Laura Scott Spitzenkleid Body blickdicht unterlegt

Partykleid

Leider hat mir das Kleid überhaupt nicht gepasst. Im Brustbereich sowie die Schulterpartie waren zu weit, während im Hüftbereich das Kleid zu eng war. Schade

Billig, Finger weg !

Das Kleid hat eine sehr schlechte Qualität und ist nicht gut verarbeitet. Zudem fällt es sehr groß aus.

Sitzt nicht richtig.

Steht im Brustbereich oben ab,liegt nicht am Körper an dehalb keine Weiterempfehlung.

Geld nicht wert

Bereits beim ersten Tragen gingen an 2 Stellen deutlich sichtbar die Nähte auf - habe das Kleid sofort wieder zurückgeschickt

Der Artikel ging zurück

Für dieses Kleid vergebe ich keinen Stern, ich finde es Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht entsprechend. Der Stoff hat keine gute Qualität. Zum Schnitt beanstande ich das dieses Kleid keinen BH mit Träger drunter zuläßt, damit man ihn nicht sieht muß man einen trägerlosen BH anziehen.

Schade

Das kleid fehlt sehr sehr sehr sher gross aus schade und den stof ist auch billig.

Sieht leider…

Sieht leider sehr billig aus, die Spitze eher was für Unterwäsche sorry..

Sitzt nicht

Irgendwie nicht meine Form. Es sah nicht ansatzweise so gut aus, wie auf dem Bild. Kleid ist sehr kurz und sah aus wie eine Gardine. Nicht mein Fall

Schön, aber sehr empfindlich

Schön, aber sehr empfindlich 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Lieferung erfolgt nicht

Die Lieferung hätte in 1-2 Tagen erfolgen sollen. An der Haustür abgegeben, sagt der Status. Bestellung ist seit 9 Tagen überfällig .... So ärgerlich, wenn mal alles raussucht, eintippt und dann nur Ärger hat.

Total enttäuscht!!!

Ich warte seit Wochen! auf dieses wunderschöne spitzenunterlegte schwarze! Kleid und bekomme ein dunkelblaues Sternchenkleid geliefert?! Ich bin über lange Zeit eine treue Otto Kundin und in diesem Fall wirklich sehr enttäuscht!!!

Das Kleid war getragen

Das Kleid war getragen. Es hat nach Parfüm gerochen und unter den Axeln nach Schw......Habe ich sofort zurück geschickt. Schade für das schöne Kleid aber so etwas darf nicht passieren

Fällt lang aus

Qualität u Schnitt war enttäuschend.

Ich empfehle nicht

ch denke, es ist ein Produkt von schlechter Qualität, das sich sehr von der Abbildung unterscheidet Für mich sah es nicht gut aus, also habe ich es zurückgeschickt.

Ist nicht so wie abgebildet

Das Kleid fällt klein aus und sehr zu kurz gefällt mir nicht daher geht es zurück schade

Billig bearbeitet,leider zurück

Kleid ist billig bearbeitet,deswegen zurück,muss man größer bestellen

Kann ich nicht beurteilen, da man mir...

Kann ich nicht beurteilen, da man mir ein anderes Kleid stattdessen geschickt hat...

Kam leider ein ganz anderer artikel, ein...

Kam leider ein ganz anderer artikel, ein anderes kleid, schade

gefällt mir nicht

einfach nur lächerlich. super billig. qualitativ 👎

Das rot ist eher ein Orangeton, Artikeln...

Das rot ist eher ein Orangeton, Artikeln ging zurück

nicht schön

wirkt billig. nicht schön. nicht weiterzuempfehlen