Matratze, Decken, Spannbetttuch, Kombi Jan, Julius Zöllner, Füllung: silikonisierte Spiralhohlfaser (100% Polyester), Bezug: 65% Polyester, 35% Baumwolle

Matratze zu weich!

Wie schon etliche hier geschrieben haben, wir aber unser eigenes Bild davon machen wollten, finden wir die Matratze auch eindeutig zu weich! Wenn man aber bedenkt dass es sich hierbei um ein Set handelt und die Matratze allein gerade mal 55 Euro kostet darf man nicht so viel erwarten. Wir werden jetzt eine andere von Zöllner bestellen, die eine Babyseite und eine Kinderseite hat.

Empfehlenswert

Passt genau. Schnelle Lieferung. Geeignet zum Waschen

Es reicht für den Anfang.

Die Matratze ist Gut aber bin nicht so super begeistert, ich habe mir die Matratze etwas härter vorgestellt aber reicht für den Anfang! Sobald ich fester die Matratze runter drücke spüre ich dass Lattenrost :/ Bettlaken und Bettzeug ist gut da wir ja sowieso immer ein warmes zimmer haben.

Die Matratze ist gut aber bin nicht so...

Die Matratze ist gut aber bin nicht so super begeistert, ich habe mir die Matratze etwas härter vorgestellt aber reicht für den Anfang! Bettzeug ist gut aber die Füllung ist 100% Polyester, finde nicht so gut fürs Baby/Kind, habe aber alles behalten

Bestellung Ok - Lieferung nein

die Matratze ist wie ich mich vorgestellt habe, aber die Lieferung mit Hermes ist überhaupt nicht zu empfehlen!!!

Guter Artikel

Kann ich jedem nur weiter empfehlen.. alles was man braucht. Bin zu Frieden!