AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) in klassischer Passform mit Webbund

habe diese Hosen für meinen Sohn gekauft,...

habe diese Hosen für meinen Sohn gekauft, der nur Boxershorts trägt. Preis-/Leistungsverhältnis kann man durchaus als in Ordnung bezeichnen da die Qualität und auch die Passform gut sind

Gut angekommen!

Als Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen !!! Form und Farben haben auf Anhieb gefallen!

Angenehm zu tragen

Der Artikel ist angenehm zu tragen ohne dass der Bund unangenehm einschneidet.

Sitzt prima, sieht schön aus

Die Boxer sitzen gut und sehen sehr hübsch aus, geben ein wenig Halt und lassen trotzdem noch Spielraum. Der Artikel entspricht in etwa der normalen Größe, obwohl mein Sohn sonst lieber etwas größer trägt (Gr. 152) hat er sich für diese entschieden. Habe nach einmal waschen keine negativen Veränderungen festgestellt.

Super Qualität zum kleinen Preis.

Kaufe diese BoxerShorts seit Jahren für meinen Sohn, jedes Jahr natürlich eine Nummer größer. Immer eine gute Qualität und eine sehr gute Passform, bleibt auch nach vielen Waschgängen immer farb- und formstabil. Bei dieser Bestellung allerdings wochenlange Lieferzeit, daher einen Punkt Abzug. Habe trotdem die Bestellung nicht storniert, sondern gewartet. Hat sich auch diesmal wieder geohnt.

Boxer Shorts zu einem vernünftigem Preis.

Diese Boxer Shorts haben meine Erwartungen erfüllt, für den Preis bin ihc mehr als zufrieden. Leider musste ich die Boxer Shorts dennoch umsenden, da ich versehentlich mehrere dieser Boxer-Shorts Pakete bestellt habe und so viele gar nicht brauche.

Schön und angenehm zu tragen. Der Bund ...

Schön und angenehm zu tragen. Der Bund leiert nach dem waschen auch nicht aus. Doch im Trockner gehen sie minimal ein. Kaufen schon sehr lange diese Shorts und sind bis jetzt immer zu frieden gewesen.

Bequem mit kleinen Mängeln

Die Unterhosen sind bequem und passen genau. Nach der ersten Wäsche waren die Farben immer noch schön und die Hosen in Form. Allerdings lösten sich schon jetzt erste Fäden aus dem Bund, deshalb ein Stern Abzug.

Wie beschrieben - klassisch und passt

Mein Sohn mag die Boxer, die Größe passt ihm genau. Ein Stern Abzug wegen die Nähte auf dem Po, die stören leicht. Würden uns mehr knallige Farben oder ein bisschen Neon wünschen :-)

Qualitativ gut, aber kurz

Meinem Sohn sind diese Boxershorts an den Beinen zu kurz. Das ist aber nur eine Einstellungssache, diejenigen, die es kürzer am Bein mögen, werden mit der Qualität und dem Aussehen zufrieden sein.

Bequem

Unterhosen für meinen Sohn , passen gut . Er ist 9 und 142cm groß . Die Größe 158/164 passt Gut. Das einzige hätte gedacht, das diese noch ein bisschen moderner wirken .

sportlich

Sportliche Alltagswäsche. Unser Hungerhaken hat zwar diese Kleidergröße, muss aber noch reinwachsen. Für schmale Jungs ist evt. eine Größe kleiner gut.

Art. fällt sehr, sehr groß aus, war für meine...

Art. fällt sehr, sehr groß aus, war für meinen 7 jährigen Sohn gedacht, der sonst auch schon mal 152 (Schiesser) trug, die dann anscheinend sehr klein ausfiel.

Underwear Boxer

nachdem die Zeit der kindlich gemusterten Unterhosen vorbei ist, beginnt für einen 8-jährigen Jungen jetzt die Zeit klassische Boxer zu tragen

Unser Sohn ist begeistert von diesen Unterhos...

Unser Sohn ist begeistert von diesen Unterhosen. Tolle Farbauswahl, sehr angenehm auf der Haut durch fast 100 % Baumwolle und ein sehr angenehm weiches Bündchen

damit kann man nichts falsch machen

Einfache Boxershorts, angenehme Baumwollqualität, neutrale Farben. Überstehen Waschmaschine und Trockner unbeschadet.

Gute Passform

Mein Enkel hat sich diese Unterhosen ausgesucht. Die Passform ist o.k., die Farben authentisch, wie auf dem Foto präsentiert.

Gutes Produkt

Preis Leistung ok. Keine Druckstellen, guter Tragekomfort, auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form. Habe ein weiteres Mal bestellt.

wird ich jeden empfehlen

fallen groß aus sind sehr zu frieden das Material ist supper und die farben sind freundlich für die jungs .die läst sich gut tragen sagte mein Sohn

angenehm zu tragen

Das Material ist sehr angenehm und leicht zu tragen. Bündchen schneidet nicht ein. Nach einmal Waschen - keine Qualitätsmängel festgestellt

Einfach Basic!

Für Jungs bestens, jedoch es könnte etwas günstiger sein. Die Shorts sind recht einfach gehalten, Farbe blass, aber für eine Saison ok.

Bequeme Unterhosen

Die Unterhosen sitzen bequem und haben eine gute Qualität. Würde mir die für das Preisleistungverhältnis erneut bestellen.

Für Kinder sehr schön.

Tolle Farben, Gute Qualität. Leider war nicht ersichtlich, dass die Boxershorts für Kinder sind. Daher haben wir sie wieder zurückgesendet.

Die sehen soooo toll aus!! Doch leider gibt...

Die sehen soooo toll aus!! Doch leider gibt es sie nicht NUR in gr.164 oder gr.170 :-( Die Einen sind zu GROSS und die Anderen zu KLEIN :-(

Artikel mit guter Passform

Ich habe die Boxer für meinen Sohn gekauft. Sie sitzen gut, er trägt sie gerne. Die Größen fallen normal aus.

Ein toller Artikel der sich gut tragen lässt

Die Unterhosen sind aus einer sehr guten Qualität gefertigt. Sie fallen der Größe entsprechend aus und sind sehr angenehm zu tragen.

Ein Klassiker, alles ok

Haben einen Klassiker bestellt, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für unseren kleinen genau richtig.

Leiert bei häufigen tragen etwas am Bund.

Sehr bequeme Boxer, die mit der Zeit jedoch am Bund etwas ausleiern. Ansonsten sehr gut zu tragen und auch gutes bequemes Material.

Habe die Boxer für meinen Enkel gekauft, die ...

Habe die Boxer für meinen Enkel gekauft, die passen und sitzen gut sagt er. Und die Qualität ist auch sehr gut.

Schöne Boxershorts

Habe die Boxershorts für meinen Sohn bestellt. Sue haben ihm gefallen er trägt die gerne. Größe passt auch