass wäre ideal, aber leider sehr enttäuschend, die Qualität war nicht so gut und die Socken haben extrem gestunken. Hatte auch noch andere kurze farbige Socken bestellt. Leider das identische Problem, die haben noch schlimmer gestunken. Dachte liegt an meiner empfindlichen Nase, aber nein, denn mein Mann hat es genauso empfunden. Leider sehr schade. Und die komplette Bestellung ging zurück. Hätte sie gern behalten aber so, selbst wenn ich sie waschen würde, geht das für mich nicht. Habe sie nicht weiter ausgepackt. Nicht probiert und nicht weiter inspiziert, daher kann ich sonst zu den Socken nichts sagen.

Naja

Die Socken sind irgendwas zwischen Mittel und schlecht. Leider sah ich erst als sie schon bei mir angekommen sind, dass man sie NICHT in den Trockner tun soll.... what?! Naja da ich bei einem vier Personen Haushalt nicht jede Socke einzeln aufhängen kann musste ich sie natürlich trotzdem in den Trockner schmeißen. Sie laufen zwar nicht ein aber schön sehen sie auch nicht mehr aus...😅 allerdings weiß ich nicht ob das wirklich am Trockner liegt... sie machen einfach keinen qualitativ hochwertigen Eindruck... ich würde sie nicht mehr kaufen aber wen es nicht stört, dass sie nicht in den Trockner dürfen dann sind sie einigermaßen ok.

Viele Socken für kleines Geld

Plus: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität (Baumwollmischung) stimmt auch. Minus: Der Abschluß ist bei Größe 35 - 38 ein wenig eng und hinterläßt Abdrücke nach dem Tragen. Die Socken haben einen merkwürdigen Eigengeruch und müssen vor dem Tragen erst 2 - 3 x gewaschen werden. Der wahrscheinliche Grund für den Gruch sind wohl die verwendeten Mittel zur Einfärbung.

Ging schon besser...

Diese Socken kommen prinzipiell gut daher. Schöne Farben, Passform auch nach der Wäsche und weit genug auch für kräftige Waden! Allerdings gab es vor zwei Jahren noch eine deutlich bessere Qualität. Das ist schade... Trotzdem von mir eine klare Empfehlung!

schöne Farben

viele gute Socken ,schöne Farben, leider nach dem Waschen im Bündchen zu eng geworden. Außerdem liegt die Naht bei mir genau auf den Zehen und drückt im Schuh. Da ich sie schon getragen hab , kann ich sie nicht zurücksenden.

Sehen gut aus aber ....

Die Socken sehen qualitativ gut aus aber sind sehr dünn. Des Weiteren ist das erste Paar bereits nach einmaligem Tragen kaputt, da es ein kleines Loch bekommen hat. Preis ist OK aber es gab schon besser Qualität für den Preis.

für den Preis zurück

da hab ich irgendwie mehr erwartet, als eine Box mit 20 Paar Socken, die man angeblich besser sortieren und nicht mehr vertauschen kann... wenn man (wie wohl jede) mehr als diese 20 Socken hat, vertauscht man trotzdem. zurück!

Schöne Socken

Die Socken haben wunderschöne Farben aber mit der Qualität bin ich nicht begeistert da nach kurzer Zeit waren bereits Reibungslöcher entstanden. Aber für den Preis, ist es nicht so schlimm.

Verarbeitung passt nicht

Die Farben sind echt toll und leuchtend aber die Naht über den Zehen ist so dick, dass man sie sichter nicht in satt sitzenden Schuhen tragen könnte, ohne Druckstellen zu bekommen. Echt schade :(

Nicht bewertbar

Diese Socken hätten hier sicherlich ein schönes zu Hause gehabt, wäre denn die Lieferzeit nicht so lang gewesen. Für Socken ! Preis hin oder her. Bestellung wurde storniert.

zu wenig bund für Sommerfarben

sommerfarben ok schade nur das 10 ganze socken nur aus schwarz bestehen es hätte auch gereicht ein paar an schwarz da gewesen wäre. Über mehr bunt hätte ich mich viel mehr gefreut.

Preis ok, Material so lala

Socken halten bei mir in der Regel fast ewig. Schöne bunte Mischung. Allerdings sind schnell Fusseln also Tragespuren erkennbar und das ist etwas schade...

Schöne Farben

Die Farben haben mich gereizt die Socken zu kaufen. Aber von der Qualität der Verarbeitung nicht so gut. Einmal gewaschen, schon kleinere Defekte am Sockenrand.

Erfüllen Ihren Zweck

Grundsätzlich in Ordnung, aber etwas unbequem anzuziehen. Irgendwie ist der Schaft sehr unelastisch beim Anziehen. Hatte schon bequemere.

Gute Entscheidung

Nicht besonders gute Qualität (Baumwolle + Polyester), nicht geeignet für Sommer. Dennoch sehr angenehm zum tragen. Vereinfacht das Zusammenlegen.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Der stoff war mir viel zu dünn und die lockeren Bündchen lassen schon erahnen dass sie nach paar mal waschen ständig runter rutschen

Sockenbox

mir sind die Socken ein wenig zu dünn. Der Vorteil der Box erschließt sich mir nicht, da man nach wie vor nichts findet.

zu enges bündchen

die socken sind, auch farblich, in ordnung. leider sind fie bündchen aber sehr eng. material auch okj.

Schlechte Passform

Hübsche Socken in einer wirklich hübschen Box. Das war es aber auch schon. Die Passform geht gar nicht

Socken sind sehr dünn

Die Socken sind sehr dünn, bleiben aber dem Preis trotzdem bei uns. Mal sehen, wie lange diese durchhalten.