Laura Scott Spitzenkleid Body blickdicht unterlegt

Ja, aber...

Es ist ein schönes Kleid, keine Frage. Aber bei jedem Mal Anprobieren, saß das Kleid dann nicht mehr so figurnah. Und wenn man einen kleines Bäuchlein hat, sollte man unbedingt Shape-unterwäsche tragen. Meins ging zurück. Man sollte bei diesem Kleid wenig Bauch und etwas mehr Busen haben, dann ist es perfekt.

keine schönen Abschlusskanten an der Spitze

Das Kleid besteht aus einem elastischen Unterkleid ( ähnlich einem Jerseykleid) und einen Oberstoff aus Spitze. Die Spitze ist allerdings sehr dünn und an den Rändern erscheint sie fast ausgefranst. Die Passform und Länge entspricht der Größe 36 bei Körpergröße 1.60m

Bessere Qualität erwartet

Das Kleid sieht auf den Bildern sehr edel und schick aus. Leider ist der Stoff eher von mäßiger Qualität, so dass das Kleid keine schöne Passform hat. Ich habe es Lieder gleich wieder zurück gesendet. Die Größe entspricht der Normalgrösse.

Erwartet habe ich ein ROTES Kleid, dieses...

Erwartet habe ich ein ROTES Kleid, dieses ist aber eher orange. Die Spitze am Saum sieht franslig aus. Preis eindeutig zu hoch. Die Passform aber war gut.

Dekollete wirkt altbacken

Ein eigentlich schönes Kleid. Der Schnitt des Dekolletes ist leider sehr unvorteilhaft.

Nicht Meins

Wenn man die Figur vom Foto hat sieht es super aus bei gr.42 eher nicht

Schön aber zu weit geschnitten

An sich ist es ein schönes Kleid mit der Spitze, allerdings sind die Ärmel und auch die Partie um die Schultern rum sehr weit geschnitten. Ab der Taille schmiegte sich das Kleid schön am Körper an, aber der Rest sah eher aus wie ein Kartoffelsack. Vom Material her hab ich hochwertigeres erwartet. Es handelt sich hier um einfaches Stretch Material mit sehr empfindlicher Spitze. Beim gehen rutscht es deshalb auch immer wieder hoch und man muss es permanent zurechtzupfen, was ich als sehr störend finde. Hab eher festeres Material erwartet, was auch ein wenig schwer ist und nen Reißverschluss, stattdessen schlüpft man rein wie bei nem normalen Shirt. Für den Preis hab ich definitiv was besseres erwartet. Für Frauen mit kräftigen Armen sicherlich geeignet und für diejenigen, die kein Problem mit dem Material haben. Kleid wird zurückgeschickt.

Schade :( nichts für mich

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut und war dann enttäuscht. Das Rot ist eher Koralle, das Material wirkt billig, die Ärmel sind mir viel zu weit gewesen. Die Ärmelbündchen schlabbern weit um das Handgelenk. Das ging für mich überhaupt nicht. Ansonsten macht das Kleid eine tolle Figur, doch der Preis ist viel zu hoch. Schade!

Schlauchförmig, naja für den Preis

Die Idee des Kleides ist schön. Das Kleid ist für Frauen ohne Rundungen bestimmt möglich und in großer Größe für Schwangere geeignet. Material ist sehr dehnbar macht aber die Figur nicht Vorteilhafter. Ich persönlich finde die Spitze für ein 70 € Kleid nicht besonders Hochwertig. Das Kleid ist gut vernäht und kann nicht verrutschen. Es legt sich wie ein Schlauch um den Körper.

Toller Schnitt, leider in grellem orange-rot

Der Schnitt ist richtig toll, das Kleid ist ausgefallen und schmeichelt der Figur und sieht anders als die meisten anderen Spitzenkleider sehr elegant aus. Leider ist die Farbe überhaupt nicht schön, ein grelles orange-rot, das erstens einfach nicht schön ist und zu dem zweitens nichts passt. Es geht zurück und ich hoffe, dass es bald wieder in schwarz verfügbar ist.

Spitzenkleid

Das Kleid fällt sehr klein aus. Sieht auf dem Bild besser aus, als in Wirklichkeit.

Die Farbe mehr orange-rot

Habe mehrere Kleider zur Auswahl bestellt und habe mich dann doch für ein anderes entschieden. Auf dem Bild sieht das Kleid wirklich sehr ansprechend aus, in Natura nicht wirklich... Die Farbe ist mehr orange-rot, was mir nun gar nicht stand. Außerdem war das an der Brust viel zu weit geschnitten, meiner Meinung nach. Man könnte kaum noch was verstecken. Würde vielleicht am besten jemanden in der Größe 32-34 stehen.

Nicht schlecht, aber ....

Ich 164 cm und 55 kg habe dieses Kleid in Größe 34 bestellt. Es passte sehr gut. Als ich es angezogen haben, fiel mir aber keine Gelegenheit ein, zu der ich es tragen konnte, denn es ist einerseits sehr aufreizend durch die Spitze und andererseits etwas altmodisch...!?!?!? Leider ist das Material nicht so hochwertig und deshalb ging der Artikel zurück, da zu teuer.

Schönes Kleid mit guter Passform. Es schmiegt...

Schönes Kleid mit guter Passform. Es schmiegt sich dem Körper an. Als störend empfinde ich jedoch die zu niedrige Unterfütterung im Brustbereich. Je nach BH schaut dieser am oberen Rand heraus. Ich persönlich würde es schöner finden, wenn diese Unterfütterung herzförmiger / kurvenreicher geschnitten wäre. Stattdessen verläuft sie relativ gerade.

Vielleicht kleiner bestellen

super Kleid, schön verarbeitet und sieht wirklich toll und edel aus. Aber über den Po ist es komisch geschnitten. Bei meiner Größe 36 brauch ich den Po in Größe 40 um da rein zu passen! Mit diesem widerum hätte ich wohl nicht die 36 bestellt, oder? Es steht also schön ab an den Hüften und ist für mich unbrauchbar - leider!

Sieht nicht so aus wie im Katalog

Leider musste ich das Kleid zurückgeben, da es nicht so sexy aussah wie im Katalog abgebildet, um Gegenteil es sah aus wie Beerdigung😳und das wollte ich definitiv sondern es sollte sexy aussehen. Daher ging es leider zurück und es fiel auch nicht schön aus, war zu weit in allem.

So schön

Wunderschönes Kleid, Weihnachtsfeier kann kommen.

Schlechte Qualität für den Preis

Hatte mir das Kleid bestellt . Vom Schnitt her sehr schön angenehm zu tragen .Aber die Spitze lässt zu wünschen übrig . Spitzenstoff ist ausgefranst und man hat das Gefühl das es bei der ersten Wäsche gleich kaputt geht . Kleid ging zurück .

Super Spitzenkleidchen

Das Spitzenkleid ist wunderschön vom Stoff und es hat mir auch wunderschön gefallen. Leider bin ich sehr eitel was meine Figur anbelangt, und leider konnte man von der Unterhose ein Fettröllchen erkennen und daher leider nichts für mich.

schickes Kleid für den Abend

Das Kleid ist schick, besonders die Spitze an den Armen sieht sehr cool aus. Es sieht so wie in der Abbildung aus. Ich habe es zurückgeschickt, weil ich es, so wie es an mir aussah, nur auf Abendveranstaltungen getragen hätte.

Ansich ganz schön...

leider zu schmal geschnitten

Sehr schönes Kleid aber...

Ich finde dieses Kleid sehr schön. Auch angezogen sah es sehr gut aus. Leider war ich von der Stoffqualität enttäuscht. Bei dem Preis habe ich etwas anderes erwartet. Ich finde, dass die Preis-Leistung nicht zusammenpasst.

Düster und farblos

Das Kleid wirkt an kleinen Frauen sehr düster und zugeknöpft. Die Spitze ist allerdings schön weich und angenehm zu tragen. Das Material also top. Da ich mich darin wie eine trauernde Witwe gefühlt habe, ging es zurück.

figurbetont und sexy

hübsches Kleid, sehr figurbetont. Von der Qualität her hätte ich jedoch etwas mehr erwartet zu dem hohen Preis. Zum herabgesetzten Preis ist es jedoch akzeptabel. Wer ein sexy, rotes Kleid sucht, der ist hier richtig.

Toller Stoff

Der Stoff ist sehr weich und anschmiegsam. Ich finde hinten sieht der Übergang von blickdicht zu Spitze irgendwie komich aus. Wollte das Kleid bei einer Hochzeit tragen-dafür scheint es mir nicht so passend.

es wäre ein schönes Partykleid!

Artikel ist sehr schön, leider sieht es aber etwas anders aus,als auf dem. Bild. An der Hüften ist das Material zu breit, deshalb ist die Passform nicht so, wie auf dem Bild. Schade, weil es schon sein wäre.

Material top, Aussehen Flop

Das Kleid sieht an der richtigen Person bestimmt klasse aus, mich hat es 10 Jahre (mindestens) älter gemacht. Der Ausschnitt vorne wirft dazu noch Falten - mein Geschmack war es nicht.

Enttäuschung

Auf dieses Kleid habe ich mich wirklich gefreut muss ich sagen, aber es fällt an den Armen und Schultern ganz komisch und unvorteilhaft. Sieht ganz anders aus als auf dem Bild finde ich.

Schickes kleines Schwarzes

Für den Preis recht schick. Spitze kratzt auch nicht. Fällt bei mir allerdings etwas kurz aus, vielleicht weil ich etwas dicker um die Hüften bin

zwar ein schönes kleid aber ist ganz anders...

zwar ein schönes kleid aber ist ganz anders angekommen als gedacht... das innere schwarze stoff sieht hart aus aber ist sehr weich und deshalb passt nicht richtig vorne hängt alles...