Go in Basicsocken mit Baumwolle und Komfortbund, ohne drückende Naht (Box, 20-Paar) in der großen Big-Box

Super Socken

Die Socken lassen sich sehr angenehm tragen. Bisher hatte ich immer etwas teurere, daher ziehe ich hier einen Stern hab, weil die teureren doch etwas besser sind. Aber für den Preis kann man echt nicht meckern und die Bündchen sind auch sehr bequem und schnüren nicht ein. Die Größe fällt gut aus.

Passen

Die Socken fühlen sich sehr angenehm an. Ein Minuspunkt: ich habe Gr.39 und mir schonmal bei Otto Socken bestellt. Leider bin ich genau auf dem Übergang mit meiner Größe. Ich hatte damals 39-42 bestellt und die Socken waren um Längen zu groß. 35-38 passt jetzt perfekt :)

Qualität und Preis sind stimmig

Super Preis-/Leistungsverhältnis, leiern nicht aus, lassen sich gut tragen, Bündchen schneiden nicht ein, Größenaufdruck an der Sole wäre schön (Hilfreich bei Mehrpersonenhaushalten...)

Viele bunte Socken

Die Socken sind bequem zu tragen und passen sehr gut. Der Bund ist nicht zu eng. Allerdings sind sie relativ dünn.

Socken

Dünne Socken mit Naht. Schöne bunte Farben

Chicke Socken, die nicht verrutschen.

Endlich genug Socken im Haus. Sie sind sehr bequem und verrutschen auch nicht bzw. der Hacken befindet sich auch nach längerem Tragen noch da, wo er hingehört. Allerdings sind mir die Bündchen etwas zu stramm, was Druckstellen hinterläßt. Schade, ich werde doch wieder auf Diabetiker-Socken ausweichen müssen. Wer mit engen Bündchen keine Probleme hat, für den sind die Socken aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Angenehme Socken

Die Socken sind sehr weich und lassen sich gut tragen. Das Komfortbündchen ist mir persönlich zu eng, habe Wasser in den Beinen.

Große Sockenvielfalt.

Sockenbox mit großer farblicher Vielfalt. Sehr praktisch. Nie wieder Socken suchen. Versand top. Was ich nervig finde, dass nach dem ersten, ordnungsgemäßem Waschen, die Socken runterrutschen . Qualität ist okay.

sehr schöne Farbauswahl, günstiger Preis

Die Kombination von schön bunt und schlicht schwarz in einer Packung ist eigentlich perefekt. Der Stoff fasst sich angenehm weich an. Für empfindliche Füße sind leider die Naht an der Zehenspitze und das straffe Bündchen weniger geeignet. Die Socken werden bei uns regelmäßig bei 60°C gewaschen und im Trockner getrocknet (entgegen der Empfehlung). Insgesamt wurden 3 Socken beschädigt, dies mag eine Folge des Waschprozedere sein....

Laufen nach dem Waschen ein

und sind auch eine recht harte Baumwollqualität. Wenn sie in Schuhen feucht werden, reibt man sich Blasen. Sonst ganz ok.

Sehr angenehm

Diese Socken sind bequem und tragen sich sehr gut/angenehm. Toller Stoff und schöne Farben, ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Den Stern Abzug gab es, weil mir die Größenkennzeichnung an den Socken fehlen. Ich hatte sie in 2 verschiedenen Größen bestellt, 1x für mich und 1x für meine Tochter, musste mir eine Kennzeichnung überlegen damit ich sie zuordnen kann.

Gute Trage Qualität

gute Qualität

mit dem Kauf der Socken bin ich zufrieden. Sie sind angenehm zu tragen, schnüren nicht ein. Auch gefallen mir die unterschiedlichen Farben. Die Socken sind allerdings nicht 100% aus Baumwolle, was ich merke, da ich etwas schneller Schweißfüße bekomme. Dafür gibt es einen Punktabzug. Trotzdem ist das Preis-Leistung Verhältnis stimmig.

Tolle Farben

Die Socken sind ideal für kältere Jahreszeiten. Durch die Länge rutschen sie in Stiefeln nicht von den Fersen, die Farbauswahl lässt absolut nicht zu wünschen übrig. Einziges kleines Problem, bei warmen Einlagen in den Schuhen fusseln die Socken leicht. Die Fussel lassen sich aber schnell wieder entfernen, ohne die Struktur zu beschädigen. Insgesamt also - Daumen hoch!

Danke! (Ich hasse Socken sortieren)

Ich habe Socken sortieren verabscheut. Irgendwie gab es immer eine Armee von ungepaarren Socken, oder solche die sich erst beim anziehen als (doch) nicht gleich herausstellten. Jetzt habe ich nur noch gleiche Socken. 🙂 Das Bündchen schneitet etwas ein, nächstes mal würde ich mir eine Box mit Socken ohne Bund wünschen

Schöne Sommersocken

Preis- Leistungs Verhältnis ist gut, schnelle Lieferungen. Die Socken sehen in den unterschiedlichen Farben gut aus, passen zu jeder Hose. Sie sind zwar etwas dünn, aber für den Sommer genau richtig... In der Grösse 39/42 sind sie nach der Wäsche und dem Trockner genau richtig für Schuhgröße 39. Würde sie weiterempfehlen!

Super Socken für den Preis, aber

Die Socken sind für den Preis gut Verarbeitet das einzige was stören könnte wäre die Näht an dem Übergang zu den Zehen, diese ist etwas wulstig. Sie haben beim ersten Waschen nicht abgefärbt und schnüren am Bund nicht ein, sind elastisch. Kann ich für die Leute weiter empfehlen die kein Problem mit der Naht haben.

Ein absoluter Preisknüller war diese Box mit Damensocken. Ich bin mit der Ausführung und dem Farbangebot sehr zufrieden, besser geht es nicht. Die Farben der Söckchen sind wunderschön und lassen keinen Wunsch offen. Die Packung enthält neben zehn Paar farbigen Socken noch 10 Paar schwarze Socken und die Materialmischung ist perfekt.

Würde ich wieder kaufen!

Bin sehr positiv überrascht. Die Qualität ist wirklich recht gut. Ich hatte bei den vielen Paaren nur eine Socke, die eine Fehlnaht hatte. An der Stelle ist ein kleines Loch. Das ist natürlich nach kürzester Zeit durch Tragen und Waschen riesig. Nähen steht allerdings in keinem Verhältnis zum Einkaufspreis.

Nie wieder Socken kaufen?!

Als ich gestern das Päckchen bekam war ich einen Augenblick sprachlos. 20Paar Socken sind doch ne ganze Menge, wow! Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, aber die Farbauswahl ist perfekt. Ich bin zufrieden und ich denke, ich bin für eine ganze Zeit mit Socken gut versorgt.

Viele, viele bunte Socken

Ich wollte extra bunte und auffällige Socken, da der Winter eh schon trist genug ist. Die Größe fällt passend aus. Die Farben hätten meiner Meinung nach noch leuchtender ausfallen können. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, für diese Qualität angemessen.

Super Socken........ ;-)

Die Socken sind genauso wie ich sie mir vorstelle. Richtige Länge. Nicht zu lang, aber auch nicht kurz. Schöne Farbauswahl. Die Grössen 35-38 passen super... İnsgesamt bin ich mit den Socken sehr zufrieden. Leichter Stoff, daher ideal für den Sommer

Weiterzuempfehlen

Die Farben sind schön und dir Socken sind weich. Für kalte Tage nicht unbedingt aber es kommt nach Geschmack. Ein Stern weniger weil Verpackung hatte unangenehme Geruch... aber vielleicht liegt es nicht an der Firma

bequeme Socken, gut Qualität

Die Socken passen und sind bequem, nicht zu hoch. Das Bündchen schneidet nicht ein, aber man sieht schon Druckstellen nach dem Tragen. Die Farben sind ok und wie angezeigt. Mir persönlich hätten 10 Paar Socken im Set gereicht, 20 kriege ich gar nicht in meine Socken-Schublade.

viel drin für einen angemessenen Preis

Für das Geld sind die Socken gut. Leider gab es beim Inhalt einen Fehler, den ich zu spät bemerkt habe. Habe in der Größe 35-38 bestellt. Ein 5er Pack war aber leider in Größe 39-42. Hätte ich es eher bemerkt, dann wäre das Paket zurück gegangen...

Kampfpreis

Für den Preis wurde doch gute Ware geliefert. Gedacht, so zwischen durch, bin ich angenehm überrascht worden. Wo ich etwas Probleme habe ist am Bund. 35 - 38 ist sonst meine Größe, die fallen jedoch etwas kleiner aus. Trotzdem bin ich zufrieden.

Erdtöne empfehlenswert!

Die Erdtöne sind optimal. Socken lassen sich durch das gute Material angenehm tragen. Tatsächlich hoch geschnitten und das Bündchen könnte etwas lockerer sein, lege es daher um. Die Socken in den Blautönen sind vom Material her nicht so angenehm.

Gut

👍🏻🔝🔝↗️🔝👍🏻👍🏻👍🏻🔝↗️↗️🔝🔝👍🏻👍🏻👍🏻🔝🔝🔝

sehr zu empfehlen Große Menge - kleiner Preis

Top Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität und angenehme Tragen für jeden Tag, kann ich nur weiterempfehlen. Haben die Big-Box 1x für Damen und 1x für Herren gekauft. Jetzt haben wir erstmal ausgesorgt. Sehr schöne Mischungen der Farben.

Ganz kurz gesagt : Tolle Socken

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und die Naht spürt man auch nicht. Sie sind nicht zu dick, halten aber trotzdem schön warm.Ich habe das Paket mit den schwarzen Socken genommen und dadurch fällt auch das lästige Socken sortiern weg.