Matratze, Decken, Spannbetttuch, Kombi Jan, Julius Zöllner, Füllung: silikonisierte Spiralhohlfaser (100% Polyester), Bezug: 65% Polyester, 35% Baumwolle

Matratze zu weich!

Wie schon etliche hier geschrieben haben, wir aber unser eigenes Bild davon machen wollten, finden wir die Matratze auch eindeutig zu weich! Wenn man aber bedenkt dass es sich hierbei um ein Set handelt und die Matratze allein gerade mal 55 Euro kostet darf man nicht so viel erwarten. Wir werden jetzt eine andere von Zöllner bestellen, die eine Babyseite und eine Kinderseite hat.

Der Set ist einfach super

Ich finde dass den Set ausreichend für ein Babybett Ausstattung ist. Wir sind mit der Matratze sehr zufrieden und unsere Kleine schläft ganz gut. Es war gut dass die Decke und das Kissen vorhanden waren. Derzeit schläft die Kleine noch in ihrem Schlafsack, aber in ein paar Monate ist sie für die Umstellung zur Decke bestimmt bereit. Rundum sind wir zufrieden.

Es fehlen leider die Decke, Kissen und...

Es fehlen leider die Decke, Kissen und Laken. Der Artikel ist unvollständig, auch auf Nachfrage wurden die fehlenden Sachen nicht geliefert.

Empfehlenswert

Passt genau. Schnelle Lieferung. Geeignet zum Waschen

Es reicht für den Anfang.

Die Matratze ist Gut aber bin nicht so super begeistert, ich habe mir die Matratze etwas härter vorgestellt aber reicht für den Anfang! Sobald ich fester die Matratze runter drücke spüre ich dass Lattenrost :/ Bettlaken und Bettzeug ist gut da wir ja sowieso immer ein warmes zimmer haben.

Tolles Matratzen set :)

Sehr schöne bequeme Matratze u prima das es gleich ein set is mit bettdecke kissen u lacken :)

Tolles Basis-Set mit fairem Preis

Sehr schöne bequeme Matratze. Dabei ist vorteilhaft das es gleich als Set angeboten wird.

Insgesamt ein solides Basisset mit OK-Preis

Die MAtratze ist gut, nicht zu fest für das Baby und bei dem Gewicht wird sie sicherlich noch einige Zeit nutzbar sein. Das Bettensett habe ich mir etwas dicker vorgestellt, würde ich persönlich nur für den Sommer nutzen und das Baby dann mit einem anderen dickeren Bettensett versorgen. Spannbettlaken ist ok.

Tolles Angebot

In dieser Zusammenstellung, so wie dem bisherigen Wohlfühlfaktor können wir nur sagen, super. Einziges Manko, die Decke scheint eher für die kältere Zeit Sinn machen. Kuscheln darin JA, nur zugedeckt bleiben, eher ein klares NEIN, weil es zu warm ist.

Die Matratze ist gut aber bin nicht so...

Die Matratze ist gut aber bin nicht so super begeistert, ich habe mir die Matratze etwas härter vorgestellt aber reicht für den Anfang! Bettzeug ist gut aber die Füllung ist 100% Polyester, finde nicht so gut fürs Baby/Kind, habe aber alles behalten

wie immer alles toll, gerne wieder

Julius Zöllner Matratzen Spar Set 4 Teilig, mit Kissen, Decke die Matratze und ein Spannbetlaken. Preis ist völlig in Ordnung für diese Qualität. Man merkt schon am fühlen der Produkte das alles sehr gut für den kleinen Schatz ist.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Set hat alles was man sich wünscht zu einem Superpreis. Die Bettdecke und das Kissen sind leicht und weich, sie sind bei 60 Grad waschbar. Die Matratze ist weich und doch stabil. Dazu gibt es auch noch ein Spannbettlaken.

Super set. Die madratze is super bequem...

Super set. Die madratze is super bequem klasse geeignet ab der geburt an. Decke und kissen passen perfekt ins bettchen. Und an dem spannbetttuch kan man nichts aussetzen. Sehr schöne farbe. Das baby kann nu ruhig schlafen.

Nur zu empfehlen

ich habe mich für diese Matratze entschieden weil Julius Zöllner gute Bewertungen von anderen Testern erhalten hat,auch wir sind sehr zu Frieden , man hat sicher lange Freude daran . Keine chemischen Gerüche vorhanden

Völlig in Ordnung!

Lieferung war schneller als angekündigt und alles war ordentlich verpackt. Auch wenn der Preis nicht billig ist, denke ich er ist gerechtfertigt. Mit der Matratze, Kissen, Decke und Spanntuch bin ich völlig zufrieden.

Guter Artikel

Praktisches Set mit guter Ausstattung. Matratze ist schön weich, ebenso das Decken-Set. Spannbetttuch ist cremefarbig und etwas dünn, passt aber genau auf die Matratze. Kann ich durchaus empfehlen.

Würde ich nochmal kaufen,wenn ich es bräuchte

Die Qualität ist sehr gut,keine Ziernaht ist locker,so dass sich nicht auflöst.Ich brauchte die Decken und die Matratze nicht zum lüften draussen lassen,da die Produkte nicht nach Chemie riechen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sowohl die Matratzen, als auch Kissen und Decken fühlen sich richtig gut an und ich kann mir vorstellen, dass mein Baby sehr gut darauf schlafen kann. Kann ich nur weiter empfehlen.

einfach tolles angebot

tolles spar set man braucht sowieso irgendwann bettdecke und co.und so hat man alles dabei.die matratze ist auch klasse man sollte sich nur noch ein pipischutzbezug dazu holen.

4teile ein preis kann man sich nicht beschwer...

4teile ein preis kann man sich nicht beschweren.Die Matraze ist super bequem unsere kleine liegt gerne drauf.. die Deccke und das Kissen sind auch ok. kann es weiterempfehlen

Die Ware wurde schnell geliefert. Ein...

Die Ware wurde schnell geliefert. Ein ideales Bett für unseren Enkel der manchmal bei den Großeltern nächtigt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

sehr preiswert

für diesen preis ,kann man nichts falsch machen... die Matratze ist zwar nicht die beste aber am anfang wiegen die kleinen mäuse nicht viel und da reicht sie vollkommen

Super Set

Matratze, Decke und Kissen lassen nichts zu wünschen übrig! Ein Stern Abzug gibt es für die Farbe des Bettlakens- leider ist diese recht speziell.

Top Artikel

Super Artikel alles sehr schöne Qualität bis auf das Bettlaken da das bei der ersten Wäsche komplett abgefärbt hat ansonsten ist der Rest toll

Ich persöhnlich gebe dem Artikel 5 Sterne

Sehr gute verarbeitung und passgenau.Ich würde jedem Empfehlen das Sortiment zu kaufen! Überzeugt euch selbst,und bildet euch selbst eine käufliche Meinung.

Würde den Artikel immer wieder weiterempfehlen genau passend für ein Kinderbett die härte der Matratze ist genau richtig für einen süssen Schlaf

Artikel ist zu empfehlen.

Ein Bettquartet aus sehr guter Qualität. Matratze könnte ein wenig härter sein, liegt aber noch im Bereich ok. Unser kleiner schläft sehr gut darauf.

Das Set ist perfekt

Gleich dazu bestellen wenn man ein Babybett oder Zimmer kauft. Hoffe wenn das Baby aus dem Schlafsack kommt kann es den Rest genießen !!!

Preiswertes Bettenset worin sich unser...

Preiswertes Bettenset worin sich unser Enkelkind sich wohl fühlen wird. Man hat mit einem Einkauf alles zur Hand und muß nicht groß suchen.

ein gutes Set

Alles im allen ist es ein gutes Set zu einem annehmbaren Preis.Auch die Decke mit dem Kissen ist ok. Kann man gut weiter empfehlen