AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) in klassischer Passform mit Webbund

Toller Boxer für kleine Helden!

Wir haben diese schönen Boxershorts für unseren 1,5jährigen Sohn bestellt. Die Qualität ist gut und auch nach dem ersten Waschen gibt es keine Mängel am Material. Die Boxer sitzen gut und gemütlich. Wir sind wirklich zufrieden.

Tolle Unterhosen

Ich habe die Unterhosen meinem 15 jährige Sohn gekauft. Er zieht sie sehr gerne an sind bequem, nix zwickt. Lassen sich auch gut waschen. Farben sind nach mehreren waschen noch schön!!!!

super Artikel

Diese Boxer sind vom Stoff her sehr weich und lassen sich angenehm tragen. Mein Sohn ist begeistert. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie noch gut in Form. Sie sind farbecht, färben also nicht ab.

sehr gute Passform

Sehr schöne, formstabile Unterhosen für Jungs. Mein Sohn trägt sie sehr gerne. Mehr Farbauswahl wäre aber schön. Ist einfacher, wenn man mehrere Söhne unterschiedlichen Alters hat.

Super bequem

Und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sitzt gut und lässt sich problemlos waschen. Färbt nicht ab und läuft nicht ein. Topp!

Super Ware, gute Qualität!

Sehr angenehmer Stoff,passende Größe für meinen 11 Jährigen Sohn, sitzen wie angegossen!Sehr zufrieden, empfehle weiter!

Authentic underwear boxer

Super Farben , super Sitz . Preis - Leistung sehr gut 😊 Größe genau passend . Kann ich sehr empfehlen 👍

Tolle Qualität günstig

Blitzschnelle Lieferung und kein „Fake-Account“-Risiko wie bei anderen schnellen Prime-Angeboten. Sehr guteQualität.

Tolle Boxershorts

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, auch nach der ersten Wäsche sitzt es perfekt. Kann es nur weiterempfehlen.

Toller Artikel angenehm zum Tragen

Die Unterhose find ich so toll weil sie einfach super sitzt bei meinem Sohn und durch den Bund nicht drückt!

volle Punkte

kann mich nur meinen vorgängern anschließen. Tolle Qualität, Passform super auch nach dem waschen.

Sehr gute Qualität

Gute Passform verbunden mit sehr guter Qualität. Auch nach dem Waschen behalten dir Boxer ihre Form.

Komfortable Unterhose

Toller Tragekomfort trotz enganliegender Passform. Keine Naht am hinteren Teil der Unterhose.

Angenehme Unterwäsche für den Heranwachsenden dem nicht das geringste Kneifen und stören darf

Empfehlenswert

Mein Sohn ist stabiles Kind und die Unterwäsche passen gut und quetschen nicht ein.

Klasse

Super Trageform und Stofff , mein Sohn träg es gern und möchte nur nch diese

Gute Passform und ein angenehmes Material . Die Farben sind auch sehr schön.

Tolle Qualität immer wieder gerne 😀 nach dem waschen super Form

passen gut

Schöne Farben, guter Sitz, der 12 jährige Träger ist zufrieden

prima...

diese Boxer sind super ... gute Qualität ... sitzen perfekt ...

top boxer

Super Preis, past genau, Material gut und gerne tragbar. :-)

Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Die Hosen passen perfekt, die Größe stimmt ebenfalls, d.h. die Hosen fallen nicht zu groß oder zu klein aus. Sie laufen bei der Wäsche nicht ein und mit der Qualität sind wir auch nach mehrmaliger Wäsche zufrieden. Unserem Sohn haben die Unterhosen so gut gefallen, daß wir gleich ein weiteres 4-er Pack bestellt haben.

Alles Gut!

Gute Verarbeitung, angenehmer Stoff, tolle Passform.

top Artikel mit guter Passform

Habe die Boxers für meinen Sohn bestellt. Er trägt es gerne . Er hatte immer Probleme mit dem Jucken zwischen den Beinen seit dem er die Boxer trägt beschwert er sich nicht mehr. Preis für diese material ist auch richtig. Würde es jedem empfehlen. Nach dem waschen ist das Material auch nicht schlecht geworden nicht eingezogen. Fuseln tust auch nicht. Habe sogar beide Größen behalten . Kann es jedem empfehlen .

Bequem !!!

Das erste mal , das mein Sohn nicht quakt , das es hier und da zwickt ! Keine Abdrücke von Bündchen , weder am Bauch , noch zwischen den Beinen ! Die Qualität hält , was sie verspricht und ist auch nach mehrmaligen , nicht eingelaufen oder hat Farbe verloren ! Ich werde sie wieder bestellen !!

Richtiger Kauf

Da meine Söhne Boxershorts bevorzugen, habe ich dieses Exemplar zum ersten Mal ausprobiert und werde dies gerne auch weiterhin tun bzw. bei Bedarf erneut bestellen. Die Größe entspricht unser Erwartung, die Qualität auch. Für uns stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass Folgekäufe bei vier Jungs im Haus gerne folgen werden.

pass genau

mein Sohn sagt sie sind super bequem. Halten auch nach dem Waschen ihre Form. Kann ich gut weiterempfehlen.

Bequeme Boxershorts

Die Boxer sind laut Aussage meines Sohnes sehr bequem, Stoff fühlt sich auch angenehm an und die Farben sind toll.

Die Shorts werden sehr gerne getragen. Sie ...

Die Shorts werden sehr gerne getragen. Sie passen sehr gut, und sehen nach dem Waschen auch noch gut aus. Ich würde die wieder kaufen.