Go in Basicsocken mit Baumwolle und Komfortbund, ohne drückende Naht (Box, 20-Paar) in der großen Big-Box

Tolle Farbauswahl

Mir gefallen die Socken sehr gut. Da ich mich sehr modisch und auch sehr oft farbig kleide, habe ich nun für jedes Outfit die passenden Söckchen (trage hauptsächlich Hosen und farbige Oberteile dazu; Sommerhosen sind z.T. selbst farbenfroh). Die farbigen Socken kommen, sowie es wärmer wird, zum Einsatz. Nach dem Waschen ist die Qualität genauso wie davor.

Superpreis, Superqualität

Die Socken haben schöne kräftige Farben. Ich finde sie nicht zu dünn, eigentlich gerade richtig. Ich hatte jetzt das dritte Paar in Arbeit, keine Löcher. Vielleicht dann doch mal öfter Zehennägel schneiden .... für die, die sich darüber beklagen. Für 1,40€ pro Paar ist die Stoffqualität hervorragend. Ich hab mir eine zweite Box bestellt.

Perfektes Farbangebot :-D

Ein absoluter Preisknüller war diese Box mit Damensocken. Ich bin mit der Ausführung und dem Farbangebot sehr zufrieden, besser geht es nicht. Die Farben der Söckchen sind wunderschön und lassen keinen Wunsch offen. Die Packung enthält neben zehn Paar farbigen Socken noch 10 Paar schwarze Socken und die Materialmischung ist perfekt.

Super Schnäppchen!

Ich bekam diese Socken im März 22. Für 24,99 € - 20 %. Ich hatte bereits Socken von His, s olivier und zuletzt kaufte ich No Name ... Ich kann keinen Elementaren Unterschied zu meinen älteren Socken feststellen! Meine gelieferten Socken, erfüllen Ihren Zweck!

Viele Socken für wenig Geld

Ich hatte die Kurzsocken satt, die nach mehrmaligen Tragen in die Schuhe rutschten. Da ist es mir bei diesem Preis egal, dass der Stoff der Socken nicht 100 %ig nicht meine Wohlfühlzone trifft. Für den täglichen Gebrauch und die wunderschönen Farben ist es für mich total ok.

Positiv, würde ich wieder kaufen!

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und man bekommt keine feuchten Füße. Ich habe die Farben "Erdtöne" bestellt. Es wäre noch sinnvoll, wenn an den Socken die Schuhgröße mit einwebt damit man sie nicht mit dem Partner verwechselt. Aber sonst echt super!

Besser als erwartet

Ich hatte wirklich das Strümpfe sortieren satt. Das hat mit diesen Strümpfen ein Ende. Schön ist dass die Socken etwas höher sitzen und somit nicht rutschen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Super Passform

Eigentlich müssen solche Socken bei mir nur ihren Zweck erfüllen, diese sind obendrein auch noch super angenehm zu tragen und sitzen perfekt.

Preis Leistung ist sehr gut und ...

Preis Leistung ist sehr gut und entsprechende Qualität ;)

Richtig gut !!!

Super Qualität, Passform und der Preis ist unschlagbar ... empfehlenswert !!!

Richtig gute Socken. 20 Stuck für das gute Preis! Sehr gute Qualität

Nur zu empfehlen, sehr sehr gut, würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität und gute Passform mit ...

Sehr gute Qualität und gute Passform mit tollen Tragekomfor.

Ein Packet voller Socken

So viele Socken auf einmal ist genau das Richtige, wenn einem die Socken ausgegangen sind. Sie sind ziemlich dünn, also eher keine Socken für den Winter. Aber so im Übergang oder für Leute, die immer Socken tragen müssen, weil sie sonst kalte Füße bekommen, selbst im Sommer, sind sie genau richtig, Die Farben sind schön leuchtend allerdings sind auch schwarze und weiße Socken dabei, sodass man nicht immer auffallen muss. Die Größe dieser Socken spiegelt die Schuhgröße optimal wieder. Es sind super Socken

Bin positiv überrascht!

Ich bin positiv überrascht. Bei dem günstigen Preis bin ich davon ausgegangen, dass die Strümpfe eine wesentlich schlechtere Qualität bieten, aber nachdem ich sie nun schon seit einiger Zeit nutze und mehrfach gewaschen habe, sind noch immer keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen zu vermelden. Die Strümpfe sitzen immer noch sehr gut und sehen nach dem Waschen fast noch wie neu aus. Alles in allem ein sehr lohnenswerter Einkauf, den ich nicht bereue!

Go in Basicsocken (Box 20 Paar)

Tolle Socken 20 Stück in verschiedenen Farben. Da ich nur dünne Socken mag und den Preis unschlagbar fand, habe ich sie mir direkt bestellt. Die Socken kamen in einem Karton geliefert so herrscht etwas Ordnung in meinen Sockenchaos

Habe braune Socken gesucht und nichts ...

Habe braune Socken gesucht und nichts gefunden, bin zufällig auf die Socken Box gekommen. Habe sie bestellt und war angenehm überrascht. Kaufe Socken und Unterwäsche immer eine Nummer größer, da diese in den Trockner kommen. Wurden nicht kleiner. Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Top!

Unschlagbar das Socken-Preis-Verhältnis! Bin sehr zufrieden und auch die Farben sind nett. Elastisch und robust. An sich ist der Stoff wirklich nicht besonders dick aber das würde auch nicht in allen Schuhen klappen!! Mit Größe 42 sind sie absolut passend.

Sieht super aus schöne Farben lassen sich gut tragen kann man nur weiterempfehlen

Schöne Farben und gute Qualität.

immer wieder gern

immer wieder gern

Angenehm zu Tragen!

Preis/Leistung passt. Sehr angenehm zu Tragen, schneidet nicht ein, weich und es drückt nichts. Die Qualität ist besser als erwartet. Nur eins, sie riechen vor dem ersten Waschen furchtbar. Danach nicht mehr. Also nicht abschrecken lassen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

bequem und klassisch

Die Socken sind super bequem im Tragekomfort. Der Bund oben schmiegt sich an die Wade an und schneidet nicht ein. Die Socken sind sehr dünn. Also nicht als Wintersocken geeignet. Kochwäsche und Trockner haben diese Socken sehr gut überstanden und es gab dabei auch keinen Formverlust. Dadurch, dass alle gleich sind ist es nun auch nicht mehr so anstrengend beim Waschen das richtige Paar zusammen zu finden. Und sollte dann doch mal einer kaputt gehen hat man gleich ein Ersatzsocken für die restlichen Paare. Ich bin sehr begeistert von dem Preis Leistungs Verhältnis.

Tolle Socken

Endlich angenehme und passgenaue Socken mit einem hohen Baumwollanteil 👍😃 tolle Farbauswahl

Würde ich immer wieder kaufen.

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und man bekommt keine feuchten Füße. Ich habe die Farben "Erdtöne" bestellt. Der einzige Nachteil (wenn man dies als Nachteil sehen möchte)ist, das wenn man auch noch schwarze Socken vom Partner mit in der Wäsche hat, es teilweise etwas mühselig ist, die richtigen Socken zusammen zu finden. Hier wäre es noch sinnvoll, wenn an den Socken die Schuhgröße mit eingewebt wäre, wie bei manch anderen Herstellern auch. Aber sonst echt super!

Prima Qualität

gutes Angebot, schneller Versand

Mega viele Socken

So viele Socken auf einmal ist genau das Richtige, wenn einem die Socken ausgegangen & man nur online Shoppen kann. So im Übergang & selbst im Sommer, sind sie genau richtig. Die Farben sind kräftig Leuchtend allerding's sind auch schwarze & weiße Socken dabei, sodass man nicht immer auffallen muss. Die Größe dieser Socken spiegelt die Schuhgröße optimal wieder. Mega schöne & bunte Socken. 🌺