Komfortschaummatratze Baby Soft, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 7 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

Als ich die Matratze ausgepackt habe fiel mir auf, dass auf dem Etikett 8cm Höhe steht, hier online 7 cm. Beim nachmessen war sie tatsächlich 7 cm. Also falsches Etikett von der Firma! War mir persönlich zu flach und wurde retourniert.

Leider nicht meine Matratze geworden

Hatte die Kindermatratze gekauft in der Annahme es wäre etwas für mein Kind , leider nicht weiterzuempfehlen. Der Schaumstoff ist sehr einfach, kann man mit einer Hand zusammendrücken. Der Bezug ist sehr schön, habe die Matratze wieder zurückgeschickt. Hatte für den Preis etwas anderes erwartet.

Wir haben diese Matratze nicht benutzt!!

Wir haben diese Matratze mit einem Bett bestellt. Aus irgendwelchen Gründen konnte das Bett nicht geliefert werden. Also gab wir diese Matratze zurück, ohne sie zu benutzen.

Ich finde die Matratze etwas dünn fürs...

Ich finde die Matratze etwas dünn fürs Bett . Habe eine andere Matratze geholt und diese für die Kuschelecke genommen.

Guter Artikel aber

Die Höhe wie geschrieben war 7 cm aber leider war weniger, für den Preis finde ich ihn gut

Ansicht ist die Matratze gut aber dennoch ...

Ansicht ist die Matratze gut aber dennoch viel zu dünn das Lattenrost ist bemerkbar.

Normal

Ist nicht unbedingt das beste, aber gut! Die dicke ist etwas dünn.