Komfortschaummatratze Baby Soft, Matratze 60x120, 70x140 cm, Julius Zöllner, 7 cm hoch, Matratze für Babys & Kleinkinder, H1, atmungsaktiv

Solide Matratze

Sie hat eine angenehme Dicke und war nach einem Tag ausgelüftet. Da die Matratze nicht gerollt geliefert wird, ist sie schnell einsatzbereit

Tolle madratze

Wir haben die Madratze für das Reisebett beim Opa gekauft. Dafür ist sie wirklich sehr gut. Das Baby kann toll drauf liegen und schlafen. Für das Babybett würde ich allerdings immer eine dickere Madratze mit zwei Seiten (baby /Kleinkind) wählen. So aber jedenfalls super.

Gute Madratze

Erst mal war ich skeptisch, ob die Madratze nicht zu dünn ist oder der Qualität nicht entspricht. Ich hatte bereits eine andere gekauft und die war, dann leider zu hart. Habe die neue von Zöllner Madratze jetzt darüber gelegt. Denke das es jetzt in Ordnung ist. Sie ist nicht zu dünn nicht zu fest, eher so mittel, ist aber nicht weich, wie die anderen sagen. Sie stinkt nicht. Das Gute ist, das sie nicht eingerollt kam.

Gute Matratze

Schwer zu beurteilen da die Matratze ja fürs Baby gedacht ist Es schläft gut und lang darin also denk ich dass sie dem Baby gefällt Qualitativ gut verarbeitet und stabil Für die ersten Jahre definitiv zu empfehlen

Gute Matratze

Ich selbst werde ja nicht darauf schlafen, aber ich denke es ist eine gute Matratze. Wirkt hochwertig verarbeitet und roch nicht chemisch. Vielleicht etwas weich.

Einfach / bequem

Für den Preis kann man nichts schlechtes über die Matratze sagen. Sie wird für die ersten beiden Jahre im Kinderbetreuung vollkommen reichen.

Die Matzatze passt perfekt ins 60x120 cm Babybett und fühlt sich sehr angenehm an. Außerdem hat sie keinerlei unangenehme Gerüche.

Hochwertiger Artikel

Matratze besitzt eine gute Qualität, leider für unser Enkelchen etwas zu weich, deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.

ich war immer sehr zufrieden :)

Die erste Baby Matratze hatte ich vor 14 Jahren gekauft :) seither bin ich von der Qualität von Julius Zöllner überzeugt :)

Gute Matratze

Für den Preis könnte die Matratze ein bisschen dicker sein, aber war ja so angegeben. Gute Matratze

Gutes Produkt

Nachteile gibt's noch keine ,der Hund liegt gerne drauf ist angenehm und right nicht nach verpackung

teuer ist nicht immer gut

die vorteile sind an der matratze das sie, sich gut liegen lässt und ich kann derzeit keine nachteile feststellen

Gute Matratze

Ich habe die Matratze aufgrund der guten Bewertungen gekauft, würde sie weiterempfehlen

geliefert wie bestellt

Die Matratze ist ordentlich verarbeitet und der Reisverschluss macht einen stabilen Eindruck

Guter Artikel

Preisleistungsverhältnis passt, Matratze ist weich und gut verarbeitet. Kann mich nicht beschweren.

gute Qualität

Die Matratze wirkt qualitativ hochwertig. Ist zwar noch nicht im Benutzung weil Baby noch unterwegs :o).

Guter Artikel

die Julius Zöllner Matratze, »Babysoft« ist wie die meisten Artikel von Zöllner, gut verarbeitet usw

Diesen Artikel kann man weiterempfehlen

Meine Kleine Enkelin übernachtet manchmal bei uns und sie schläft auf dieser Matratze wie ein Engel

Ich habe gekauft für wenige Geld das ist ...

Ich habe gekauft für wenige Geld das ist gut. 👌🏻

Preis-Leistung Gut

Die matratze wurde herzlich von meinem Sohn ( 2Jahre alt ) angenommen.

Guter Artikel, empehlenswert!

Die Matratze ist super. Passgenau und qualitativ völlig OK. Unser Baby wird ruhig schlummern.

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis

gute matraze für die ersten 2 jahre, gut verarbeitet, beim preiss kann mann auch nicht meckern

So mach träumen Spaß! Jederzeit wieder!

Für das Geld kann mn nichts sagen. Eine gute Qualität. Jederzeit wieder. Verarbeitung okay!

super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Matratze ist super gut. Mein Sohn schläft wie auf Wolken. Kann ich nur empfhlen

hat eine sehr gute höhe... ist weich und...

hat eine sehr gute höhe... ist weich und glaube sehr bequem.. ist weiter zu empfehlen..

ist in ordnung

sehr angenehm anzufassen und paßt gut ins bett material und polsterung sind in ordnung

Meine Enkelin fühlt sich wohl auf der Matratze. Würde diese jederzeit wieder kaufen

Toller artikel

Einwandfreier, meine kleine schläft gerne in ihrem Bett 👍

Supper

Meine Künder schlafen gut drauf... Gerne weiter empfehlen...

gute matratze für den preis

ist sehr weich und fühlt sich bequem an meine tochter schläft sehr gut drauf